Gelöst KAT 2018 Kloster Andechs Treffen

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #249994 von Jupp!
Jupp! antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Rudi mit drei Feuerstellen werden wir die 18° erreichen so um die Mittagszeit ! :hurra: :hurra:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Schrumpfmaschine
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #250045 von Schrumpfmaschine
Schrumpfmaschine antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Liebe Grüße aus Köln von Inge und Robert,
Wir kommen auch wieder.
Feuerholz bringen wir auch wieder mit.
Wir bringen Freunde mit die auf dem Stellplatz stehen. Meint Ihr wir könnten den zwei Asyl beim Weisswurstessen und am Lagerfeuer geben?
Wir freuen uns auf Euch, bis dann am heiligen Berg:hurra:
Gruß Inge & Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #250047 von BiMobil
BiMobil antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Hi Inge u. Robert

Alles kein Problem.

Ich hoffe nur das am Stellplatz noch was frei ist . Der ist wg. der Fahrzeugsegnung immer ganz schön voll.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Schrumpfmaschine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #250112 von Waldmann
Waldmann antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Wir bringen auch 10l Glühwein und ne Kiste voll Holz mit.
Nachdem wir unser Auto nach 5 Monatigem Werksattaufenthalt
endlich wieder haben freuen wir uns noch mehr als sonst das es
wieder los geht.

Gruß Dieter & Katja

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #250113 von BiMobil
BiMobil antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
:top:

oh ,oh, klingt nicht gut ,da gibts viel zum quatschen

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #250316 von Vueltablau
Vueltablau antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Wir bringen auch Holz mit! :top:
Wollen ja nicht frieren.... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #251057 von Maik80
Maik80 antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Hallo, als Neuer hier im Forum werde ich da auch mal aufkreuzen. Auch wenn ich noch keine Woka habe sondern mit Weißware anrolle.

Gruß, Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #251058 von manfred65
manfred65 antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Hi Maik,

das ist ja der schöne Nebeneffekt unserer Treffen.
Interessenten können sich zwanglos umsehen und Eindrücke und Infos sammeln.
:genau:

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #251060 von Maik80
Maik80 antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Ich weiß noch nicht, ob ich Freitag nach der Spätschicht oder erst Samstag morgens erscheine. Auf jeden Fall bring ich ein Kasten Bier mit. Ansprechen erwünscht. :oops: :D
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #251129 von Vueltablau
Vueltablau antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich unser Erscheinen absagen.
Ulla hat gerade eine neue Anstellung angefangen und kann daher nicht mit mir mit fahren.
Alleine möchte ich aber auch nicht. Und daher kommen wir leider nicht.
Euch viel Spass.

Gruß
Ulla und Rüdiger

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #251131 von Jupp!
Jupp! antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Rüdiger das ist mal schade , ich sag es schon immer ,mit der Arbeit verdirbt mann sich so manches im Leben ! :mrgreen: Aber ohne wäre es für die meisten auch sehr schwer ! Dann beim KAT 2019 !:dafuer:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Chiemsee-Flodders
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #251132 von Chiemsee-Flodders
Chiemsee-Flodders antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Wir bringen noch einen Korb Holz mit.
Gruß Iris

Nordstar Camp Compact auf T5 DoKa Pritsche,
Ehemals auf Nissan Navara D40

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #251136 von Riesenhase64
Riesenhase64 antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen

JuppMacAntoni schrieb: Rudi mit drei Feuerstellen werden wir die 18° erreichen so um die Mittagszeit ! :hurra: :hurra:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Lieber Günther,

ich glaube die gute Verbinung vom Rudi zum Petrus hat viel geholfen :-) !!
Die 18 Grad werden lt. Wetterbericht auch ohne Feuerstellen erreicht :-) !!

Trotzdem nehmen wir genügend Holz und Perlets mit, die Nacht muss ja auch aufgeheizt werden.

Viele Grüsse
Christian
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Riesenhase64.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #251137 von Jupp!
Jupp! antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Christian ich sehe mit Feuer kennst du dich aus !
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #251141 von Riesenhase64
Riesenhase64 antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Lieber Günther,

kenne mich nicht so aus :-) , nur wenn uns eine Kabine beim Bau ärgert, wird sie abgefackelt!!

Ich glaube die aktuelle Hubkabine weis das, sie ärgert uns bisher überhaupt nicht.

Das Brennholz das wir nach Andechs mitnehmen, ist nicht von einer Kabine :-) !!

Viele Grüsse
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #251145 von mufys
mufys antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Hallo ins Forum und verregnete Ostergrüße aus dem Schwarzwald!

Dürfen wir auch ohne Kabine kommen :( ?
Mein Zeitplan ist etwas ins Stocken geraten und dadurch ist das Dach noch nicht drauf.
Zur Not können wir als Cabrio-Kabine kommen :lol: :lol: :lol:
Aber ich denke wir rollen mit dem "normalen" Camper an.

Natürlich mit Brennholz!

Liebe Grüße
Michael

Ford Ranger 1,5 mit Eigenbau-Kabine

T4 mit Campingausbau light
T2 Westi
...und noch ein paar Oldies...
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von mufys.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #251146 von Jupp!
Jupp! antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Jeder darf kommen auch mit Cabrio und das mit dem Holz ist OK . Vieleicht bleib ich noch ne Woche am Feuer sitzen !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #251153 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen

JuppMacAntoni schrieb: ............... Vieleicht bleib ich noch ne Woche am Feuer sitzen !

Wann fängt denn die Woche für dich an ?

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #251154 von Jupp!
Jupp! antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Hallo Bernd Wir werden entweder Donnerstagabend oder Freitagfrüh aufschlagen ! Abreise Sonntag oder Montag !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #251173 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf KAT 2018 Kloster Andechs Treffen
Dann sag ich mal - bis Donnerstag :top:

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht