Frage Wörrstadt Treffen 18.09.2020

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #296814 von Dennis1509
Dennis1509 antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Tut mir leid für euch. Dann bin ich dabei Richtig?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #296815 von Dennis1509
Dennis1509 antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Neue Nr. 30. Also dabei:)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #296973 von fwl
fwl antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Für unser Treffen wird extra die Straußwirtschaft geöffnet. :hurra:

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Folgende Benutzer bedankten sich: HelmiHH, Markus1975, huggepack, Dennis1509

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297058 von Dennis1509
Dennis1509 antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Wir werden schon Donnerstag anreisen:)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297172 von fwl
fwl antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Die Straußwirtschaft steht uns nur leider nur am Freitag zur Verfügung. :cry:

Interessenten an der Planwagenfahrt sollten sich bis Samstag, 12.09.2020 melden.

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297186 von wiesel64
wiesel64 antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Wow.... habt Ihr klasse gemacht.
So eine Fahrt mit dem Planwagen würde ich mit machen.... da sind wir doch dann im Freien, ist da Maskenpflicht??
Mit Maske bin ich nicht dabei....

Freu mich, denke ich werde Freitag um 9:00 Uhr sowas starten wie ich aus der Arbeit rauskomm....

Ford Ranger / Tischer Trail 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297191 von fwl
fwl antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Die Planwagenfahrt kostet 20 € pro Person. Inklusive Wein und Wasser mit Maske kann man nichts trinken.
Bitte die Liste weiterführen.

Liste für die Planwagenfahrt.
1. wiesel64 Personenzahl ?

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297213 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020

fwl schrieb: Die Planwagenfahrt kostet 20 € pro Person. Inklusive Wein und Wasser mit Maske kann man nichts trinken.
Bitte die Liste weiterführen.

Liste für die Planwagenfahrt.
1. wiesel64 Personenzahl ?

2. HelmiHH 2 Personen

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Der Kalmitranger alias Njoy
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Work smart, not hard...
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297216 von Der Kalmitranger alias Njoy
Der Kalmitranger alias Njoy antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020

HelmiHH schrieb:

fwl schrieb: Die Planwagenfahrt kostet 20 € pro Person. Inklusive Wein und Wasser mit Maske kann man nichts trinken.
Bitte die Liste weiterführen.

Liste für die Planwagenfahrt.
1. wiesel64 Personenzahl ?

2. HelmiHH 2 Personen[/quote
3. Kalmitranger 2 Pers.


cu, Norbert

Ranger Extracab - Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Der Kalmitranger alias Njoy
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Work smart, not hard...
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297218 von Der Kalmitranger alias Njoy
Der Kalmitranger alias Njoy antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Wir freuen uns, einen frei gewordenen Platz „buchen“ zu können und auch mal wieder dabei sein zu können, nachdem es zuletzt immer nicht geklappt hat!

Bis in 2 Wochen
Norbert & Regine

cu, Norbert

Ranger Extracab - Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297227 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020

fwl schrieb: Die Planwagenfahrt kostet 20 € pro Person. Inklusive Wein und Wasser.


Hallo Friedhelm,
wie lange dauert denn so eine Fahrt und in welchem Zeitfenster wäre sie geplant? Wäre für uns wichtig zu wissen wg. der Hundis. Danke.
Grüße, Uli

Grüße,
Uli

VW T3 Weinsberg, VW T3 Westfalia, Hobby 450, Karmann Missouri 600 H, Tischer 260 S, Nordstar S8, Robel K650HLB

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297228 von wiesel64
wiesel64 antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Planenfahrt mit Wein und ohne Maske

1. wiesel64 1 Person
2. HelmiHH 2 Personen
3. Kalmitranger 2 Personen

Ford Ranger / Tischer Trail 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297229 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
@Uli:

fwl schrieb: Die Planwagenfahrt kostet 20 € pro Person. Inklusive Wein und Wasser.


Hallo Friedhelm,
wie lange dauert denn so eine Fahrt und in welchem Zeitfenster wäre sie geplant? Wäre für uns wichtig zu wissen wg. der Hundis. Danke.
Grüße, Uli


Da steht im Fred #14: zwei Stunden

Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #297230 von fwl
fwl antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
@Uli
Die Fahrt dauert 2 Stunden.
Ich biete mich als Hundesitter an, wenn es möglich ist.

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von fwl.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #297233 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020

fwl schrieb: @Uli
Die Fahrt dauert 2 Stunden.
Ich biete mich als Hundesitter an, wenn es möglich ist.


Danke :gutidee: , ist bei zwei Stunden aber nicht notwendig. Die Hunde sind es gewohnt, alleine in der Kabine zu bleiben.
Grüße, Uli

Grüße,
Uli

VW T3 Weinsberg, VW T3 Westfalia, Hobby 450, Karmann Missouri 600 H, Tischer 260 S, Nordstar S8, Robel K650HLB
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Aluhaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #297234 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020

Hendrik schrieb: Da steht im Fred #14: zwei Stunden
Gruß Hendrik


Danke für die nachbarschaftliche Hilfe 8)
Grüße, Uli

Grüße,
Uli

VW T3 Weinsberg, VW T3 Westfalia, Hobby 450, Karmann Missouri 600 H, Tischer 260 S, Nordstar S8, Robel K650HLB
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Aluhaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297235 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Planenfahrt mit Wein und ohne Maske

1. wiesel64 1 Person
2. HelmiHH 2 Personen
3. Kalmitranger 2 Personen
4. TufkaA 2 Personen

Grüße,
Uli

VW T3 Weinsberg, VW T3 Westfalia, Hobby 450, Karmann Missouri 600 H, Tischer 260 S, Nordstar S8, Robel K650HLB

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297253 von fwl
fwl antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Es sind zur Zeit 29 Teilnehmer gemeldet. Wer will, kann sich noch anmelden. :gutidee:

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #297259 von huggepack
huggepack antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Winke Winke hast Du uns den 31. schon in den 29 mit drin?
Grüße
Thom

fwl schrieb: Es sind zur Zeit 29 Teilnehmer gemeldet. Wer will, kann sich noch anmelden. :gutidee:

Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von huggepack.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #297261 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Wörrstadt Treffen 18.09.2020
Du kannst doch sehen wer drin steht ! Man kann sich nur selbst anmelden bei Events !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.576 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht