- Dank erhalten: 198
Wichtig KAT 2014 - Kloster Andechs Treffen
- 815er
- Autor
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #121
von 815er
...und zusätzlich wurden dem Wohnmobilfeuertonnengott ja auch Bimobil- und Tischeropfer dargebracht, das musste also gutgehen :haumichweg: :lloll: :haumichweg:
815er antwortete auf KAT 2014 - Kloster Andechs Treffen
BiMobil schrieb:
JuppMacAntoni schrieb: und das Beste, an Samstag war Fahrzeugsegnung und seit Sonntag läuft meine Truma wieder, einfach so! :engel:
Nee , im Ernst , die funzt wieder.
das ist ja besser als der Truma-Service .
Einmal nach Andechs fahren, in der Kirche Abbitte leisten, ne Maß oder zwei zu sich nehmen
und alles ist gut .
Sollte man als Wunderheilungs-Wallfahrts-Ort für defekte WoMo verbreiten. :lol:
...und zusätzlich wurden dem Wohnmobilfeuertonnengott ja auch Bimobil- und Tischeropfer dargebracht, das musste also gutgehen :haumichweg: :lloll: :haumichweg:
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- wolferl
- Junior Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #122
von wolferl
wolferl antwortete auf KAT 2014 - Kloster Andechs Treffen
Hallo liebe Leut und Weisswurschtesser, jetzt auch mal ein Lebenszeichen vom lonesome BELCAMP Rider. Schliess mich an zum "SCHOEN WARS" .. möchte aber auch ein herzliches "Danke" Euch schicken fuers so freundliche Aufnehmen an die Feuerschale in der die halbe Scheune verbrannt wurde und ebenso die Einladung an die lange cross-the-parkground Tafel inclusive Gastwurst.
Ihr seid Klasse.
Jetzt hoff ich natuerlich, dass der Klostersegen meinem Gespann noch viele Jahre beschert.
Machts gut und bis bald mal wieder
Grüssle Wolle
Ihr seid Klasse.
Jetzt hoff ich natuerlich, dass der Klostersegen meinem Gespann noch viele Jahre beschert.
Machts gut und bis bald mal wieder
Grüssle Wolle
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von wolferl.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden