Frage Pickup‑Wohnkabinen‑Treffen in Wörrstadt – 11. bis 13. September 2026

  • fwl
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
2 Monate 21 Stunden her - 2 Monate 21 Stunden her #330803 von fwl
Hallo zusammen,es ist wieder so weit – das alljährliche Pickup‑Wohnkabinen‑Treffen in Wörrstadt steht fest. Termin: 11. bis 13. September 2026 Ort: Wörrstadt (wie gewohnt) Meldung durch: Wolfgang Alle, die Lust auf ein entspanntes Wochenende mit Gleichgesinnten, Fachsimpeln und gemütlichem Zusammensitzen haben, sind herzlich eingeladen. Wie immer freuen wir uns über jede Teilnahme.Damit wir planen können, starte ich hier die Teilnehmerliste. Bitte tragt euch ein bzw. schreibt kurz in den Thread, dann ergänze ich euch.Teilnehmerliste (Stand: Start)

1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Letzte Änderung: 2 Monate 21 Stunden her von fwl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 21 Stunden her #330804 von Dennis1509
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 21 Stunden her #330805 von Hartwig

1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig 
 

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
2 Monate 21 Stunden her #330806 von Fangorn
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig 
5. Fangorn Astrid und Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
2 Monate 20 Stunden her #330809 von holger4x4
Da sind wir dabei!
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig 
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 18 Stunden her #330813 von janina
Kein Sommer ohne Wörrstadt ;-)

1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig 
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina

LG, JuJ

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 11 Stunden her #330815 von Markus1975
Wir freuen uns 😊

1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig 
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)

Ford Ranger 3,2TDCi Autom.

Ehemals: Nordstar 8S SE
Aktuell: GeoCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #330821 von Tangente
Lieber Friedhelm!
Gibt es ein Teilnehmer-Limit?
Ich möchte endlich wieder einige von unserem "alten Haufen" treffen, musste aber die letzten Frankentreffen wieder absagen.
Im September sind meine Termine immer eng, ich kann daher erst im August sagen ob + oder -
Grüße Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #330823 von dogdepl5
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig 
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)
9. Udo und Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #330824 von bergaufbremser
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig 
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)
9. Udo und Petra
10. bergaufbremser Bernd

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #330827 von PeterM

1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig 
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)
9. Udo und Petra
10. bergaufbremser Bernd
11. Ute und Peter
 

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #330837 von Jupp!

1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig 
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)
9. Udo und Petra
10. bergaufbremser Bernd
11. Ute und Peter
12.Rosi und Jupp

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Michael aus Erfurt
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #330860 von Michael aus Erfurt
... dann melden wir uns auch mal an. Sozusagen auf der Durchreise. ...

1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig 
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)
9. Udo und Petra
10. bergaufbremser Bernd
11. Ute und Peter
12.Rosi und Jupp
13. Dagmar & Michael (aus Erfurt)
 

Gruß Michael

ehemals Tischer 245 auf VW T3
jetzt Tischer XN 65 auf VW T3
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Michael aus Erfurt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Chiemsee-Flodders
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #330955 von Chiemsee-Flodders


1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig 
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)
9. Udo und Petra
10. bergaufbremser Bernd
11. Ute und Peter
12.Rosi und Jupp
13. Dagmar & Michael (aus Erfurt)
14. Iris und Gabi

Nordstar Camp Compact auf T5 DoKa Pritsche,
Ehemals auf Nissan Navara D40

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 6 Tage her #331167 von Manu u. Andy
Hallo,
Wir sind auch wieder gerne dabei

1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)
9. Udo und Petra
10. bergaufbremser Bernd
11. Ute und Peter
12.Rosi und Jupp
13. Dagmar & Michael (aus Erfurt)
14. Iris und Gabi
15. Manu und Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mark
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Camper aus Leidenschaft
Mehr
4 Tage 19 Stunden her - 4 Tage 18 Stunden her #331248 von Mark
Hallo zusammen,

wir möchten euch bitten, Treffen, Stammtische, Ausfahrten, Messen und sonstige Veranstaltungen künftig möglichst wieder direkt in der Rubrik „Events“ oben im Menü einzustellen.

Der Hintergrund ist ganz einfach: Solche Termine gehen in normalen Beiträgen oder Diskussionen leider schnell unter. Wenn wir alle Treffen und Veranstaltungen zentral in der Event-Rubrik sammeln, bleiben sie besser auffindbar und übersichtlicher für alle Mitglieder. Somit ist mit einem Klick eine Übersicht zu allen Treffen und Termin ersichtlich

Ein weiterer Vorteil ist, dass der jeweilige Ersteller dort bessere Möglichkeiten zur Verwaltung hat. Termine, Informationen, Teilnehmer und spätere Änderungen lassen sich so deutlich strukturierter handhaben als in einem normalen Forenbeitrag.

Natürlich kann weiterhin im Forum über Treffen gesprochen, geplant und diskutiert werden. Der eigentliche Termin sollte aber bitte zusätzlich in der Rubrik **Events** angelegt werden, damit er dauerhaft sichtbar bleibt.

Das Event wird sofort freigeschaltet.

Eine Bitte an Alle, die sich hier im Beitrag schon eingetragen haben: Bitte im Event noch einmal anmelden. Auf "Antworten" Klicken und dann auf teilnehmen. Vielen Dank für Eure Mithilfe

Solltet ihr beim Einstellen eines Events Hilfe benötigen oder unsicher sein, wie ihr es am besten anlegt, meldet euch gerne bei uns. Wir helfen euch selbstverständlich dabei.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe!  
Euer Wohnkabinen Forum Team

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Tage 18 Stunden her von Mark.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Tage 20 Stunden her #331257 von holger4x4
Mark,
Wörrstadt ist aber unter Events noch nicht zu sehen!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mark
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Camper aus Leidenschaft
Mehr
3 Tage 19 Stunden her #331259 von Mark
müsste der Organisator des Treffens einstellen

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
3 Tage 5 Stunden her #331262 von fwl
Der Event ist erstellt, und ihr könnt euch ab sofort gerne in die Liste eintragen. Ob eine Anreise bereits am Donnerstag möglich ist, geben wir euch noch bekannt.  Ob wir Feuer machen dürfen, klären wir noch. Voraussichtlich können wir auch in diesem Jahr wieder die Toiletten und Duschen im Sportheim nutzen. Sobald alles final geklärt ist, informieren wir euch natürlich.  

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel, Hartwig

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 4 Stunden her - 3 Tage 4 Stunden her #331263 von Hartwig

Hallo zusammen,es ist wieder so weit – das alljährliche Pickup‑Wohnkabinen‑Treffen in Wörrstadt steht fest. Termin: 11. bis 13. September 2026 Ort: Wörrstadt (wie gewohnt) Meldung durch: Wolfgang Alle, die Lust auf ein entspanntes Wochenende mit Gleichgesinnten, Fachsimpeln und gemütlichem Zusammensitzen haben, sind herzlich eingeladen. Wie immer freuen wir uns über jede Teilnahme.Damit wir planen können, starte ich hier die Teilnehmerliste. Bitte tragt euch ein bzw. schreibt kurz in den Thread, dann ergänze ich euch.Teilnehmerliste (Stand: Start)

1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Yvonne und Hartwig 

 

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 3 Tage 4 Stunden her von Hartwig.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht