Frage Suche flexible Lösung für Verlegung des Tankstutzens
- UweN
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
16 Jahre 6 Monate her #1
von UweN
Bimobil Husky 240 Bj. 87 auf B2500 2,5 TD 2WD - schon so alt, aber immer noch undicht...
Suche flexible Lösung für Verlegung des Tankstutzens wurde erstellt von UweN
Hallo,
mein B2500 ist nun auf Bimobil umgebaut, aber derzeit suche ich noch nach einer Lösung für den Tankanschluss.
Die Einfüllöffnung soll zwischen Kabine und Fahrerhaus, da ist Platz genug für einen flexiblen Tankstutzen/Schlauch und den originalen Stutzen/Deckel.
Bei dem Bimobil von Skipperdieter habe ich genau so eine Lösung gesehen, aber leider ist der wohl zur Zeit nicht per PN erreichbar.
Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee wo man so TÜV-taugliche flexible Kraftstoff schläuche herkriegt?
Gruss
Uwe
mein B2500 ist nun auf Bimobil umgebaut, aber derzeit suche ich noch nach einer Lösung für den Tankanschluss.
Die Einfüllöffnung soll zwischen Kabine und Fahrerhaus, da ist Platz genug für einen flexiblen Tankstutzen/Schlauch und den originalen Stutzen/Deckel.
Bei dem Bimobil von Skipperdieter habe ich genau so eine Lösung gesehen, aber leider ist der wohl zur Zeit nicht per PN erreichbar.
Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee wo man so TÜV-taugliche flexible Kraftstoff schläuche herkriegt?
Gruss
Uwe
Bimobil Husky 240 Bj. 87 auf B2500 2,5 TD 2WD - schon so alt, aber immer noch undicht...
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Huegelcamper
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
16 Jahre 6 Monate her #2
von Huegelcamper
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Huegelcamper antwortete auf Re: Suche flexible Lösung für Verlegung des Tankstutzens
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- UweN
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
16 Jahre 6 Monate her #3
von UweN
UweN antwortete auf Re: Suche flexible Lösung für Verlegung des Tankstutzens
Merci vielmals!
Genau was ich suche.
Grüsse vom Rand der Alb
Uwe
Genau was ich suche.
Grüsse vom Rand der Alb
Uwe
- Huegelcamper
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
16 Jahre 6 Monate her #4
von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Suche flexible Lösung für Verlegung des Tankstutzens
Bitte gern geschehen!
- Suzukijoe
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 6 Monate her #5
von Suzukijoe
VW-T5 4motion mit Bimobil VD-280
Suzukijoe antwortete auf Re: Suche flexible Lösung für Verlegung des Tankstutzens
Hallo Uwe,
wenn du noch Fragen an Skipperdieter hast mußt du bis mitte Juli warten.
Da sie im Moment in Norwegen unterwegs sind und danach mit uns nach Italien fahren (Rentner müßte man sein).
Gruß Daniela
(Tochter von Skipperdieter)
wenn du noch Fragen an Skipperdieter hast mußt du bis mitte Juli warten.
Da sie im Moment in Norwegen unterwegs sind und danach mit uns nach Italien fahren (Rentner müßte man sein).
Gruß Daniela
(Tochter von Skipperdieter)
VW-T5 4motion mit Bimobil VD-280
- UweN
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
16 Jahre 6 Monate her #6
von UweN
UweN antwortete auf Re: Suche flexible Lösung für Verlegung des Tankstutzens
Hallo Daniela,
danke für die Info!
Ja, Rentner müsste man sein.
Aber wieso eigentlich "müsste", bin ich doch schon...
Wir wollen in 2 Wochen auch nach Italien, bis dahin brauche ich einen Einfüllstutzen.
Gruss
Uwe
(Frührentner)
danke für die Info!
Ja, Rentner müsste man sein.
Aber wieso eigentlich "müsste", bin ich doch schon...
Wir wollen in 2 Wochen auch nach Italien, bis dahin brauche ich einen Einfüllstutzen.
Gruss
Uwe
(Frührentner)
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Adventure Owners Club
- Shows & Events
- 5. WoKa- OR Treffen in Schönecken vom 30.9. bis 3.10.2016, Vorankündigung