Topic-icon Frage Nordstar-Tür 3-fach Verriegelung

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #21 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Nordstar-Tür 3-fach Verriegelung
Ich finde das mit den Schlössern gut weil es den Aufwand um reinzukommen deutlich erhöht :top: Das Oripinal ist bei den älteren Nordstartüren ja wirklich ein Witz!
Und über die Seitenfenster kommt man ja wegen der Höhe ja auch nicht grad mal so rein! Darum immer schön die Heckleiter festschliessen :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #22 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Nordstar-Tür 3-fach Verriegelung

Volker1959 schrieb: Und über die Seitenfenster kommt man ja wegen der Höhe ja auch nicht grad mal so rein!

Täusch Dich da mal nicht! Über die Seitenfenster werden die Kinder reingeschoben.
Noch einfacher, Dank Leitern am Heck, ist der Einstieg übers Dachfenster, die halten weniger Zug aus als sie manchmal aussehen.

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

aktuell in Warteposition auf Hilux XC und ExKab 7S

mit vormals Nissan Navara D401 KC und darauf ne ExKab 3S. Dem Original!
davor Navara D 22 mit Nordstar Camp 8L, davor VW LT 28 Selbstausbau, davor VW T3 Teilselbstausbau,
davor Fiat Panda, das kleinste Ein-Mann-Womo!
davor Lowe Rucksack, Salewa Zelt, und Coleman Kocher

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #23 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Nordstar-Tür 3-fach Verriegelung
da könntest Du wohl Recht haben :soops: An Kinder hab ich nicht gedacht!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #24 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Nordstar-Tür 3-fach Verriegelung
Da ich Fan von großen Fenstern bin ( Es ist ja nicht immer schön Wetter und ich mag nicht im Sarg hocken) wird das mit dem absolut sicher sowieso nix. Aber diese 2-teiligen Wohnwagentüren mag ich auch nicht. Daher haben wir uns auch bei der 2. Kabine wieder für eine US Aufbautüre mit separater Fliegengittertür entschieden. Da ist wenigstens ein richtiger Metallrahmen drum und ein Metallschloss mit doppelter Verriegelung drin.
Und sonst, eben ein bisschen umsichtig parken, am besten nicht zu versteckt sondern besser gut einsehbar. :ka:
Wir haben in Nizza auch einfach in der Stadt geparkt in einer Seitenstraße. Auf den Parkplätzen ging ja nicht, alles auf 1,9m limitiert :twisted: Neapel und Umgegend waren wir allerdings noch nicht...

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von holger4x4.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden