Topic-icon Frage Rumänien Sommer 2023

  • bulldraga
  • bulldragas Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Julia und Markus
Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #1 von bulldraga
Rumänien Sommer 2023 wurde erstellt von bulldraga
Hallo, wir planen ab ca. 17. Juli für einige Wochen nach Rumänien zu fahren. Wir waren dort bereits letztes Jahr für einige Tage im Transit. Die Natur und die freundlichen Menschen dort haben uns dabei begeistert und nun wollen wir das Land etwas genauer kennenlernen.

Wer treibt sich denn noch in dieser Zeit in Rumänien herum? Vllt trifft man sich ja im Black Sheep Camp oder zu einem gemeinsamen Lagerfeuer in den Karpaten?

Letztes Jahr sind wir mit unserem damaligen Wohnmobil die Transalpina gefahren und wollten eigentlich auch die Transfagarasan nochmal in Angriff nehmen. Allerdings können wir bestätigen, dass es dort sehr voll ist.. inkl. Reisebusse die dort inzwischen drübergekarrt werden. Auf youtube haben wir ein Video von den Staubteufelchen gefunden, deren Idee wir ganz charmant finden: zwischen den beiden Straßen die Karpaten überqueren

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Da wir als YoungBoarder keine Links einfügen dürfen (warum auch immer), hier der Link zerstückelt zum selbst zusammenfügen. Oder vllt mag ihn bitte einer der Erlauchten als Antwort hier komplett posten, danke!

https: // youtu .be/ eKfjbuJ1O7U

Wer wäre denn da mit dabei?




 

Ford Ranger 2.0 BiTurbo DoKa + Tischer Box 240 Baujahr 06/2023
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von BiMobil. Grund: Link eingefügt - Mod.Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #2 von frolic75
frolic75 antwortete auf Rumänien Sommer 2023
Waren im Sommer 21 für 2 Wochen dort. Einmal kommend von Bulgarien quer bis zum schwarzen Meer und wieder retour nach Ungarn.
Die Transfagarasan unbedingt fahren! Auch wenn viel los ist, ist sie trotzdem fahrenswert. Besser wochentags als Wochenende. Hatten dort sogar eine Bärensichtung. Allerdings ist das dort eher ein Problem. Aber zu diesem Thema könnt ihr einen Abstecher nach Zarnesti in Europas größtes Bärenschutzreservat machen. Sehr interessant die Führung dort.

 

:cab: Ford Ranger 3.2 Wildtrak 2019 DoKa mit Spartacus 180 Pop Up Camper 2022
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von frolic75.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum