Topic-icon Frage 9. MB-Mobil Treffen im Sauerland (02.-06.06.2010)

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1 von Flause
Wie schon seit vielen Jahren tummeln sich im Sauerland am Fronleichnam Wochenende viele Wohnmobile im Bereich des Biggesees.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



[size=150:2t0ibzk2] Hier die offizielle Einladung zum diesjährigen Treffen [/size]

Wie immer würde ich mich natürlich über rege Teilnahme freuen. Bitte die Teilnahme ankündigen, damit ich den Platz planen kann.

Besten Gruß aus dem Sauerland
Hans-Jörg
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland !!!

Dodge RAM 1500 QC 5,7 HEMI EZ: 01/2010
(mit Nordstar ECO 200)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #2 von Mark
Ist leider am gleichen Wochenende wie die Abenteuer Allrad in Bad Kissingen, wo ich mit dem Forum ja einen eigenen Stand habe. Daher kann ich leider nicht, obwohl es bei mir um die Ecke ist :cry:

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Wochen her #3 von Bergfexchiemgau
Bergfexchiemgau antwortete auf MB - Treffen Biggesee
[size=150:2xxlw6xo]Hallo Hans-Jörg,

wir, meine Freundin & ich & Zeus(Laprador) würden gern kommen.
Wo ist das am Biggesee?:guckhier:
Wir sind aus dem Alpenvorland (Rosenheim).

Liebe Grüße vom Chiemsee Peter & Katharina
[/size]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Chevy-Silverado 2500 1 1/2 Kabiner, long Bed, V8/6 Liter, mit Prins-Gasanlage, BIGFOOT 2500 Kabine, Verbrauch ca. 25 L/Gas, 20 L/Benzin
“Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die Aufgabe, nicht erfüllen kann. Kurz gesagt, Qualität hat ihren Preis". J.Ruskin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Wochen her #4 von Flause
Der Biggesee ist im Sauerland in der Nähe von Olpe (an der BAB45 - Frankfurt-Dortmund).
Am Biggesee ist der Platz ca. auf halber Strecke zwischen Olpe und Attendorn auf der rechten Seite. Es handelt sich um einen großen Campingplatz, auf dem wir einen großen Bereich für uns haben. Wenn bei euch Fronleichnam auch ein Feiertag ist, bietet es sich an, bereits am Mittwoch oder Donnerstag zu kommen.
Freue mich schon wieder sehr darauf , viele bekannte und auch einige neue Gesichter zu sehen...
Hier eine Anfahrtsbeschreibung

Zu beachten ist, dass ihr AUF JEDEN FALL aus Olpe in Richtung Attendorn fahrt, weil die Brücke am "Sonderner Kopf" zur Zeit für den Verkehr gesperrt ist.

Besten Gruß aus dem Sauerland
Hans-Jörg
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland !!!

Dodge RAM 1500 QC 5,7 HEMI EZ: 01/2010
(mit Nordstar ECO 200)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Wochen her #5 von Bergfexchiemgau
[size=150:1kx0xr5c]Hi Hans-Jörg,

danke für Deine Beschreibung. Hab Dir über outlook die Fahrzeugdaten geschickt.
Ob wir jetzt schon am Mittwoch, oder am Donnerstag (bei uns auch Feiertag) kommen wissen wir noch nicht.

Ich hoffe, wir werden eine schöne Zeit haben.

Liebe Grüße Peter, Katharina und Zeus
[/size]

Chevy-Silverado 2500 1 1/2 Kabiner, long Bed, V8/6 Liter, mit Prins-Gasanlage, BIGFOOT 2500 Kabine, Verbrauch ca. 25 L/Gas, 20 L/Benzin
“Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die Aufgabe, nicht erfüllen kann. Kurz gesagt, Qualität hat ihren Preis". J.Ruskin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum