Wichtig Großes Treffen 2014 in Lengerich - Christi Himmelfahrt! - Der Countdown läuft!

Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #201 von Tangente
PB-Camperin!
PB-Camper!
Volker1959 2 X
Holger4x4 2 x
MuD 2 x
Mickel 2x
Tangente 1 x
Waldmann 2x
Flaxi 2x
op-warns 2x
Guenna 2x
Klinkes2x
GT-Camper 2x
V8Big 2X
PeterM 2x
holsteinlandy 2x
Hangloose 1x (Kinder weden nicht berechnet)
Vueltablau 1x
V65olly 2x
zobelix 2x
HP 2x
Variox 2x
Buraq 4x4 2x
Bearded-colliefan 2x
spiess01 2x
Landyandy 110 2x
Zobeline 2x
gartenjuppel 2x Rind (Plus genereller Anmeldung von Sa auf So)
JuppMacAntoni 2x
Jens Heidrich 2x
Adam Lentner 1x
bergaufbremser 1x noch mit Fragezeichen
katanamathew 2,5x
Petra5 2x
Panam414 2x ab Freitag
gutdrauf 2x
BiMobil ( Rudi ) 1x

Hallo Beate!
Sorry - muss korrigieren auf 1 x Essen. Setze am Weg nach Lengerich Bärbel in den Flieger nach Norwegen :( :( :( , wo ab Donnerstag bis Pfingsten die Oma dringend zum Einspringen gebraucht wird (Tochter hat neuen Job mit toller Chance - und der Exmann, der in dieser Woche die Kinder haben sollte, ist auf einmal schnell offshore :Teufel: ). Und in unserem Fall sind Oma & Opa halt nicht ganz so nahe um die Ecke.
Grüße Gerhard

Von Bea: Hallo Gerd - es wir natürlich alles geändert! LG Bea

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von PB Camperin!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• holger4x4
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #202 von holger4x4
Wir werden uns am Samstag schonmal auf den weiten Weg nach Lengerich machen :lloll:
Der Weg führt uns endlich mal zu Obelink (nein, da bleiben wir keine 4 Tage :schande: ) und dann weiter durch Friesland, so dass wir uns dann am Donnerstag von Norden annähern werden.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

• holger4x4
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #203 von holger4x4
Noch eine Anregung zum Treffen:
Macht euch doch ein Namensschild zum anstecken :gutidee: Bei über 100 Leuten wird es schnell schwierig mit der Zuordnung!
Also macht es Sinn dass der Vorname sowie der Forumsname draufsteht und vielleicht noch ein Bildchen oder Logo des Pickups/Kabine.
Wer nicht so gut am PC ist,kann ja auch mal von Hand was basteln, ist ja noch eine Woche Zeit :top: Also seit mal ein bisschen kreativ 8)

Gruß, Holger
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #204 von Volker1959
Gute Idee Holger :top:
Mark bringt die Plastikschilder zum anstecken in Visitenkartengröße mit. Das hab ich vor ein paar Tagen mit ihm geklärt! Da kann ja dann jeder reinmachen was er will 8)

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von PB Camperin!.

• PB Camperin!
  • Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #205 von PB Camperin!
Der Countdown läuft..... hier noch ein paar Infos zum Treffen!

Es kommen 64 verschiedene Fahrzeuge mit 112 Erwachsenen, 12 Kindern und 28 Hunden.
Die Hunde sind bitte anzuleinen!

Platz ist rechts auf der großen Wiese genügend. Der Stellplatz pro Fahrzeug kostet 12,- € pro Tag und wird bei der Abreise abgerechnet. Bitte nutzt das Vertrauen der Platzbetreiber nicht aus! (EC-Kartenzahlung möglich)

Wasser- und Stromanschlüsse sind auf der ganzen Wiese verteilt.

Links wird auch wieder ein Zelt mit Zapfanlage und Biertischen- und bänken aufgestellt. Bitte in der Zapfanlage nur Bier vom Platzbetreiber Thomas Mielemeier trinken. Er hat sämtliche Größen an Fässern da. Das nötige Geld könnt ihr in einer kleinen blaue Kassette an der Bar sammeln.

Das große Lagerfeuer wird natürlich ebenfalls wieder gemacht. Das dafür und für die Grillhütte benötigte Holz wird von Jörgs Freund mitgebracht, bitte dafür sammeln.

Es können täglich Brötchen bestellt werden, die dann morgens in Tüten verpackt abgeholt werden können. Evtl. erklärt sich jemand bereit, der Platzwartin Karin Mielemeier morgens zu helfen.

In der großen Scheune gibt es am Samstagabend ab 19.00 Uhr das Essen!
Es wird durch blaue Knöpfe bezahlt, bitte dafür 16,- € pro Portion bereithalten. Die Musikanlage steht ebenfalls bereit. Wir bringen CD's mit 80er-Jahre-Musik und andere Sampler mit. Vielleicht hat noch jemand etwas nettes. Rockiger wird es später dann auch wieder.

Die Dusche kostet 0,50 € - bitte dran denken!

Mielemeiers freuen sich sehr auf uns alle.
Und wir freuen uns auch auf das Treffen.
Auf ein gutes Gelingen.

„PB-Camperin“ Bea & „PB-Camper“ Stefan & „Volker1959“ & Jörg „Zobelix“

• holger4x4
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #206 von holger4x4
Vielen Dank an euch für die perfekte Vorbereitung! :top:
Du hättest dafür aber nicht so früh aufstehen müssen heute :engel:

Wir fahren denn mal los und freuen uns euch alle am Donnerstag wieder zu sehen :hurra:

Gruß, Holger
Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camperin!

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #207 von zobelix

PB Camperin! schrieb: Der Countdown läuft..... hier noch ein paar Infos zum Treffen!

Es kommen 64 verschiedene Fahrzeuge mit 112 Erwachsenen, 12 Kindern und 28 Hunden.
Die Hunde sind bitte anzuleinen!

Platz ist rechts auf der großen Wiese genügend. Der Stellplatz pro Fahrzeug kostet 12,- € pro Tag und wird bei der Abreise abgerechnet. Bitte nutzt das Vertrauen der Platzbetreiber nicht aus! (EC-Kartenzahlung möglich)

Wasser- und Stromanschlüsse sind auf der ganzen Wiese verteilt.

Links wird auch wieder ein Zelt mit Zapfanlage und Biertischen- und bänken aufgestellt. Bitte in der Zapfanlage nur Bier vom Platzbetreiber Thomas Mielemeier trinken. Er hat sämtliche Größen an Fässern da. Das nötige Geld könnt ihr in einer kleinen blaue Kassette an der Bar sammeln.

Das große Lagerfeuer wird natürlich ebenfalls wieder gemacht. Das dafür und für die Grillhütte benötigte Holz wird von Jörgs Freund mitgebracht, bitte dafür sammeln.

Es können täglich Brötchen bestellt werden, die dann morgens in Tüten verpackt abgeholt werden können. Evtl. erklärt sich jemand bereit, der Platzwartin Karin Mielemeier morgens zu helfen.

In der großen Scheune gibt es am Samstagabend ab 19.00 Uhr das Essen!
Es wird durch blaue Knöpfe bezahlt, bitte dafür 16,- € pro Portion bereithalten. Die Musikanlage steht ebenfalls bereit. Wir bringen CD's mit 80er-Jahre-Musik und andere Sampler mit. Vielleicht hat noch jemand etwas nettes. Rockiger wird es später dann auch wieder.

Die Dusche kostet 0,50 € - bitte dran denken!

Mielemeiers freuen sich sehr auf uns alle.
Und wir freuen uns auch auf das Treffen.
Auf ein gutes Gelingen.

„PB-Camperin“ Bea & „PB-Camper“ Stefan & „Volker1959“ & Jörg „Zobelix“

Danke Bea dass du uns immer son toll auf dem Laufenden hälst.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #208 von petra5
hallo

danke Bea , das du alles so schön organisierst

wir haben Freunde , die eine Wohnkabine im entfentesten Sinne ( um sieben Ecken gedacht) haben, die würden auch gern mitkommen
können die noch mitkommen?

lG

Petra

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #209 von PB Camper
Hallo Petra, da Bea heute als Schriftführerin bei der Wahl eingebunden ist, antwortet ich mal für sie:
Na klar können Eure Freunde auch kommen.
Das Treffen ist ja auch für alle Interessenten und Gleichgesinnten gedacht.

gesendet vom Dingens eben. ..

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #210 von Volker1959
Übrigens wenn man auf der Zufahrtstraße zum Platz fährt, ist auf der rechten Seite eine Schranke die der Platzbetreiber an diesem WE auch in der Nacht offen lässt, sodas ihr auch nachts stressfrei anreisen könnt :top:

Allen eine gute Anreise!!

Folgende Benutzer bedankten sich: PB Camperin!

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #211 von Landyandy110
Hallo zusammen,

wir müssen leider absagen! :Teufel: :Teufel: :Teufel:
Unser Ford steht immer noch in der Werkstatt mit abgerissenen Krümmerbolzen und verzogenem Krümmer.
Obwohl die Ersatzteile aus den USA binnen 4 Tagen geliefert wurden, stellt sich die Reparatur als wohl recht schwierig dar, da die Reste der Bolzen ausgebohrt werden müssen, aber kein Platz zum Ansetzen des Bohrers vorhanden ist.

Wir wünschen euch allen ein tolles Wochenende!

Grüße
Andrea & Andre

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #212 von Volker1959
:twisted: was ist das für eine Werkstatt? Haben die keine Winkelbohrmaschine? Und den Krümmer kannst Du in jeder Metallbude schnell mal planen lassen :roll: Schade!!

Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #213 von WCDHE

Landyandy110 schrieb: Hallo zusammen,

wir müssen leider absagen! :Teufel: :Teufel: :Teufel:
Unser Ford steht immer noch in der Werkstatt mit abgerissenen Krümmerbolzen und verzogenem Krümmer.
Obwohl die Ersatzteile aus den USA binnen 4 Tagen geliefert wurden, stellt sich die Reparatur als wohl recht schwierig dar, da die Reste der Bolzen ausgebohrt werden müssen, aber kein Platz zum Ansetzen des Bohrers vorhanden ist.

Wir wünschen euch allen ein tolles Wochenende!

Grüße
Andrea & Andre

Ey ihr beiden - Zweitwagen raus und los gehts! :Meinung:

Bis dann.

Werner und Conny, die alles lesen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von WCDHE.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #214 von Landyandy110
Da kommt mal wieder eins zum Anderen. Die Kabine ist schon aufgesattelt, aber die Stützen demontiert, um mal neue Dichtungen einzubauen wegen Ölverlust.. Eigentlich sollte die Krümmerreparatur auch mit Kabine erfolgen, aber heute Mittag dann der Anruf, dass das Auto doch auf die Bühne muss. Geht aber mit Kabine nicht, da das Tor zu niedrig ist. Die Stützen habe ich aber im Moment teilzerlegt, also nicht brauchbar. Shit happens!

• Sessa03
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Leben und leben lassen
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #215 von Sessa03
Also Andre,
so geht das aber nicht :schnief: - wir hatten uns so auf euch gefreut

LG
Jutta & Buggi

Wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich in Schweden wohnen.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #216 von Landyandy110
Wir wären auch so gerne gekommen, habe sogar mal kurzfristig daran gedacht, mit dem kaputten Auto zu kommen. Da ich aber die kpl. nächste Woche beruflich unterwegs bin und mir nur noch sehr wenig Zeit bleibt, die Kiste reparieren zu lassen, müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen. Mitte Juni gehts schon in den Sommerurlaub, bis dahin muss das erledigt sein. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als dieses Wochenende die Stützen wieder an die Kabine zu bekommen und dann wieder ab in die Werkstatt.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #217 von PB Camper

Volker1959 schrieb: ...Und den Krümmer kannst Du in jeder Metallbude schnell mal planen lassen :roll: Schade!!

Jaja, das kenn ich! Diese Experten stehen fast jeden Tag in der Bude! Kannst Du mal schnell, ist doch nicht viel.. usw.
Und möglichst gestern, weil das Auto blockiert die Bühne, oder Mama braucht es zum Einkaufen. Blablabla :Teufel:

Das man dabei von der einträglichen Arbeit abgehalten wird interessiert niemanden.
Wenn jemand kommt und gibt mir ein paar Tage Zeit, ist das alles kein Problem. Mach ich gerne, auch für ein Trinkgeld.
Aber schnell ist nicht. Jedenfalls nicht, wenn die Bude voll ist!
:genau:

PS: Ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet Andy! Aber so siehts im Berufsalltag nunmal aus.
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von PB Camper.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #218 von Volker1959
@ Stefan...........nee, watt bis duènne fiiiiese Möpp :wink:

Los Andre`, Nachtschicht und dann klappt das noch :top:

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #219 von flaxi
ich weiß nun auch nicht, ob ich kommen kann.......was los ist ??
Da fängt meine Japsenkarre (sorry ist ja Spanien-Produkt, aber auch nicht besser) genau 4 Wochen nachdem die Händlergarantie abgelaufen ist, wie bekloppt am Differentialeingang zur Kardanwelle an zu siffen. Selbst im Stand tropft die Suppe raus.
Wie (bei Dodge gewohnt) eben mal rumgeggoogelt wegen Simmering (heißt ja heute "Wellendichtring") und was seh ich - nichts als gähnende Leere im Internet Allenfalls in England ist sowas zu bekommen (18EU).
Ach denke ich gestern (Montag), rufste mal den hiesigen Nissan-Händler (Kohlmann in Hagen) an...ok, Teil bestellt, heute abholen: was sehen meine entzündeten Augen: einen KFZ-Meister mit hohlem Blick und vor ihm liegend irgend ein rundes Blechteil..........Sag ich: das ist doch kein Simmering...- neeee, die Antwort vom Chef, das haben wir auch gemerkt, ist aber so von Amsterdam gekommen. :shock: :shock: Und nu...frage ich ? Tja.........bei Nissan kann man keinen anrufen,das geht nur noch per Computer. Ok, sage ich, dann ruft doch den nächsten Partnerbetrieb in Essen an. Gesagt getan. Die tendenzielle Meinung: in der Nummerierung bei Nissan müßte was falsch sein: richtige Nummer zu falschem Teil Nun wurde als die falsche Nummer zum richtigen Teil bestellt......... :shock: :evil: mal schauen was morgen bei rauskommt. Sollte das Teil wirklich das richtige sein, muß ich schauen, ob ich Zeit finde, noch vor Freitag den Austausch zu machen.
Im übrigen: es gibt in D nicht mal ein richtiges Nissan-Forum (ansatzweise Nissanboard), also hier ist überhaupt nix los. Wenn ich mich da so an das ein oder andere Dodge-Forum erinnere........Da merkt man doch ganz klar wie der Selbsthilfewillen und der Gemeinschaftsgedanke bei den US-Car-Fahren tausend mal höher ist als bei den 0-8-15-Autos.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #220 von Volker1959
Hi Felix
Ausbauen und mit dem Altteil hier hinfahren! Diese Firmen haben sowas meisten da und für einen Bruchteil des Nissanpreises :wink:
www.gewusst-wo.de/Hagen/Schween_Heinrich...KG/0080032877000102/

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden