- Dank erhalten: 1
Frage Motocross, Enduro- und Quadsport
- Magnum97
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 1 Tag her #1
von Magnum97
Ford Ranger Wildtrak Doppelkabiner
Motocross, Enduro- und Quadsport wurde erstellt von Magnum97
Hallo,
ich hatte an anderer Stelle schon mal gefragt, wer an den oben genannten Sportarten aktiv oder passiv interessiert ist und es waren doch ein paar aus dem Forum, die sich gemeldet hatten.
Ich stelle hier mal den Link ein, wo Ihr die Termine des MC Malente und auch eine Wegbeschreibung einsehen könnt.
www.mcmalente.de/ "> www.mcmalente.de/
Wir schwirren da dann i.d.R. auch rum.
Der nächste Club-Cross ist am 27. Mai und eine größere Veranstaltung ist am 01. und 02. Juli der Nordcup für die größeren Klassen und Schleswig Holstein Meisterschaftslauf für die 50 ccm Kinderklasse (am 01.07.)
Vielleicht hat ja der eine oder andere mal Lust vorbei zu schauen.
Das Fahrerlager ist groß genug, Probleme mit einem Stellplatz sollte es nicht geben.
Gruß
Renate
ich hatte an anderer Stelle schon mal gefragt, wer an den oben genannten Sportarten aktiv oder passiv interessiert ist und es waren doch ein paar aus dem Forum, die sich gemeldet hatten.
Ich stelle hier mal den Link ein, wo Ihr die Termine des MC Malente und auch eine Wegbeschreibung einsehen könnt.
www.mcmalente.de/ "> www.mcmalente.de/
Wir schwirren da dann i.d.R. auch rum.
Der nächste Club-Cross ist am 27. Mai und eine größere Veranstaltung ist am 01. und 02. Juli der Nordcup für die größeren Klassen und Schleswig Holstein Meisterschaftslauf für die 50 ccm Kinderklasse (am 01.07.)
Vielleicht hat ja der eine oder andere mal Lust vorbei zu schauen.
Das Fahrerlager ist groß genug, Probleme mit einem Stellplatz sollte es nicht geben.
Gruß
Renate
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Magnum97
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
18 Jahre 9 Monate her #2
von Magnum97
Magnum97 antwortete auf Re: Motocross, Enduro- und Quadsport
Kleine Erinnerung. :lol: :lol: 
Gruß
Renate

Gruß
Renate
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden