Frage nicht so angebnehm zu lesen
- zobelix
- Autor
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
20 Jahre 1 Monat her #1
von zobelix
nicht so angebnehm zu lesen wurde erstellt von zobelix
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- romo1980
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
20 Jahre 1 Monat her #2
von romo1980
Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
romo1980 antwortete auf Re: nicht so angebnehm zu lesen
Na ja im Fall Gewichtsbesteuerung ist noch nicht alles gegessen!
Siehe neues 4wheel fun.
Unsere Regierung hat es sich sehr einfach gemacht und gar kein Steuergesetz geändert sondern nur bestimmten Passus bei der Zulassungsrichtlinie gestrichen. Ob der Schuss nicht nach hinten losgeht?
Eine echte Änderung bzw. Harmonisierung auf EU Ebene dauert Jahre, da haben wir wahrscheinlich noch viel Zeit. Hoffentlich.
Siehe neues 4wheel fun.
Unsere Regierung hat es sich sehr einfach gemacht und gar kein Steuergesetz geändert sondern nur bestimmten Passus bei der Zulassungsrichtlinie gestrichen. Ob der Schuss nicht nach hinten losgeht?
Eine echte Änderung bzw. Harmonisierung auf EU Ebene dauert Jahre, da haben wir wahrscheinlich noch viel Zeit. Hoffentlich.
Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
- Anonymous
- Besucher
20 Jahre 1 Monat her #3
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: nicht so angebnehm zu lesen
Hi RoMo
<<<<Eine echte Änderung bzw. Harmonisierung auf EU Ebene dauert Jahre, da haben wir wahrscheinlich noch viel Zeit. Hoffentlich.<<<<<
Warum hoffentlich ??? Dann weiß ich wenigstens wie ich dran bin, bzw. was ich abdrücken darf.
Bei der jetzigen bzw. neuen Regelung kann doch jede Landesregierung / Finanzamt nach Augenschein die Steuer eintreiben, da es lt. Urteil nicht an die Zulassungsform gebunden ist.
Gruß Rudi
<<<<Eine echte Änderung bzw. Harmonisierung auf EU Ebene dauert Jahre, da haben wir wahrscheinlich noch viel Zeit. Hoffentlich.<<<<<
Warum hoffentlich ??? Dann weiß ich wenigstens wie ich dran bin, bzw. was ich abdrücken darf.
Bei der jetzigen bzw. neuen Regelung kann doch jede Landesregierung / Finanzamt nach Augenschein die Steuer eintreiben, da es lt. Urteil nicht an die Zulassungsform gebunden ist.
Gruß Rudi
- harsee
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 2 Wochen her #4
von harsee
Toyota Hilux 4x2 mit Globe-Cab Wechselaufbau
Ford Ranger 4x4 Extrakabine mit Globe-Cab Wechselaufbau
harsee antwortete auf Re: nicht so angebnehm zu lesen
Hallo
Habe mir einen Ford Ranger zugelegt und bei der Übergabe stellte ich fest das im Fahrzeugschein zu Ziffer 12 nur 2 Sitzplätze eingetragen sind.
Der Verkaufer staunte ebenso wie ich, bis wir unter Bemerkungen Ziff.12:Wahlw.4 fanden. Sollte das vor dem Hintergrund Steuern beim LKW mit Allrad eine Hilfestellung sein, um weiter die Gewichtsbesteuerung zu bekommen?
Güße aus Remscheid
Harald
Habe mir einen Ford Ranger zugelegt und bei der Übergabe stellte ich fest das im Fahrzeugschein zu Ziffer 12 nur 2 Sitzplätze eingetragen sind.
Der Verkaufer staunte ebenso wie ich, bis wir unter Bemerkungen Ziff.12:Wahlw.4 fanden. Sollte das vor dem Hintergrund Steuern beim LKW mit Allrad eine Hilfestellung sein, um weiter die Gewichtsbesteuerung zu bekommen?
Güße aus Remscheid
Harald
Toyota Hilux 4x2 mit Globe-Cab Wechselaufbau
Ford Ranger 4x4 Extrakabine mit Globe-Cab Wechselaufbau
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Transportaufgaben Pick-up