Frage Nürburgring 2015

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #192761 von romo1980
Nürburgring 2015 wurde erstellt von romo1980
Wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr wieder die Rennserie VLN auf dem legendären Nürburgring statt. Die Serie umfasst 10 Läufe.
Der Eintritt auf der Nordschleife ist kostenlos. Lediglich fürs Parken am Brünnchen werden 5 € fällig. Wir sind bei dem Einen oder Anderen Lauf vor Ort.
Mehr Info: www.vln.de
Wenn wir an einem Wochenende zum Ring fahren tun wir das hier kund. Wir freuen uns immer wieder gleichgesinnte zu Treffen. Einige waren ja schon mit uns da.
Zum ersten Mal hoffen wir am Wochenende 24. - 26. 4. hinzufahren. Vielleicht sieht man sich.

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #193022 von BaG
BaG antwortete auf Nürburgring 2015

Gruss BaG
504 Pickup Bj. 1989 LPG
504 Dangel Pickup Bj. 1986 Diesel
504 Dangel Pickup Bj. 1980 Diesel ......und ein paar andere Fahrzeuge
Die Geschichte zum Pickup:
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...inem-pickup-kam-1998

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #193025 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Nürburgring 2015
Hab den Abflug gerade im TV gesehen, das war schon krass :shock: Man sollte sich seinen Zuschauerplatz schon genau aussuchen, es kann eben immer mal was passieren. :ka:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #193057 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re:Nürburgring 2015
Hatte eigentlich immer gedacht, daß ein Platz oberhalb der Strecke und dazu noch hinter den Fangzäunen relativ sicher ist. Ok, Kurvenaussenseite ist nicht so optimal...
So ein Crash könnte an der Einfahrt ins Brünnchen ähnlich passieren, obwohl sie da nicht die hohe Geschwindigkeit haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #193069 von just for fun
just for fun antwortete auf Re:Nürburgring 2015
Tja Stefan, passieren kann immer etwas - und wenn der Teufel es so will, fällt die Katze vom Stuhl und bricht sich das Genick

Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)

PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #193091 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re:Nürburgring 2015
Solange es Motorsport gibt werden dabei auch Unfälle passieren, auch mit Zuschauern.
Wie Klaus schon sagte, wenn der Teufel.........
Aber es gibt nirgentwo asolute Sicherheit. Hier war natürlich sehr viel tragig im Spiel. Sehr traurig das alles.

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht