Topic-icon Frage Rotopax - Wasser/Diesel/Benzin und Staukanister

• Jens Heidrich
  • Jens Heidrichs Avatar Autor
  • Hersteller
  • Hersteller
Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #1 von Jens Heidrich
Rotopax - Wasser/Diesel/Benzin und Staukanister wurde erstellt von Jens Heidrich
Hallo Leute,

ganz vorab, dies ist keine Werbung in eigener Sache. Wir vertreiben kein Rotopax, diese Produkte gibt es bei www.rotopax.de.

Trotzdem wollte ich Euch den Link, den ich von einem Kunden aus England bekommen habe nicht vorenthalten. Die Teile scheinen echt gut zu sein und finden auch auf engstem Raum Platz.

Here we go: Overland-Journal shows Rotopax

Lieben Gruß,

Jens

P.S.: Gibt es hier im Forum schon Erfahrungen damit?

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)

Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von Jens Heidrich.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #2 von tipetoda
Hallo Jens,

Hab die Rotopax gesehen als ich auf der Suche nach Kanistern war, da Sie sehr flach sind hab ich Sie gut gefunden. (Diesel Kanister zwischen Pick up Wand und Kabine, da ist viel Platz für so was aber es muss flach sein), aber der Preis :cry: geht nicht.

Grüße

Tibor

• Jens Heidrich
  • Jens Heidrichs Avatar Autor
  • Hersteller
  • Hersteller
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #3 von Jens Heidrich
Den Preis fand ich auch krass. 70,-- Euro für nur einen Kunststoffkanister ist jenseits von günstig. Das trübt auch bei mir die Freude an der geringen Größe etwas.

Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)

Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden