Topic-icon Frage Service klappe

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #1 von travelix
Service klappe wurde erstellt von travelix
Suche Serviceklappe 90 x 30 cm um besser an die Spannschlösser zu kommen, gerne auch gebraucht
Gibts dieses mass überhaupt??

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von travelix.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #2 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Service klappe
Willst da komplett durchkrabbeln? Ist ja eine Riesen-Öffnung. Meine Klappen für die Außenstauräume stammen von Hymer in Bad Waldsee. In deren Programm könnte sowas dabei sein.

Vielleicht wirst Du da fündig:

www.diy-camper.de/mcvan/artikel.php?kat=30

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von mingelopa.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelix

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #3 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Service klappe
Reicht Dir die originale in der Sitzbank nicht? :hmm:

Wo wolltest Du die neue Klappe den rein schneiden?
In die senkrechte Wand vor den Sitzflächen?
Würde ich nicht machen, der Stabilität wegen.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #4 von travelix
travelix antwortete auf Service klappe
Ja in die senkrechte, da ist die Klappe bei meiner Kabine auch von tischer eingebaut, da ich eine L sitzgruppe habe
Aber auf grund der nur 70 cm Länge kommt man sehr schlecht an die linke vordere Öse
Hatte T]ischer bzgl Festigkeit auch schon angeschrieben, aber leider noch noch nix gehört

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von travelix.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #5 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Service klappe
Dann würde ich da einfach mal nachhaken und evtl. mit Auftrag "drohen". ;-)

Oder aber Du machst zusätzlich nur eine kleine Serviceklappe in die Wand, die ausreicht
um den Arm durch zu stecken um dann den Spanner oder Gurt besser bedienen zu können.


Ist vielleicht weniger schön dafür wesendlich einfacher im baulichen Aufwand und den Kosten.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #6 von travelix
travelix antwortete auf Service klappe
Kapier ich jetzt nicht so ganz ,für ne 30 x 30 klappe ist gar kein Platz, darum wollte ich ja die 70 iger klappe tauschen gegen ne 90 iger, aber das bringt mir dann 20 cm,

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #7 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Service klappe

travelix schrieb: Kapier ich jetzt nicht so ganz ,für ne 30 x 30 klappe ist gar kein Platz,


Sorry, das konnte man aber anhand der Bildern nicht sehen. :? Dann hilft Dir vielleicht so eine Außenklappe 90 x 30

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #8 von travelix
travelix antwortete auf Service klappe
Ja hatte ich auch schon auf dem Schirm, habe dann allerdings zu den Ösen nur noch ca 15 cm Abstand,:help:

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #9 von Vueltablau
Vueltablau antwortete auf Service klappe

travelix schrieb: Ja hatte ich auch schon auf dem Schirm, habe dann allerdings zu den Ösen nur noch ca 15 cm Abstand,:help:


Sorry, aber vielleicht stehe ich ja auch gerade auf dem Schlauch...... bei meiner 220er kommt man ja von oben (Sitzfläche) ran. Aber trotzdem muss man sich etwas strecken und den Arm tief in die Klappe versenken. Die Haken bekomme ich auch blind eingefädelt und fest. Gut, sicherlich muss man sich bei deiner 200er auf den Bauch legen, aber das ist doch auch kein Problem..... ????...

Bitte entschuldige wenn ich jetzt was falsch interpretiert haben sollte.. :peace:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum