Topic-icon Frage Re:Treffen 2019.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1 von Jupp!
Treffen 2019. wurde erstellt von Jupp!
Weiß schon jemand welche Treffen im neuen Jahr anstehen ?

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2 von lio
lio antwortete auf Treffen 2019.
Ja bis jetzt nur US Cars Mendig 07.06. bis 09.06.2019

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Der Kalmitranger alias Njoy
  • Der Kalmitranger alias Njoys Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Work smart, not hard...
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #3 von Der Kalmitranger alias Njoy
Der Kalmitranger alias Njoy antwortete auf Re:Treffen 2019.
Hallo Jupp,

Guggst Du hier, Seite 53:

de.calameo.com/read/0055292064ca34ea66137

cu, Norbert

Ranger Extracab - Tischer Box 240
Folgende Benutzer bedankten sich: Jupp!, mingelopa, MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #4 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Re:Treffen 2019.
Danke!

Ab Seite 14 auch interessant. :mrgreen:

Und ab Seite 48.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von mingelopa.
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #5 von Feli 1
Feli 1 antwortete auf Re:Treffen 2019.

Der Kalmitranger alias Njoy schrieb: Hallo Jupp,
Guggst Du hier, Seite 53:
de.calameo.com/read/0055292064ca34ea66137


Da fehlt noch das Willys Trefffen

ExKab 5S auf Toyota Hilux XC

Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #6 von lio
lio antwortete auf Re:Treffen 2019.
Und noch Sonjas Fernwehtreffen globetrotter.org/events/sonjas-fernweh-treffen/

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #7 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re:Treffen 2019.
Hi,

wie siehts denn eigentlich mit sonstigen Treffen aus?

Gibt's ein Treffen zu Himmelfahrt? In Laubach, oder sonst irgendwo?

Nordtreffen im Juli???

Irgendwie ist es so still geworden um die Treffen :oops:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 2 Wochen her #8 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Re:Treffen 2019.
Ja es ist still wenn keiner was sagt! Da fehlt es wohl an den Organisatoren?
Wir haben in diesem Jahr nur Andechs und Franken auf dem Schirm ! Später im Jahr noch mal was kleines eigenes auf der Alb !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 2 Wochen her #9 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Re:Treffen 2019.

Jupp Mac Antoni schrieb: Später im Jahr noch mal was kleines eigenes auf der Alb !


Wo? Wann?
etwa uff de Oschdalb? mit Musik?

www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg...ne-mit-text-100.html

Ähem, mit oder ohne Eintritt? :hmm: ...duck und nix wie weg ...:mrgreen:

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von Loefflea.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #10 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Re:Treffen 2019.
Dolf später im Jahr so kurz vor Schluß etwa so wie im letzten Jahr ! Wir rufen dann auf die Alb !!!!! Stellplatz frei und ohne Eintritt ! :staenker:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus1975

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #11 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Re:Treffen 2019.
ah, hat sich gerade mit meiner Änderung überschnitten

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #12 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Re:Treffen 2019.
Jetzt bin ich überrascht , meine Lieblingskapelle und ich zähle gerade noch so dazu !!!! :hurra:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #13 von lio
lio antwortete auf Re:Treffen 2019.

holger4x4 schrieb: Hi,

wie siehts denn eigentlich mit sonstigen Treffen aus?

Gibt's ein Treffen zu Himmelfahrt? In Laubach, oder sonst irgendwo?

Ist auch schon letzes Jahr ausgefallen mangels Nachfragen.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #14 von Stefan
Stefan antwortete auf Re:Treffen 2019.
...das Wohnkabinen Offroad Fahrtraining vom Forum wird dieses Jahr nicht stattfinden. Es sei denn, es gibt einen anderen Organisator und Fahrtrainer.
Aber die Frage war ja was statt findet :lol:


Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #15 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re:Treffen 2019.
Es sind jetzt wohl eher die einzelnen regionalen Treffen die auch immer größer werden Holger.
Ob sich hier oben im Norden noch jemand bereit erklärt :hmm: :hmm: :?:
Ich bin ja raus aus der Nummer :wink:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #16 von lio
lio antwortete auf Re:Treffen 2019.
Volker, du hast lange genug die Treffen hier oben organisiert und hast deine Sache sehr gut gemacht. Danke nochmals für die vielen schönen Treffen.
Für mich sind Treffen nicht mehr ganz so interessant wie früher. Zu Anfang war es für uns sehr schön die verschiedensten Kabinen zu sehen, dann ist man zum Treffen gefahren um Freunde zu treffen, aber in den letzen zwei Jahren hat hier im Forum ein starker Wechsel stattgefunden. Ich Persönlich würde zu einen Treffen fahren wenn es zeitlich und örtlich passt. Mir sind aber Treffen nicht mehr so wichtig, dass ich ein Treffen planen und durchführen würde.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #17 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re:Treffen 2019.

Volker1959 schrieb: Ob sich hier oben im Norden noch jemand bereit erklärt :hmm: :hmm: :?:
Ich bin ja raus aus der Nummer :wink:

... dann kommen wir einfach mal ein WE in Brasilien vorbei ;-) Da muss ja nix organisiert werden.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #18 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Re:Treffen 2019.

lio schrieb: Für mich sind Treffen nicht mehr ganz so interessant wie früher. Zu Anfang war es für uns sehr schön die verschiedensten Kabinen zu sehen, dann ist man zum Treffen gefahren um Freunde zu treffen, aber in den letzen zwei Jahren hat hier im Forum ein starker Wechsel stattgefunden. Ich Persönlich würde zu einen Treffen fahren wenn es zeitlich und örtlich passt. Mir sind aber Treffen nicht mehr so wichtig, dass ich ein Treffen planen und durchführen würde.


Lioba ich sehe das mit den Treffen ganz anders !
Ich finde es Toll mit Usern aus dem Forum mal am Feuer zu sitzen und sich Auge in Auge zu unterhalten !
Es hat sich schon oft gezeigt , das Leute die sich auch persönlich kennen ganz anders miteinander umgehen!
Ich selbst mache ja mehrere Treffen im Jahr und sehe keine große Arbeit darin , es muß nicht immer alles voll durchgeplant sein !
Wir posten ein Treffen und wer kommt der kommt ! Wenn es nur fünf oder zehn sind spielt keine Rolle . Die kleinen Treffen sind oft am schönsten ! Auch für die Neuen ist es einfach mal auf ein Treffen zu fahren und bei wenigen sitzt man schneller zusammen und nur um ein Feuer !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel, Loefflea, Riesenhase64, 815er, Hendrik, MuD, manfred65, Fangorn, Markus1975

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #19 von Achim
Achim antwortete auf Re:Treffen 2019.
Lioba ich sehe das mit den Treffen ganz anders !
Ich finde es Toll mit Usern aus dem Forum mal am Feuer zu sitzen und sich Auge in Auge zu unterhalten !
Es hat sich schon oft gezeigt , das Leute die sich auch persönlich kennen ganz anders miteinander umgehen!
Ich selbst mache ja mehrere Treffen im Jahr und sehe keine große Arbeit darin , es muß nicht immer alles voll durchgeplant sein !
Wir posten ein Treffen und wer kommt der kommt ! Wenn es nur fünf oder zehn sind spielt keine Rolle . Die kleinen Treffen sind oft am schönsten ! Auch für die Neuen ist es einfach mal auf ein Treffen zu fahren und bei wenigen sitzt man schneller zusammen und nur um ein Feuer ! [/quote]

Sehe ich auch so, habe leider nicht so oft Zeit zu kommen.

Gruß
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #20 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re:Treffen 2019.

holger4x4 schrieb:

Volker1959 schrieb: Ob sich hier oben im Norden noch jemand bereit erklärt :hmm: :hmm: :?:
Ich bin ja raus aus der Nummer :wink:

... dann kommen wir einfach mal ein WE in Brasilien vorbei ;-) Da muss ja nix organisiert werden.

Klar, macht das mal! Mitte August sind wir garantiert da! :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum