Topic-icon Frage Morgen Freitag 31.08 spontan auf dem Caravan Salon

Mehr
3 Monate 1 Woche her #1 von huggepack
Hallo,
Fahre Morgen doch noch spontan nach Düsseldorf.
Bin einerseits wegen Zubehör für den Ranger wie z-b.VB Susoension / Goldschmitt / Reifen-Felgen da.
Andereseits wolte ich sehen was es neues rund um die Wohnkabine z.b. Innenausbau / Elektrik / Gas zu finden ist.
Vielleicht kann sich der newbie bei dem einen oder anderen Erfahren Member einklinken.
Ansonsten bin ich für Tipps Dankbar.

Habe ein zwei Tages Ticket was ich für Samstag weitergeben würde, da ich am Samstag keine Zeit habe.

Schöne Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #2 von huggepack
Kurzes Fazit nach meiner zweiten Caravan.
Nix neues Wohnkabinen und Pickup bleibt unter dem Radar.
Meine Fragen wurden auch nur bedingt beantwortet.

1. Thema Gas bei mir ging es um das Nachrüsten einer zweite betankbare Flasche .
- Dazu 3 verschiedene Antworten (Gasfachfrau/Safefill/Wynen)
2. Luftfahrwerk und Auflastung welche Möglichkeiten und Kosten
- Tja nicht alles was Gold ist glänzt (Goldschmitt / VB-Airsuspension)
3. Reifen und Felgen - habe ich leider nichts gefunden.
4. Versicherung - ein nettes Gespräch mit Freizeit Schwarz
5. Alde Steuerung der 3000
- wie schon vermutet keine Steuerung von außen (Smartfone) oder Zeitschaltuhr möglich.
5. Reisen - hier waren einige sehr interessante Ziele mit guten Informationen dabei. Für uns z.B. Slowenien.


Fazit so wirklich neues und innovatives habe ich nicht gefunden.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Powered by Kunena Forum