Topic-icon Frage Umbau Takla Makan

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #1 von Eck
Umbau Takla Makan wurde erstellt von Eck
Moin,

mein Takla Makan Wohnanhänger (Knaus hat den als Wildcat gebaut) hat Schiffbruch erlitten bzw. die Deichsel, um genau zu sein.
Nun überlege ich, aus diesem Offroadwohnwagen eine Absetzkabine zu machen, die ich auf meinem 2to Plateaukipper aufsetzen möchten und suche passende Stützen für dieses Vorhaben.
Hat jemand eine Idee, wo ich solche Stützen herbekomme? Hub sollte 10-20 cm sein. Ich bräuchte vier Stück. Gewicht pro Kurbel ca 400 kg (da sind 100 % Sicherheit drin).

Danke für Eure Antworten

Gruss Eck

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Eck.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #2 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Umbau Takla Makan
Servus Eck

www.google.de/search?q=kurbelst%C3%BCtze...oAQ&biw=1366&bih=673

10-20 cm Hub sollte kein Problem sein.
Wie lang sollte die gesamte Stütze sein, ab 60-70 cm wirds schon problematischer .
Vielleicht ist beim Link oben was dabei

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #3 von 111Dark
111Dark antwortete auf Umbau Takla Makan
www.wiedemann-fahrzeugtechnik.de/stuetzr...it-handkurbel/a-323/

Oder einfach 4 Stützräder nehmen. Dann aber einen guten tragrahmen konstriieren

[img size=150px]http://www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #4 von Eck
Eck antwortete auf Umbau Takla Makan
Moin,

zuersteinmal vielen Dank für Eure Antworten und Hilfsangebote. Tolles Forum :Meinung:
Wir haben heute etwas umdisponiert und beschlossen, dass dieses recht seltene Stück ein komplett neues Fahrgestell bekommt - also offroadfähig sprich Spezialanfertigung.

Viele Grüße von der Mosel

Eck

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Powered by Kunena Forum