Frage Adventstreffen in Telgte 30.11.2018 --- 02.12.2018

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #41 von Locke
Tach zusammen,

In Ermangelung von PU und Kabine werden wir leider nur am Samstag mit PKW erscheinen können.

Gruß, Ruth und Locke

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Bearded-Colliefan
  • Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #42 von Bearded-Colliefan
Toll Edgar das ihr trotzdem vorbei kommt !!
Lg.

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

• Michael aus Erfurt
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #43 von Michael aus Erfurt
Michael aus Erfurt antwortete auf Adventstreffen in Telgte 30.11.2018 --- 02.12.2018
… ja freue mich auch euch zu sehen. Ihr könnt ja in unserer Kabine unterschlüpfen. :lol: Zumal Dagmar nicht mitkommen kann :(

Gruß Michael

ehemals Tischer 245 auf VW T3
jetzt Tischer XN 65 auf VW T3

• Bearded-Colliefan
  • Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #44 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Adventstreffen in Telgte 30.11.2018 --- 02.12.2018
Hier nun die Frühstücksliste. [strike]Wenn gewünscht bitte bis zum 30.10. verbindlich eintragen[/strike].Hab bis Sonntag noch raugezögert bzw. mache dann diese Liste zu. Falls jemand trotzdem spontan noch kommen möchte ist das Platz mäßig kein Problem !
Ach ja ; es haben mich einige schon gefragt ob man auch mit Womo kommen könnte. Sehr gerne ! Letztlich haben wir ja alle das gleiche Hobby oder..
Und denkt für Abends an eure Stühle ! Dieses mal baue ich ein Zelt auf das ein wenig mehr Sturm verträgt :lol:
Wenn sonst noch jemanden irgendwelche Info,s fehlen sagt Bescheid....

Manu & Oliver
Astrid & Ulf
Werner & Beate
Kiki & Uli
Marita & Dirk
Dagmar & Michael
Ela & Frank
Conny&Werner

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #45 von Ex-Forist
Hallo Olli,
gibt es denn wieder die Möglichkeit, unter dem Anbau zu grillen, essen, trinken....?

• Bearded-Colliefan
  • Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #46 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Adventstreffen in Telgte 30.11.2018 --- 02.12.2018
Theoretisch ja, wenn das gewünscht wird lasse ich das Zelt weg bzw. muss noch mal kurz mit den Cheffe reden. Sollte aber kein Thema sein. Dann muss ich nur sehen das ich Bierzeltgarnituren organisiere. Sagt mal was...

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #47 von Ex-Forist
Ich fand das da immer ganz gemütlich, weil es ja auch von drei Seiten (mit oben vier :oops: ) geschützt ist. Zumindest für abends mit grillen mein klarer Favorit. Wir können ja auch mit eigenen Tischen und Stühlen darein.
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

• Fangorn
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #48 von Fangorn
Sehe ich genau wie Uli
Mach dir nicht so viel Arbeit. Auf den eigenen Stühlen sitzt man eh bequemer als auf ner Bierbank. :top:

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Fangorn.

• Bearded-Colliefan
  • Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #49 von Bearded-Colliefan
Okay dann mag wie dat so.....:peace:

Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Bearded-Colliefan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael aus Erfurt, MuD

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #50 von daVinci

Bearded-Colliefan schrieb: Falls jemand trotzdem spontan noch kommen möchte ist das Platz mäßig kein Problem !

Hallo Oli,

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.... Ich glaube aber kaum noch, daß ich es schaffe unser Auto rechtzeitig zum Laufen zu bringen. Der Motor liegt noch in Teilen auf der Werkbank, und wenn er wieder läuft ist er noch nicht sofort wieder voll belastbar.....
Schaun mer ma...

Ford Ranger mit 240er Bimobil

• Bearded-Colliefan
  • Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #51 von Bearded-Colliefan
Mach hinne Ralph !! Geschwindigkeit ist keine Hexerei :lol: Da sind einige die sich sehr freuen wenn ihr wieder dabei seit !!!
Lg. und bis in drein Wochen .....:genau:

• Dmax-tourer
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Öfter mal was neues........
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #52 von Dmax-tourer
Moin Moin,
habe momentan leider sehr wenig Zeit! Könnte dennoch sein das ich ganz kurzfristig mal vorbeikomme!
Wie lautet denn die Adresse?

schönen gruß vom tourer
Theo

Isuzu D-Max 2,5 Limited Automatic, OME, mittel/schwer, 2L , Winde, UFS, AT 265/70 17, mit Exkab 1s

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #53 von Ex-Forist
Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan

• Bearded-Colliefan
  • Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #54 von Bearded-Colliefan
Noch eben ein zwei Info,s für diejenigen die noch nicht auf diesen Treffen waren bzw. die am Samstag tagsüber die Weihnachtsmärkte in Münster besuchen möchten !?

Wer selber fahren möchte für den gebe ich gerne die Info wo er kostenlos mit seinen Auto in Münster ca. 15 Minuten zu Fuß parken kann.
Für diejenigen die den Bus nehmen möchten habe ich wieder den aktuellen Busfahrplan ( Haltestelle nur ein paar Meter vom Womo Stellplatz entfernt ) ausgedruckt. ( Bitte dann darauf achten das der letzte Bus ca. 17.50 Uhr von Münster - retour Lauheide geht )
Dann habe ich einen Plan ausgedruckt wo die 5 Weihnachtsmärkte die sich alle im Zentrum befinden eingezeichnet sind.
Ansonsten ist für Samstag tagsüber von uns nichts geplant was ich persönlich für das lockerste halte. Einige möchten klönen die nächsten auf die Weihnachtsmärkte oder sich Telgte ansehen etc. etc. Manu wird aber mit unseren neuen Hündchen nee Runde laufen und wer möchte kann da sehr gerne mitgehen.
Zum Samstag Abend;
Angemeldet sind jetzt aktuell ca. 15 Fahrzeuge bzw. 25 Personen
Da wie erwähnt der große Grill ja sowieso vor Ort steht, würde ich das selbst mitgebrachte für euch grillen.
Manu macht noch zwei große Salate. Einen Nacho Salat und einen grünen Salat. Das reicht aber natürlich nicht für die ganze Meute und es wäre schön wenn sich der ein o. andere findet der einen macht.
Ja ansonsten freuen wir uns und hoffen das es noch etwas kälter wird.....
Fehlt noch was ....:hmm:

• Bearded-Colliefan
  • Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #55 von Bearded-Colliefan
Doch wieder was vergessen....
Ich weiß es gibt welche die gespottet haben das der Stellplatz gegenüber eines Friedhofs liegt. :lol:
Aber.... jetzt kommt das aber, dieser Friedhof ist 2014 zu Deutschlands schönsten Friedhof gekürt worden. Jaja, und wer Lust u. Laune hat geht einfach mal rüber.....
www.spontis.de/schwarze-szene/finstere-o...schoenster-friedhof/

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #56 von Locke
Tach zusammen,

Wir bringen noch einen Schichtsalat mit...

Gruß, Ruth und Locke

• MuD
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #57 von MuD
Marita macht einen Geflügelsalat!

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

• Dmax-tourer
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #58 von Dmax-tourer
Moin Manu und Olli,
an dem WE ginge es leider nur am Sonntag. Wie ist denn da die Planung für den Tag?
Meistens geht es ja nach dem Früstück so langsam heimwärts!
Gruß Theo

Isuzu D-Max 2,5 Limited Automatic, OME, mittel/schwer, 2L , Winde, UFS, AT 265/70 17, mit Exkab 1s

• Bearded-Colliefan
  • Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #59 von Bearded-Colliefan
Hey, also Sonntags ist ja morgens das gemeinsame Frühstücken in der Gaststätte am Platz. Danach ist es in der Tat so das einige direkt danach fahren. Einige sind aber noch am Platz und man klönt noch nee Runde.
Wenn du am Frühstück noch teilnehmen möchtest dann muss ich fragen ob das noch geht.
Aber lohnt sich das dann für dich überhaupt bzw. wie weit wäre überhaupt deine Anfahrt.

• Dmax-tourer
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #60 von Dmax-tourer
Moin, die Fahrtdauer wäre eine gute Stunde, rd 85km.
Gruß Theo

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden