Wichtig Forums-Treffen 2016 in Mendig

  • PB Camperin!
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #217997 von PB Camperin!
PB Camperin! antwortete auf Re:RE: Forums-Treffen 2016 in Mendig
Superklasse.
Donnerstag, ab 15.00 Uhr ist Einlaß
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #218079 von Huckepack
Huckepack antwortete auf Re:RE: Forums-Treffen 2016 in Mendig
:cry: Musste mich leider gerade vom Treffen abmelden. Kein dramatischer Grund, aber es geht leider nicht.
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Huckepack.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218180 von Tinker
Tinker antwortete auf Re:RE: Forums-Treffen 2016 in Mendig

Huckepack schrieb: :cry: Musste mich leider gerade vom Treffen abmelden. Kein dramatischer Grund, aber es geht leider nicht.

Schade :(

Wir werden wohl am Sa. anreisen :)

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #218271 von zobelix
zobelix antwortete auf Re:RE: Forums-Treffen 2016 in Mendig
Bringt dieses Jhar vielleicht jemand seine Heckklappe mit?
Können wir wieder Pool bauen.
Robert?
Du deine Plane?
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von zobelix.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • PB Camperin!
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218272 von PB Camperin!
PB Camperin! antwortete auf Re:RE: Forums-Treffen 2016 in Mendig
Das Wetter lädt wahrscheinlich nicht wirklich zum Baden ein (Regen????)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218273 von manfred65
manfred65 antwortete auf Forums-Treffen 2016 in Mendig
...frei nach dem Motto: Nass wird man sowieso..... :mrgreen:

Wetter.de droht den Freitag vormittag feucht an. Allerdings sind die vorhergesagten Temperaturen seit Donnerstag um durchschnittlich 5° gefallen. Wir hoffen es hält trotzdem....

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218332 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Forums-Treffen 2016 in Mendig
@Zobelix: Hast du über den Winter eine Speckschicht aufgebaut, oder warum willst du bei 13-14° freiwillig in einen Pool steigen :lloll:

Also ich werd dann mal eine Kiste Kaminholz mitbringen, wir kommen ja direkt von Daheim. :wink:
Wir kommen aber erst am Samstag. Schließlich sind wir ja erst am Sonntag Nachmittag aus dem Urlaub gekommen, und irgendwann muss man ja auch die Kabine wieder richten und mal noch was einkaufen, usw..damit wir Pfingsten und die Woche danach nicht verhungern :mrgreen:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218355 von zobelix
zobelix antwortete auf Forums-Treffen 2016 in Mendig
Ihr seid alles Spielverderber
:D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218364 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Forums-Treffen 2016 in Mendig
Neopren wäre ´ne Alternative ... :sauf:

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218409 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Forums-Treffen 2016 in Mendig
Zieht Euch warm an!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218411 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Forums-Treffen 2016 in Mendig

PB Camperin! schrieb:
Feuerschalen oder Generatoren usw. müssen alle hoch gestellt werden - es dürfen keine
Brandflecken entstehen.


Äh, sagemal, bekommen wir da ein ordentliches Lagerfeuer hin? Wer bringt denn eine große Feuerschale mit ??
Ich hab sowas leider nicht. :ka:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218412 von Mickel
Mickel antwortete auf Forums-Treffen 2016 in Mendig
...habe ich mich nach Lesung der Platzordnung auch ansatzweise gefragt....

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #218413 von zobelix
zobelix antwortete auf Forums-Treffen 2016 in Mendig
Plane auf Wiese
Sand auf Plane
Feuerschale auf Sand
Holz in Feuerschale
Warm
is zwar etwas umständlich
is aber so
Schale bringt Mick mit
Holz diverse Leute
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von zobelix.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218414 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Forums-Treffen 2016 in Mendig
Hi Zusammen ,

hätte da noch eine Feuerschale von einem Dreibeingrill mit Füßen .
Die ist ca. 60 cm im Durchmesser und ca. 20-25 cm über dem Boden .
Darin könnte man die Normale Feuerschale stellen und währe somit vom Boden weg .
Nur mal so als Gedankengang . :Meinung:
Gruß Steffen

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .
Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218417 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Forums-Treffen 2016 in Mendig

Steffen HZJ 79 schrieb: Hi Zusammen ,

hätte da noch eine Feuerschale von einem Dreibeingrill mit Füßen .
Die ist ca. 60 cm im Durchmesser und ca. 20-25 cm über dem Boden .
Darin könnte man die Normale Feuerschale stellen und währe somit vom Boden weg .
Nur mal so als Gedankengang . :Meinung:
Gruß Steffen


Den Gedankengang sollten wir im Auge behalten :dafuer:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218418 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Forums-Treffen 2016 in Mendig
keine schlechte Idee.........mitbringen :mrgreen:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218425 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Forums-Treffen 2016 in Mendig
O.K. kommt mit .Bis Freitag Abend .

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218436 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Forums-Treffen 2016 in Mendig

Holger4x4 schrieb:

PB Camperin! schrieb:
Feuerschalen oder Generatoren usw. müssen alle hoch gestellt werden - es dürfen keine
Brandflecken entstehen.


Äh, sagemal, bekommen wir da ein ordentliches Lagerfeuer hin? Wer bringt denn eine große Feuerschale mit ??
Ich hab sowas leider nicht. :ka:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bring ich mit.

mit Holz siehts schlechter aus,
es sei denn ich find unterwegs nochn Brennholzverleih.



Gruss Bernd

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218438 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Forums-Treffen 2016 in Mendig
Hi zusammen, wenn das Wetter und alles andere kooperieren, schauen wir am Samstag mal vorbei.

Viele Grüße,
J&J

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #218440 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Forums-Treffen 2016 in Mendig

Lance a lot schrieb: Hi zusammen, wenn das Wetter und alles andere kooperieren, schauen wir am Samstag mal vorbei.

Viele Grüße,
J&J

Tüüürlich, ihr seit doch angemeldet :top: :lol:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht