Topic-icon Frage Neues Alu-Dach für Festaufbau - suche vernünftige Werkstatt!

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1 von Schnuffl
Hallo, habe einen Toyo Hilux mit einem Aufbau ähnlich Exkab. Mein Problem: Das Aufstelldach ist nicht dicht und muss erneuert werden. Dafür suche ich eine Fachwerkstatt im Raum München/Rosenheim. Hat jemand von Euch einen Tip? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Servus,
Schnuffl

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #2 von BiMobil
Servus Schnuffl

:welcome: im Forum

Kommt drauf an was zu machen ist.
Ist das Alu nicht dicht und muß erneuert oder repariert werden oder
der Zeltstoff defekt.??

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #3 von Schnuffl
Hallo bimobil,

das Gelenk, mit dem das Dach mit dem Aufbau verbunden ist, ist der letzte Pfusch. Außerdem ist das Dach unglaublich schwer, da könnte wahrscheinlich ein Elefant drauf Yoga machen.
Deswegen: Dach komplett runter, neues Dach etwas leichter bauen, mit Scharnieren (und nicht mehr einem Gelenk, das kein Mensch versteht) anschlagen.
Vom Dach her ähnlich wie bei Thomas130, nur leider wohnt der im Norden der Republik...
Und leider habe ich auch keine Werkstatt wie Thomas130, in der ich mich austoben kann.
Also suche ich jemanden im Großraum München/Rosenheim, der mir helfen kann.
Grüße,
Schnuffl
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Schnuffl. Grund: vertippt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #4 von BiMobil
Servius Schnuffl

Hm, ich besorg mein Alu immer bei
Alu Maier in der Kistlerhofstr. in M.
die sind auch im Netz zu finden, mal googeln.
Die haben auch eine Werkstätte und machen alles mögliche.

Ob die so was machen ??
Einfach mal anfragen

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5 von water-jack

Schnuffl schrieb: Dafür suche ich eine Fachwerkstatt im Raum München/Rosenheim. Hat jemand von Euch einen Tip? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Servus,
Schnuffl


Hi,

ich vermute Nordbayern ist Dir zu weit?!?!

Wenn nicht: Ich konnte vor kurzem eine Arbeit dieser Firma anschauen, da wurde ein verpfuschter Shelter repariert bzw. neu aufgebaut:

4wheel24

Sehr saubere Arbeit, kostengünstig und die machen so ziemlich alles rund um dieses Thema. Bestimmt wärst Du mit Deinem Anliegen dort gut aufgehoben.

Gruß
Joachim

L200 Doka, Nordstar 6L, Maggiolina Dachzelt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #6 von Pantin
Ist zwar nicht in Muenchen, aber X-Vision in Pforzheim baut nicht nur Wohnkabinen mit Klappdach, sondern auch Klappdaecher fuer alle moeglichen 4x4 Fahrzeuge...

Ruf doch einfach mal an...

Ciao
Martin
Ranger XL 2013 - X-Vision Lightbox

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum