Topic-icon Frage Durchstieg Hilux

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #1 von Chardo
Durchstieg Hilux wurde erstellt von Chardo
Hallöle
Frohes neues Jahr. Hat schonmal jemand einen Durchstieg in die Kabine in einen 2015 Hilux mit Extra oder Doppelkabine gebaut? Oder gesehen? Oder davon gehört?
Gruß
Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Durchstieg Hilux

Chardo schrieb: gesehen? / gehört?


Hallo Axel

DIe TripTec Leviter hat einen www.trip-tec.de/umbauten-technik/wohnkabinen/
Die Woelcke Autark hat auch einen

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Monate 2 Wochen her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Durchstieg Hilux
Also mal egal welcher Pickup, "Durchstieg" ist etwas übertrieben, man kann da vielleicht durchkriechen wenn man nicht zu groß gewachsen ist. Außerdem lagert ja hinter den Sitzen meist noch so diverses Zeug über das man noch drüber muss. Also das ist wirklich nur was für den Notfall, oder für den Hund ;-)

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
10 Monate 2 Wochen her #4 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Durchstieg Hilux
Ich bin der Meinung ein Durchstieg ist nur zu realiesieren wenn eine Kabine auf dem Rahmen aufgebaut wird !
Bei einer Kabine auf der Pritsche bleibt nur ein Schlupfloch ! :Meinung:

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #5 von Chardo
Chardo antwortete auf Durchstieg Hilux
Tut mir leid, habe ich vergessen zu erwähnen, hatte überlegt mir ne geocamper für nen Wechselrahmen bauen zu lassen und die geocamper für die pritsche zu verkaufen. Ja, der Durchstieg soll für zwei große hunde sein.
Gruß Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #6 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Durchstieg Hilux
Dann reicht es wohl nicht für die großen Hunde das Rückfenster gegen ein Schiebefenster zu tauschen
und in die Kabine eine Klappe reinzuschneiden .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #7 von Chardo
Chardo antwortete auf Durchstieg Hilux
Eher nicht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #8 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Durchstieg Hilux
o.k.
dann schau dir mal den Geocar Hilux von Stefan Forster an , ein Traum
ist ja ähnlich der Rahmenfesten Geocamper
stefanforster.com/photography/content/to...-hilux-expedition-v1
nach unten scrollen da kommt der Durchstieg

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Wochen her - 10 Monate 2 Wochen her #9 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Durchstieg Hilux

Holger4x4 schrieb: Also mal egal welcher Pickup, "Durchstieg" ist etwas übertrieben, man kann da vielleicht durchkriechen wenn man nicht zu groß gewachsen ist. Außerdem lagert ja hinter den Sitzen meist noch so diverses Zeug über das man noch drüber muss. Also das ist wirklich nur was für den Notfall, oder für den Hund ;-)


Danke für den Link. Nach Durchsicht der Bilder bin ich wieder bei Holger. Durchschlüpfen bei ausgezogenem Bett unterm Tisch ist was für Schlangenmenschen. Gerade in der Nacht brauche ich den Durchschlupf noch am wahrscheinlichsten. Und auf der Rückbank darf dann nix liegen. Ob mir das im Notfall einen Vorteil bringt? :ka:

Bei einer Doka sehe ich am wenigsten einen Sinn darin. Realistisch ist das für mich am ehesten beim T5 Doka.

Beim Single Cab wie bei Enpee ist der Durchstieg okay.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 10 Monate 2 Wochen her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #10 von Stefan
Stefan antwortete auf Durchstieg Hilux
Moin.

Demnach ist der Durchlass ja nur für Hunde, die auf der Rückbank ruhen.
Wie soll man da zwischen den Vordersitzen durchkommen?
Ducato, Sprinter, Crafter. Da geht das wohl.

Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #11 von Pantin
Pantin antwortete auf Durchstieg Hilux

BiMobil schrieb: o.k.
dann schau dir mal den Geocar Hilux von Stefan Forster an , ein Traum
ist ja ähnlich der Rahmenfesten Geocamper
stefanforster.com/photography/content/to...-hilux-expedition-v1
nach unten scrollen da kommt der Durchstieg


Heisse Kombi :sensation: Die kannte ich ja noch nicht...

Ich denke fuer den Notfall oder wenn es regnet ist der Durchstieg bei Fest-/Wechselaufbau schon toll. Klar da muss jeder selber entscheiden auf der Basis von Groesse, Bauchumfang, Alter und Lust ob er da durch will/kann oder nicht.

Ciao
Martin
Ranger XL 2013 - X-Vision Lightbox

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #12 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Durchstieg Hilux
Für alle die meinen das der Durchgang zu klein ist hier ein Video beim Woelcke bei 2,35 Minuten


Natürlich ist die gesamte Rückbank entfernt und Gerödel liegt auch nicht rum

da komm sogar ich mit meinen alten Knochen noch durch :lol:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #13 von Stefan
Stefan antwortete auf Durchstieg Hilux
Na ja, mich würde bei meinem Hilux die Armlehne samt Staubox stören.
Aber wer es unbedingt braucht, nimmt das in Kauf.

Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
Powered by Kunena Forum