Frage Fernwehtreffen in Weetze 15-17. April 2016

  • Thomas130
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #216134 von Thomas130
Fernwehtreffen in Weetze 15-17. April 2016 wurde erstellt von Thomas130
moin,

ist von euch jemand auf dem Fernwehtreffen in Weetze?
ich werde wohl wieder hinfahren, fand es ganz nett dort im letzten Jahr

vg
thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #216150 von lio
:oops: Ich dachte das Treffen ist immer Ostern.
Ich hatte dieses Jahr nicht auf den Thermen geschaut weil ich dachte Ostern ist mir dieses Jahr zu früh und ich hatte befürchtet dass mir das Wetter zu schlecht ist.
Ich muss mal nachschauen was bei uns anliegt. Bin aber noch nicht angemeldet.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #216169 von lio
Schade, wir werden dieses Jahr doch nicht mehr kommen können, wir haben da einen anderen Termin.
Thomas Kennst du von Globetrotter ein ähnliches Treffen? Ich meine eins auf dem auch so viele verschiedene Campingkonzepte beieinander sind?

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Thomas130
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #216174 von Thomas130
Hi

ähnliche Treffen wie in Weetze kenne ich pers. nur noch 2 weitere,
einmal das AMR Treffen in Armelinghausen in der Lüneburger Heide

und das Selbstfahrertreffen in Brakel im Weserbergland, wobei das soweit
ich weiß, derzeit nur auf Einladung stattfindet und Neue nur hinzukommen
wenn sie "mitgebracht" werden. Das liegt daran, das die Kapazitäten dort
an der Grenze ist und man es wohl nicht zu groß werden lassen will/kann.

Das kann sich mittlerweile aber auch schon wieder geändert haben
Ich war jetzt ne Zeit lang nicht mehr dort, bekomme aber noch die Einladungen

Und dann gibt es ja noch das Willy Jansen Treffen und eines von Därr?
die sind mir jedoch zu weit südlich, dort war ich noch nicht

vg
thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: lio

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht