Frage Rüstsatz Kabine Einbauen lassen....das kommt davon....
- Reini
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
Stimmt, war eigentlich viel zu billig und hat dafür auch noch viel zu viel Arbeit gemacht. Aber man lernt ja nie aus....ab sofort mach ich nur noch in Blechen, Ösen und Steckdosen!2vgsrainer schrieb: ...dagegen war ja die tolle Einstiegsleiter, die Reini für mich gebaut hat, ein echtes Schnäppchen !!
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tangente
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 703
Hi Reini - noch besser: in Rechnungen . Oder: was lernst Du von Deiner/meiner Regierung: Rechnungen auszutellen ohne Gegenleistung. Wenn ganze Staaten davon leben können -warum nicht auch Du!Reini schrieb: Stimmt, war eigentlich viel zu billig und hat dafür auch noch viel zu viel Arbeit gemacht. Aber man lernt ja nie aus....ab sofort mach ich nur noch in Blechen, Ösen und Steckdosen!
Grüße Gerhard
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
- Reini
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
Zobel besorgt das eigentliche Schrauben - hat ja förmlich drum gebettelt!
Beate schreibt die Rechnungen.
Gerhard macht uns den Creative Director und Unternehmensberater.
Und ich....hhhmmm....*kopfkratz*.....ich trage die Veranwortung und jammere den ganzen Tag über die hohen Lohnkosten.
Haaaach, das wird schöööön!
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
- Tangente
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 703
Reini schrieb: Ok, fassen wir also zusammen:
Zobel besorgt das eigentliche Schrauben - hat ja förmlich drum gebettelt!
Beate schreibt die Rechnungen.
Gerhard macht uns den Creative Director und Unternehmensberater.
Und ich....hhhmmm....*kopfkratz*.....ich trage die Veranwortung und jammere den ganzen Tag über die hohen Lohnkosten.
Haaaach, das wird schöööön!
... und dann gemma auf a Bier...
Gerhard
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
- Huegelcamper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 43
Grüße vom Hügel
Stefan
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Forum