Topic-icon Frage Slide Out

  • chevysurfer
  • chevysurfers Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Hangloose Andre
Mehr
19 Jahre 4 Monate her #1 von chevysurfer
Slide Out wurde erstellt von chevysurfer
Wer von den Bastlern unter Euch weiss wie die Mechanik eines Slideout funktioniert?
Bilder?
Ich könnte da eventuell meine Kabine umbauen? :wink:
Platz kann man ja nie genug haben. :)

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #2 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Slide Out
eigendlich würde ich ja sagen, nen slidout selber machen
so ein quatsch.
hätte ich eigendlich auch zu ner kabine gesagt.....
bis ich deine gesehen habe!!!!
das einzige was ich heute noch dazu sage, seh zu, das du sowas in live zu sehen bekommst, detailfotos zu machen etc
andre du schafst das!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #3 von Michael
Michael antwortete auf Re: Slide Out
Hallo Andre,

über diese Frage denke ich immer nach, wenn ich an meinem motorisch höhenverstellbaren Schreibtisch sitze; entsprechend dimensioniert (also Getriebe, Motor, Spindel usw.) müßte das sogar mit der gleichen programmierbaren (auch über Laptop) Steuerung funktionieren; allerdings denke ich bräuchte man bei dem Gewicht auf alle Fälle zwei Linearführungen, wenn nicht ruckzuck Spiel in dem Slideout sein soll.

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #4 von Chevy Power
Chevy Power antwortete auf hi
ob die dann noch winterfest ist bleibt dahin gestellt.wohnwagen weipert hatte sowas auch mal,wurde wieder eingestellt,weil sie nicht winddicht zubekommen sind.
schau mal bei lance camper die haben einen. bei 5h wheelers wirst du fündig. da must du dich durch wühlen,viele aufbaubilder.
www.rversonline.org/RV6.html#anchor2093146">www.rversonline.org/RV6.html#anchor2093146
viel glück :lol:

Heritage Camper Bj.1982 +Chevy 2500 Bj.95

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #5 von H...
H... antwortete auf Re: hi

Chevy Power schrieb: ob die dann noch winterfest ist bleibt dahin gestellt.



Einen wilden Surfer, der bei PLUS 15° kaum noch vor die Tür geht, interessiert das wohl kaum :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chevysurfer
  • chevysurfers Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Hangloose Andre
Mehr
19 Jahre 4 Monate her #6 von chevysurfer
chevysurfer antwortete auf Re: Slide Out
HEEDIII :(
Hedi hat recht.Ich dreh die Heizung einfach höher. :wink:

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #7 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: Slide Out
Hallo Andre,

schau doch mal auf dem Jahrmarkt. Die Schausteller haben doch immer diese Mega-Wohnanhänger mit Slideout, bzw. Erker für die Eichenschrankwand :shock:
Vielleicht kannst Du ja dort mal Mäuschen spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum