Frage Wörrstadt Treffen 18.09.2020

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297262 von huggepack
huggepack antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Entschuldigt, habe gerade erst das Prinzip verstanden.
Erledigt, Danke
Wir kommen am Samstag Mittag.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #297270 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Stand heute wirds bei mir arbeitsbedingt auch Samstag werden....:neutral:


hat wer von den Anwesenden eine TTT an Bord? Würde gern über Erfahrungen/Details quatschen.... 8)

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Hartwig.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297271 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Wenn noch einige erst Samstagnachmittag kommen wäre es nett wenn sie das kundtun würden !
Wir haben eine Warteliste da könnten noch einige bis Samstag kommen ! :peace:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297272 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
ich arbeite seit vergangenen Dienstag 14-16Std./Tag. Ich habe es vor Freitag zu kommen, aber ich kann aktuell keine 1,5 Wochen auf die Stunde genau planen. Ich habe vor Freitag Abend zu kommen, wie oben erwähnt wirds aber eher Samstag...

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297273 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Hartwig über deine tägl. Arbeitszeit müssen wir reden !!!!!
Es geht nur darum wenn einige erst Samstagabend kommen , wir hätten einige die Donnerstag kommen und nur bis Samstag bleiben ! Es dürfen nicht mehr als 70 Personen sein ! Wir möchten die Möglichkeiten ausschöpfen !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297276 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Samstag wirds bei mir 11.00.

2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297280 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020

Hartwig schrieb: hat wer von den Anwesenden eine TTT an Bord? Würde gern über Erfahrungen/Details quatschen.... 8)


PeterM hat seine Multi4 meines Wissens nach mit einer TTT umgerüstet.

Grüße,
Uli

VW T3 Weinsberg, VW T3 Westfalia, Hobby 450, Karmann Missouri 600 H, Tischer 260 S, Nordstar S8, Robel K650HLB
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartwig

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297283 von Dennis1509
Dennis1509 antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Wir können uns nicht festlegen wann wir von dem Treffen losfahren. Zeitlich passt der Sonntag bei uns. Wir haben ja noch keine Erfahrung auf solch einem Treffen gemacht. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297284 von Dennis1509
Dennis1509 antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020

The user formerly known as Aluhaut schrieb:

Hartwig schrieb: hat wer von den Anwesenden eine TTT an Bord? Würde gern über Erfahrungen/Details quatschen.... 8)


PeterM hat seine Multi4 meines Wissens nach mit einer TTT umgerüstet.



Was ist eine TTT?
Folgende Benutzer bedankten sich: Discher81

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297285 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020

Dennis1509 schrieb: Was ist eine TTT?


TrockenTrennToilette

Grüße,
Uli

VW T3 Weinsberg, VW T3 Westfalia, Hobby 450, Karmann Missouri 600 H, Tischer 260 S, Nordstar S8, Robel K650HLB

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297286 von Dennis1509
Dennis1509 antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Achso

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297292 von DJoe
DJoe antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
bitte ergänzen / weiterführen...
Anreisende Samstags :

1. Huggepack
2. Hartwig
3. Joey

Gruss ausm Saarland, Joe
2020 RAM 1500 Laramie + Nordstar Camp Compact
2011-2019 Nissan Frontier CrewCab Long Bed + Nordstar Camp Compact

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297373 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Re:Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Mal nee Frage zu Abends;
Besteht dort die Möglichkeit von Lagerfeuer bzw. einen Feuerkorb aufzustellen?
Sollen wir etwas Holz mitbringen?!

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297378 von Dennis1509
Dennis1509 antwortete auf Re:Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Super Idee wenn es erlaubt ist :)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297385 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Re:Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Olli bitte lade kein Holz ein ! Grund sage ich dir per PN ! :haumichweg:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297409 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Re:Wörrstadt Treffen 18.09.2020

Jupp! schrieb: Olli bitte lade kein Holz ein ! Grund sage ich dir per PN ! :haumichweg:


Dann lade ich auch Holz ein :haumichweg:
Grüße, Uli

Grüße,
Uli

VW T3 Weinsberg, VW T3 Westfalia, Hobby 450, Karmann Missouri 600 H, Tischer 260 S, Nordstar S8, Robel K650HLB

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297410 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Re:Wörrstadt Treffen 18.09.2020
No Risk no Fun...smile

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297429 von hunter
hunter antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
bitte ergänzen / weiterführen...
Anreisende Samstags :

1. Huggepack
2. Hartwig
3. Joey
4. Hunter

Wir nutzen seit ca 1,5 Jahren eine TTT

2019 RAM 2500 Power Wagon
6.4Liter Hemi mit Polar Absetzkabine

Fehler dienen der allgemeinen Belustigung
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartwig

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297486 von Udo62
Udo62 antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Ich habe auch eine TTT drin, kannst du dir gerne ansehen
Udo
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartwig

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297518 von Rosi
Rosi antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020

The user formerly known as Aluhaut schrieb: Planenfahrt mit Wein und ohne Maske

1. wiesel64 1 Person
2. HelmiHH 2 Personen
3. Kalmitranger 2 Personen
4. TufkaA 2 Personen

5. Carsten und Conny 2 Personen
wenn noch möglich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht