Frage Dach neu Lackieren Abdichten was verwenden
- heimoo
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Hallo, nach einer kompletten Sanierung ( hatte schon zwei Kabinen – wollte dann mal eine nach meinen Vorstellungen aus - umbauen..
Einer alten USA Kabine ( GFK Bonanza war drauf geschrieben ...) möchte ich das Dach ( aufgeklebte Aluplatte ) mit einer Gummilackierung oder Ähnliches abdichten . Hat jemand einen Tipp was ich da am besten verwende ( irgendwas Sikaflex mäßiges zum Pinseln was Natürlich auch noch hell ist und gut haftet )
Gruß und mercy aus dem Ammertal
Heinz
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Huegelcamper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 43
Habs schonmal Gepostet:
Das Zeug hab ich von " www.Westfalia.de">www.Westfalia.de " nennt sich Water Stop Universal Abdichtung zur Dauerhaft elastischen Feuchtigkeitssperre von der Fa. MEM. Kann zwischen 5 und 35 Grad C verarbeitet werden. Rissüberbrückung von min. 10mm. Kannste mit Pinsel oder Rolle auftragen. Gibts in der Kartusche 290ml Art.-Nr.: 904615 für 7,99 in der Dose 1kg Art.-Nr.: 904623 für 14,99 oder die Dose 6kg Art.-Nr.: 904631 für 62,99.
Wird hinterher grau, schaust mal in mein Persönliches Album
Viele Grüße vom Daheimgebliebenen nicht in Laubach sein dürfenden Stefan, weil er arbeiten muss
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- Huegelcamper
- Gold Boarder
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- Huegelcamper
- Gold Boarder
- Reini
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
Gibt's in sämtlichen RAL-Farben, ist UV-beständig und so gut wie unkaputtbar.
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
- MaTTec
- Junior Boarder
wenn das Dach auch begehbar (rutschfest) sein soll, kann ich Protecta Kote (allerdings sehr teuer) [url:n726ig0t]www.mattec.at[/url] empfehlen.
MfG
Walter (seit gestern mit erster eigenen Kabine)
- Huegelcamper
- Gold Boarder
Glückwunsch! Und Allzeit gute Fahrt!!Walter (seit gestern mit erster eigenen Kabine)
Grüße vom Hügel
Stefan
- heimoo
- Autor
- Fresh Boarder
( war bisher eher im Hintergrund hier, ist aber das beste an Foren was ich kenne - und dies lebt ja von Beiträgen wie die von Euch - werde mich hier nun öfters melden ...) danke Heinz
- Uwe
- Gesperrt
- Ram Quad Cap Laramie
Reini schrieb: Wenn's farblich genau passen soll und ein paar Euros kosten darf: [url:1skzyms8]www.nashornhaut.de[/url]
Gibt's in sämtlichen RAL-Farben, ist UV-beständig und so gut wie unkaputtbar.
Leider nicht ganz so. Die hellen Farben sowie auch Rot verändern sich leider ein wenig. Sie werden einfach blaß. Nicht schöne aber ist so.
Das mit dem unkaputtgabr stimmt allerdings
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Forum