Frage Pickup‑Wohnkabinen‑Treffen in Wörrstadt – 11. bis 13. September 2026
- fwl
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Dennis1509
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 360
- Dank erhalten: 240
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Hartwig
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Fangorn
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Humor ist wenn man trotzdem lacht
- Beiträge: 2092
- Dank erhalten: 780
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig
5. Fangorn Astrid und Ulf
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
- Beiträge: 17308
- Dank erhalten: 1815
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- janina
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 353
- Dank erhalten: 369
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
LG, JuJ
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Markus1975
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 479
- Dank erhalten: 239
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)
Ford Ranger 3,2TDCi Autom.
Ehemals: Nordstar 8S SE
Aktuell: GeoCamper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tangente
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 4467
- Dank erhalten: 819
Gibt es ein Teilnehmer-Limit?
Ich möchte endlich wieder einige von unserem "alten Haufen" treffen, musste aber die letzten Frankentreffen wieder absagen.
Im September sind meine Termine immer eng, ich kann daher erst im August sagen ob + oder -
Grüße Gerhard
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- dogdepl5
-
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 31
- Dank erhalten: 3
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)
9. Udo und Petra
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- bergaufbremser
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 2406
- Dank erhalten: 309
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)
9. Udo und Petra
10. bergaufbremser Bernd
...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- PeterM
-
- Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 695
- Dank erhalten: 225
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)
9. Udo und Petra
10. bergaufbremser Bernd
11. Ute und Peter
Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Jupp!
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 13533
- Dank erhalten: 1796
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)
9. Udo und Petra
10. bergaufbremser Bernd
11. Ute und Peter
12.Rosi und Jupp
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Michael aus Erfurt
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 1946
- Dank erhalten: 266
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)
9. Udo und Petra
10. bergaufbremser Bernd
11. Ute und Peter
12.Rosi und Jupp
13. Dagmar & Michael (aus Erfurt)
Gruß Michael
ehemals Tischer 245 auf VW T3
jetzt Tischer XN 65 auf VW T3
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Chiemsee-Flodders
-
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 26
- Dank erhalten: 7
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)
9. Udo und Petra
10. bergaufbremser Bernd
11. Ute und Peter
12.Rosi und Jupp
13. Dagmar & Michael (aus Erfurt)
14. Iris und Gabi
Nordstar Camp Compact auf T5 DoKa Pritsche,
Ehemals auf Nissan Navara D40
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Manu u. Andy
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 134
- Dank erhalten: 67
Wir sind auch wieder gerne dabei
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Petra und Dennis
4. Yvonne und Hartwig
5. Fangorn Astrid und Ulf
6. Holger 4x4 und Uta
7. Lance-a-Lots Jörg und Janina
8. Barbara und Markus (mit Tier)
9. Udo und Petra
10. bergaufbremser Bernd
11. Ute und Peter
12.Rosi und Jupp
13. Dagmar & Michael (aus Erfurt)
14. Iris und Gabi
15. Manu und Andy
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mark
-
- Offline
- Administrator
-
- Camper aus Leidenschaft
- Beiträge: 2900
- Dank erhalten: 414
wir möchten euch bitten, Treffen, Stammtische, Ausfahrten, Messen und sonstige Veranstaltungen künftig möglichst wieder direkt in der Rubrik „Events“ oben im Menü einzustellen.
Der Hintergrund ist ganz einfach: Solche Termine gehen in normalen Beiträgen oder Diskussionen leider schnell unter. Wenn wir alle Treffen und Veranstaltungen zentral in der Event-Rubrik sammeln, bleiben sie besser auffindbar und übersichtlicher für alle Mitglieder. Somit ist mit einem Klick eine Übersicht zu allen Treffen und Termin ersichtlich
Ein weiterer Vorteil ist, dass der jeweilige Ersteller dort bessere Möglichkeiten zur Verwaltung hat. Termine, Informationen, Teilnehmer und spätere Änderungen lassen sich so deutlich strukturierter handhaben als in einem normalen Forenbeitrag.
Natürlich kann weiterhin im Forum über Treffen gesprochen, geplant und diskutiert werden. Der eigentliche Termin sollte aber bitte zusätzlich in der Rubrik **Events** angelegt werden, damit er dauerhaft sichtbar bleibt.
Das Event wird sofort freigeschaltet.
Eine Bitte an Alle, die sich hier im Beitrag schon eingetragen haben: Bitte im Event noch einmal anmelden. Auf "Antworten" Klicken und dann auf teilnehmen. Vielen Dank für Eure Mithilfe
Solltet ihr beim Einstellen eines Events Hilfe benötigen oder unsicher sein, wie ihr es am besten anlegt, meldet euch gerne bei uns. Wir helfen euch selbstverständlich dabei.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe!
Euer Wohnkabinen Forum Team
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
- Beiträge: 17308
- Dank erhalten: 1815
Wörrstadt ist aber unter Events noch nicht zu sehen!
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mark
-
- Offline
- Administrator
-
- Camper aus Leidenschaft
- Beiträge: 2900
- Dank erhalten: 414
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- fwl
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Hartwig
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
Hallo zusammen,es ist wieder so weit – das alljährliche Pickup‑Wohnkabinen‑Treffen in Wörrstadt steht fest. Termin: 11. bis 13. September 2026 Ort: Wörrstadt (wie gewohnt) Meldung durch: Wolfgang Alle, die Lust auf ein entspanntes Wochenende mit Gleichgesinnten, Fachsimpeln und gemütlichem Zusammensitzen haben, sind herzlich eingeladen. Wie immer freuen wir uns über jede Teilnahme.Damit wir planen können, starte ich hier die Teilnehmerliste. Bitte tragt euch ein bzw. schreibt kurz in den Thread, dann ergänze ich euch.Teilnehmerliste (Stand: Start)
1. f2orbit Wolfgang und Lydia
2. fwl Beate und Friedhelm
3. Yvonne und Hartwig
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.


