- Forum
- Allgemeines
- TV, Zeitung
- Spiegel-TV: Abenteuer Wohnmobil, Island Expedition mit dem eigenen LKW
Frage Spiegel-TV: Abenteuer Wohnmobil, Island Expedition mit dem eigenen LKW
- QuestMan
- Autor
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 376
9 Jahre 1 Monat her #1
von QuestMan
Grüße
Spiegel-TV: Abenteuer Wohnmobil, Island Expedition mit dem eigenen LKW wurde erstellt von QuestMan
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- davlin
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 80
9 Jahre 1 Monat her #2
von davlin
Gruß Günter
Navara und Tischer 260S
davlin antwortete auf Spiegel-TV: Abenteuer Wohnmobil, Island Expedition mit dem eigenen LKW
Ist schon 2-3 mal im dritten SWR 3 gezeigt worden!
Cool wenn ich ´s mir leisten könnte. Würde ich gleich nachmachen!
Sind halt Schwaben! Nicht berechenbar!
Cool wenn ich ´s mir leisten könnte. Würde ich gleich nachmachen!
Sind halt Schwaben! Nicht berechenbar!
Gruß Günter
Navara und Tischer 260S
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1685
9 Jahre 1 Monat her #3
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Spiegel-TV: Abenteuer Wohnmobil, Island Expedition mit dem eigenen LKW
Ja genau, den Beitrag haben wir hier auch schonmal diskutiert, vor allem die typischen Camper mit ihren Liedern
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Mickel
- Gold Boarder
- ...es is wie es is...und es is gut so...
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 749
9 Jahre 1 Monat her #4
von Mickel
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Mickel antwortete auf Spiegel-TV: Abenteuer Wohnmobil, Island Expedition mit dem eigenen LKW
Danke .... , abzüglich der Werbung und der Tatsache, das er auch uns als "Nasenbären" bezeichnet, ein sehr schöner Bericht...
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
- enpee
- Expert Boarder
- D22 mit Ormocar
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 181
9 Jahre 1 Monat her #5
von enpee
Grüße von Claudia und Chris
Nissan NP300 Single Cab BJ 2009 + Ormocar Leerkabine auf Zwischenrahmen mit Selbstausbau
enpee antwortete auf Spiegel-TV: Abenteuer Wohnmobil, Island Expedition mit dem eigenen LKW
...genau. Und den Freddy, der was gegen uns "Nasenbären" mit Alkoven hat, kennen wir auch schon!
Grüße von Claudia und Chris
Nissan NP300 Single Cab BJ 2009 + Ormocar Leerkabine auf Zwischenrahmen mit Selbstausbau
- hemut.sepp
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #6
von hemut.sepp
hemut.sepp antwortete auf Spiegel-TV: Abenteuer Wohnmobil, Island Expedition mit dem eigenen LKW
Hallo,
ich verfolge die Beiden schon seit sie unterwegs sind und habe sie persönlich kenen gelernt und finde diese Leute einfach Klasse
Die DVDs habe ich natürlich auch
Dieser Film von "SWR" - da wurde gutes Filmmaterial zu einem schlechten Reportagefilm geschnitten - meiner Meinung nach.
Da ging es um Camper mit verschiedenen Arten - 1. Dauercamper,- welche, die dauernd nach Italien fahren für 3-4 Wochen und nur am gleichen Platz verweilen mit anderen deutschen WoMo-Campern, 2. dann ein Paar , das noch ein WoMo sucht und am Ende auch findet und 3. die Recks.
Eine tolle Mischung aus planlosen Fernsehleuten, die außer dem Wort "Camping" nichts von dem Hobby wissen.
Sorry, doch wir haben diese Sendereihe mehrmals gesehen.
Siehe :
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_repor...l,sendung409730.html
ich verfolge die Beiden schon seit sie unterwegs sind und habe sie persönlich kenen gelernt und finde diese Leute einfach Klasse
Die DVDs habe ich natürlich auch
Dieser Film von "SWR" - da wurde gutes Filmmaterial zu einem schlechten Reportagefilm geschnitten - meiner Meinung nach.
Da ging es um Camper mit verschiedenen Arten - 1. Dauercamper,- welche, die dauernd nach Italien fahren für 3-4 Wochen und nur am gleichen Platz verweilen mit anderen deutschen WoMo-Campern, 2. dann ein Paar , das noch ein WoMo sucht und am Ende auch findet und 3. die Recks.
Eine tolle Mischung aus planlosen Fernsehleuten, die außer dem Wort "Camping" nichts von dem Hobby wissen.
Sorry, doch wir haben diese Sendereihe mehrmals gesehen.
Siehe :
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_repor...l,sendung409730.html
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von hemut.sepp.
Moderatoren: holger4x4
- Forum
- Allgemeines
- TV, Zeitung
- Spiegel-TV: Abenteuer Wohnmobil, Island Expedition mit dem eigenen LKW
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite