- Dank erhalten: 3
Frage ANDECHS 2015 - WIR KOMMEN TROTZDEM !!
- wolfson
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #141
von wolfson
)
Noch kein Pickup, aber ein Eriba Touring Troll für den Anfang ...
wolfson antwortete auf ANDECHS 2015 - WIR KOMMEN TROTZDEM !!
Danke für die Aufmunterung. Bei der nächsten Gelegenheit fällt es uns vielleicht leichter (wenn ich hier noch ordentlich viele Fäden produziere ...lio schrieb: Auch bei unserem Forumstreffen in GH kommt auf uns zu und sprecht uns an, ihr geht uns schon nicht auf die Nerven.

Uns vielleicht auch? Wie gesagt, auf meinem T-Shirt war vorne ein Wolf drauf ...JuppMacAntoni schrieb: Das mit den Neuen nicht gesehen stimmt auch nicht ganz ,gesehen hab ich einige aber gesprochen nur wenige.
Das auf jeden Fall!Ich hoffe es hat euch trotzdem was gebracht
Danke, komme ich vielleicht darauf zurück, im Moment wäre mir das aber noch zu früh, da noch nicht einmla klar ist, wann wir das in Angriff nehmen könne, geschweige denn wie (eigenes Fahrzeug, Mieten, ...)Wenn du was über Island wissen willst kannst du mir gerne auch eine PN senden.
Noch kein Pickup, aber ein Eriba Touring Troll für den Anfang ...
Dieses Thema wurde gesperrt.
- manfred65
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Händler
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #142
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
manfred65 antwortete auf Vorfreude auf Andechs 2016
Ich hänge das jetzt einfach mal hier dran (damit neue Interessenten sich gleich ein Bild machen können )
......denn bei den ersten Schneeflocken, verbunden mit dem Einwintern der Kabine
kommt so langsam ein grummeln der Vorfreude auf das :cab: Treffen in Andechs 2016 auf! :hurra: :hurra: :hurra:
Die Vorfreude auf Freunde :genau: , Gespräche :tuschel: , Geselligkeit :sauf: , gutes Andechser Bier und knusprige Schweinshaxen! :gutidee: und damit auch ein :welcome: an alle Neulinge aus dem Süden zum Informationsaustausch.
Wenn der Termin wieder so liegt ( WE nach Ostern ) dann wird das diesmal hoffentlich (k)ein Aprilscherz :mrgreen:
01.- 03.04.2016 ??
......denn bei den ersten Schneeflocken, verbunden mit dem Einwintern der Kabine
kommt so langsam ein grummeln der Vorfreude auf das :cab: Treffen in Andechs 2016 auf! :hurra: :hurra: :hurra:
Die Vorfreude auf Freunde :genau: , Gespräche :tuschel: , Geselligkeit :sauf: , gutes Andechser Bier und knusprige Schweinshaxen! :gutidee: und damit auch ein :welcome: an alle Neulinge aus dem Süden zum Informationsaustausch.
Wenn der Termin wieder so liegt ( WE nach Ostern ) dann wird das diesmal hoffentlich (k)ein Aprilscherz :mrgreen:
01.- 03.04.2016 ??
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von manfred65.
- Steffen HZJ /GRJ79
-
- Premium Mitglied
-
- Lebe um zu Reisen !
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 137
9 Jahre 4 Monate her #143
von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Vorfreude auf Andechs 2016
Hi Manfred , wenn es passt sind wir dieses mal dabei . :gutidee:
Das bischen Schnee macht uns nichts .Winterschlaf ,was ist das ! :Meinung:
Grüße auch an Viola .
Steffen und Conny
Das bischen Schnee macht uns nichts .Winterschlaf ,was ist das ! :Meinung:
Grüße auch an Viola .
Steffen und Conny
Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .
- Ponis
-
- Premium Mitglied
-
9 Jahre 4 Monate her #144
von Ponis
Nissan Navara D 40, KC und Tischer Trail 260S
hp2-ontour.blogspot.com/p/skandinavien-2018
Ponis antwortete auf ANDECHS 2015 - WIR KOMMEN TROTZDEM !!
Klar kommen wir auch, und wenn's Schuasterbuam regnet oder schneit. Wir sind für die Kälte gerüstet.
Da Andechs heuer sehr früh ist, hoffen wir auch eher in die Puschen zu kommen und bald danach in den Sommer zu starten. Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Viele Grüße
Herwiga und Hans
Da Andechs heuer sehr früh ist, hoffen wir auch eher in die Puschen zu kommen und bald danach in den Sommer zu starten. Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Viele Grüße
Herwiga und Hans
Nissan Navara D 40, KC und Tischer Trail 260S
hp2-ontour.blogspot.com/p/skandinavien-2018
- Jupp!
-
- Ehrenmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1729
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #145
von Jupp!
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Jupp! antwortete auf ANDECHS 2015 - WIR KOMMEN TROTZDEM !!
Zum Thema Andechs wir kommen ! Natürlich wird es ein KAT geben und sollte alles so bleiben wie letztes Jahr werden wir es auch wieder selbst organisieren müssen. Es sei den Schteffl will wieder mitmachen ! Für Manfred sollte es ja kein Problem sein mit dem Parkplatzbetreiber Kontakt aufzunehmen und den Termin mit ihm und dem Kloster festzumachen!
Selbst der frühe Termin sollte kein Problem darstellen da wir ja jede Menge Holzfachleute in unseren Reihen haben!
Zum neuen Jahr sollten wir einen neuen Fred dazu aufmachen und diesesmal einen Event erstellen!
Selbst der frühe Termin sollte kein Problem darstellen da wir ja jede Menge Holzfachleute in unseren Reihen haben!
Zum neuen Jahr sollten wir einen neuen Fred dazu aufmachen und diesesmal einen Event erstellen!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Jupp!.
- manfred65
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Händler
9 Jahre 4 Monate her #146
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
manfred65 antwortete auf ANDECHS 2015 - WIR KOMMEN TROTZDEM !!
Soweit ich mich erinnern kann haben sich 2015 schon 1-2 Freiwillige gemeldet. Ich denke das waren Dieter (OAL-DB) und Armin (815er) ??
Ich will mich da nicht reindrängeln. Ich war 2015 schon laut genug :mrgreen:
Wenn gewünscht kann ich aber gerne mitmachen.
Vielleicht sollte Armin vorher mal bei Schteffl anklopfen ob das KAT nun tot ist und wir das, sagen wir mal: "Wohnkabinentreffen-Süd" aus der Taufe heben sollen!? :Meinung:
Ich will mich da nicht reindrängeln. Ich war 2015 schon laut genug :mrgreen:
Wenn gewünscht kann ich aber gerne mitmachen.
Vielleicht sollte Armin vorher mal bei Schteffl anklopfen ob das KAT nun tot ist und wir das, sagen wir mal: "Wohnkabinentreffen-Süd" aus der Taufe heben sollen!? :Meinung:
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
- BiMobil
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2222
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #147
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf ANDECHS 2015 - WIR KOMMEN TROTZDEM !!
das KAT ist nicht tot.
hast ja gesehen wie viele gekommen sind.
wenn die 80 Cent Verweigerer weg bleiben,
was soll s , auch gut.
Schteffl wird sich den Schuh nicht nochmal
anziehen.
nur keine Panik , ham ja no a bissl Zeit
oder seid ihr schon alle auf Entzug
hast ja gesehen wie viele gekommen sind.
wenn die 80 Cent Verweigerer weg bleiben,
was soll s , auch gut.
Schteffl wird sich den Schuh nicht nochmal
anziehen.
nur keine Panik , ham ja no a bissl Zeit
oder seid ihr schon alle auf Entzug
Gruß Rudi
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von BiMobil.
- BaG
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 93
9 Jahre 4 Monate her #148
von BaG
Gruss BaG
504 Pickup Bj. 1989 LPG
504 Dangel Pickup Bj. 1986 Diesel
504 Dangel Pickup Bj. 1980 Diesel ......und ein paar andere Fahrzeuge
Die Geschichte zum Pickup:
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...inem-pickup-kam-1998
BaG antwortete auf ANDECHS 2015 - WIR KOMMEN TROTZDEM !!
Hallo,
ich wollte auch immer mal zum Kloster AT kommen. :sauf: Hoffe das es dieses mal klappt. Ist ja ein Katzensprung vom Niederrhein
ich wollte auch immer mal zum Kloster AT kommen. :sauf: Hoffe das es dieses mal klappt. Ist ja ein Katzensprung vom Niederrhein

Gruss BaG
504 Pickup Bj. 1989 LPG
- Jupp!
-
- Ehrenmitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #149
von Jupp!
Gute Idee Bernd zeig dem Dangel mal die Berge, must ja nicht gleich wieder heimfahren! :gutidee:
Wobei du den Segen ja auch in Goch haben kanst!
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von Jupp!.
- manfred65
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Händler
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #150
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
@Rudi: ich meinte damit das namentliche "KAT" das an sich ja Schteffls Kind ist. Wir haben es als Treffen 2015 kurz vor dem Abschmieren gerettet.
Ich wollte nicht ohne sein Einverständnis von Schteffls Lorbeeren profitieren und weiter machen.
Das war damit gemeint!
Ich wollte nicht ohne sein Einverständnis von Schteffls Lorbeeren profitieren und weiter machen.
Das war damit gemeint!
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von manfred65. Begründung: Tippfehler
- BaG
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 93
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #151
von BaG
Nun Günther,
ich denke eher das ich dann das Gasbetriebene Auto nehme denn bei ca. 750Km einfache Strecke wird das bedeutend Preiswerter als mit dem Diesel.
Meinst Du die Womo Wallfahrt in Goch :haumichweg: Da ist mir zuviel Gedränge von der Weiswahre :staenker:
Gruss BaG
504 Pickup Bj. 1989 LPG
BaG antwortete auf ANDECHS 2015 - WIR KOMMEN TROTZDEM !!
JuppMacAntoni schrieb: Gute Idee Bernd zeig dem Dangel mal die Berge, must ja nicht gleich wieder heimfahren! :gutidee:
Nun Günther,
ich denke eher das ich dann das Gasbetriebene Auto nehme denn bei ca. 750Km einfache Strecke wird das bedeutend Preiswerter als mit dem Diesel.
Meinst Du die Womo Wallfahrt in Goch :haumichweg: Da ist mir zuviel Gedränge von der Weiswahre :staenker:
Gruss BaG
504 Pickup Bj. 1989 LPG
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von BaG.
- BiMobil
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #152
von BiMobil
:hmm: wenn wir alleine dort wären dann hätt ich damit kein Problem.
Es waren noch jede Menge vom KAT anwesend ,
also bin ich weiterhin für KAT ( leider ohne Schteffl )
und ob man einen großen Organisator braucht ??? :ka: :ka: :ka:
ist doch fast ein Selbstläufer , im Januar kurze Kontaktaufnahme mit dem Betreiber und gut isses.
Gruß Rudi
manfred65 schrieb: sagen wir mal: "Wohnkabinentreffen-Süd" aus der Taufe heben sollen!:
:hmm: wenn wir alleine dort wären dann hätt ich damit kein Problem.
Es waren noch jede Menge vom KAT anwesend ,
also bin ich weiterhin für KAT ( leider ohne Schteffl )
und ob man einen großen Organisator braucht ??? :ka: :ka: :ka:
ist doch fast ein Selbstläufer , im Januar kurze Kontaktaufnahme mit dem Betreiber und gut isses.
Gruß Rudi
- Jupp!
-
- Ehrenmitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #153
von Jupp!
Rudi so ist es, das einfachste Treffen des Südens! :hurra:
- manfred65
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Händler
9 Jahre 4 Monate her #154
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
@Rudi + Jupp: Das sehe ich auch so, aber mal sehen ob sich die Beiden noch outen :mrgreen: Es war beim letzten KAT so im Gespräch wie ich es oben schon geschrieben habe.
Aber mein Kontakt zu Hr. Cloudt war da auch ganz locker und vielversprechend. Auch die "Konditionen" sollten wieder ähnlich sein.
Wir freuen uns schon drauf :hurra:
Aber mein Kontakt zu Hr. Cloudt war da auch ganz locker und vielversprechend. Auch die "Konditionen" sollten wieder ähnlich sein.
Wir freuen uns schon drauf :hurra:
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
- 815er
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 198
9 Jahre 4 Monate her #155
von 815er
815er antwortete auf ANDECHS 2015 - WIR KOMMEN TROTZDEM !!
Moin die Herrn :mrgreen:
ich hatte mit der Organisation des KATs eigentlich nie was zu tun und möchte mich da auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken :!:
Ich habe 2011 lediglich das Treffen, nach Absprache mit Schteffl, hier bekannt gemacht, aber seit er hier gemeldet war hat er das ja dann selbst gemacht..
Von Schteffl habe ich das ganze Jahr über nichts mehr gehört und ich denke es wird so sein wie Rudi schreibt. Dieter und Jasmin von der ALG (einige kennen sie vom Albtreffen oder vom Aichstrutsee) haben beim 2015er KAT viel Kontakt mit Dominik gehabt und wenn ich es richtig weiß, werden sie wohl auch im neuen Jahr darum schauen. Da Dominik aber weiß, daß es mehrere Foren sind schadet es auch nicht wenn Manfred mal vorfühlt, wenn er dort vorbeikommt.
Ich schätze, daß es 2016 wieder deutlich mehr Fahrzeuge werden als dieses Jahr, da viele durch die Absage zu Hause geblieben sind und erst danach gesehen haben, daß doch was war. Wobei es mir von der Größe her, dieses Jahr gereicht hat. :top:
ich hatte mit der Organisation des KATs eigentlich nie was zu tun und möchte mich da auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken :!:
Ich habe 2011 lediglich das Treffen, nach Absprache mit Schteffl, hier bekannt gemacht, aber seit er hier gemeldet war hat er das ja dann selbst gemacht..
Von Schteffl habe ich das ganze Jahr über nichts mehr gehört und ich denke es wird so sein wie Rudi schreibt. Dieter und Jasmin von der ALG (einige kennen sie vom Albtreffen oder vom Aichstrutsee) haben beim 2015er KAT viel Kontakt mit Dominik gehabt und wenn ich es richtig weiß, werden sie wohl auch im neuen Jahr darum schauen. Da Dominik aber weiß, daß es mehrere Foren sind schadet es auch nicht wenn Manfred mal vorfühlt, wenn er dort vorbeikommt.
Ich schätze, daß es 2016 wieder deutlich mehr Fahrzeuge werden als dieses Jahr, da viele durch die Absage zu Hause geblieben sind und erst danach gesehen haben, daß doch was war. Wobei es mir von der Größe her, dieses Jahr gereicht hat. :top:
- manfred65
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Händler
9 Jahre 4 Monate her #156
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Servus,
beim letzten KAT war die Rede von "Dieter" und das er den Kontakt zu Dominik halten würde um dann für 2016 alles klar zu machen.
Entschuldige wenn ich dabei noch einen Dieter (OAL-DB) ins Spiel gebracht habe. Lag an der Namensgleichheit. :soops:
Das mit dem Vorfühlen beim Vorbeikommen ist nicht mehr so einfach.....Seit Mai bin ich beruflich gut eingespannt . Leider nicht mehr im Ausflugsbus, so dass ich auf diesem Wege nicht mehr nach Andechs komme. Aber den Kontakt kann man (oder ich?) ja online mal herstellen um den Termin 01.-03.04.2016 ( + je Tag vorher und nachher als Option für diejenigen mit der weiteren Anreise) wieder in Erinnerung zu bringen :gutidee: und dafür zu sorgen dass der Platz für uns reserviert ist..
2016 "wieder deutlich mehr Fahrzeuge" als 2015 ?? :hmm: Ich war der Meinung dass gerade 2015 deutlich mehr :cab: da waren als noch im Jahr zuvor. Das hatte uns ja sehr gefreut dass dies TROTZ Absage der Fall war. Das waren doch um fast 40 Kabinen ?
Nur das Schwermetall war etwas weniger vertreten. :ka:
beim letzten KAT war die Rede von "Dieter" und das er den Kontakt zu Dominik halten würde um dann für 2016 alles klar zu machen.
Entschuldige wenn ich dabei noch einen Dieter (OAL-DB) ins Spiel gebracht habe. Lag an der Namensgleichheit. :soops:
Das mit dem Vorfühlen beim Vorbeikommen ist nicht mehr so einfach.....Seit Mai bin ich beruflich gut eingespannt . Leider nicht mehr im Ausflugsbus, so dass ich auf diesem Wege nicht mehr nach Andechs komme. Aber den Kontakt kann man (oder ich?) ja online mal herstellen um den Termin 01.-03.04.2016 ( + je Tag vorher und nachher als Option für diejenigen mit der weiteren Anreise) wieder in Erinnerung zu bringen :gutidee: und dafür zu sorgen dass der Platz für uns reserviert ist..
2016 "wieder deutlich mehr Fahrzeuge" als 2015 ?? :hmm: Ich war der Meinung dass gerade 2015 deutlich mehr :cab: da waren als noch im Jahr zuvor. Das hatte uns ja sehr gefreut dass dies TROTZ Absage der Fall war. Das waren doch um fast 40 Kabinen ?
Nur das Schwermetall war etwas weniger vertreten. :ka:
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
- 815er
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 198
9 Jahre 4 Monate her #157
von 815er
815er antwortete auf ANDECHS 2015 - WIR KOMMEN TROTZDEM !!
Genau Manfred,
es waren um die 40 Kabinen und ein paar Andere. 2014 waren es laut Schteffl damals um 32 oder 35 Kabinen, aber deutlich mehr Allradler und Busse und von denen werden nächstes Jahr wieder mehr kommen.
Wobei es mir gefallen hat wie es war. :top:
es waren um die 40 Kabinen und ein paar Andere. 2014 waren es laut Schteffl damals um 32 oder 35 Kabinen, aber deutlich mehr Allradler und Busse und von denen werden nächstes Jahr wieder mehr kommen.
Wobei es mir gefallen hat wie es war. :top:
- BiMobil
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #158
von BiMobil
:genau: dann wirst du hiermit als Freiwilliger bestimmt im Januar da mal nachzufragen .
Ich nehme an Dieter wird das genauso machen für das Schwermetall
Gruß Rudi
manfred65 schrieb: den Kontakt kann man (oder ich?) ja online mal herstellen
:genau: dann wirst du hiermit als Freiwilliger bestimmt im Januar da mal nachzufragen .
Ich nehme an Dieter wird das genauso machen für das Schwermetall
Gruß Rudi
- manfred65
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Händler
9 Jahre 4 Monate her #159
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
:shock: ...und ich wollte gerade zur Seite treten um die Freiwilligen vor zu lassen! :lloll:
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
- Jupp!
-
- Ehrenmitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #160
von Jupp!
Manfred wäre es nicht Andechs sondern Weihenstephan könntet du mal mit deinen Laster vorbeischauen, aber das bekommst du schon hin. :top: Zwei , drei Fragen an den Platzbetreiber ,den Rest machen wir dann wie immer! :top:
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden