Frage 12. Treffen im Sauerland (am Biggesee)
- Flause
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 1 Woche her - 12 Jahre 1 Woche her #1
von Flause
Besten Gruß aus dem Sauerland
Hans-Jörg
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland !!!
Dodge RAM 1500 QC 5,7 HEMI EZ: 01/2010
(mit Nordstar ECO 200)
12. Treffen im Sauerland (am Biggesee) wurde erstellt von Flause
Wie schon seit vielen Jahren werden sich auch dieses Jahr, am Fronleichnam Wochenende, viele Wohnmobile im Bereich des Biggesees im Sauerland tummeln.
Hier die offizielle Einladung zum diesjährigen Treffen
Wie immer würde ich mich natürlich über rege Teilnahme freuen. Bitte die Teilnahme ankündigen, damit ich den Platz planen kann.
Wäre wirklich klasse, wenn dieses Jahr auch einmal ein paar Kabinen mit dabei wären... !
Vom 2010er Treffen habe ich ein kleines Video zusammen geschnitten
Video vom 10. Treffen
Hier die offizielle Einladung zum diesjährigen Treffen
Wie immer würde ich mich natürlich über rege Teilnahme freuen. Bitte die Teilnahme ankündigen, damit ich den Platz planen kann.
Wäre wirklich klasse, wenn dieses Jahr auch einmal ein paar Kabinen mit dabei wären... !
Vom 2010er Treffen habe ich ein kleines Video zusammen geschnitten
Video vom 10. Treffen
Hans-Jörg
(mit Nordstar ECO 200)
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Woche her von Flause.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Flause
-
Autor
- Senior Mitglied
-
11 Jahre 10 Monate her #2
von Flause
Hans-Jörg
(mit Nordstar ECO 200)
Flause antwortete auf 12. Treffen im Sauerland (am Biggesee)
Schweren Herzens wird dieses Jahr nach 12 Jahren MB-Mobil Treffen das erste Jahr sein, dass ich das Treffen aussetze.
Im vergangenen Jahr war zum einen das Wetter nicht gerade berühmt, zum anderen hatte ich einiges an Diskussion mit der Platzleitung, damit ich nicht allzusehr zuzahlen musste, weil bei weitem nicht die übliche Anzahl von Teilnehmern kamen. Die überschaubaren Kosten trug ich letztes Jahr aus eigener Tasche, weil die Teilnehmer ja kein Verschulden traf.
In diesem Jahr gestaltet sich die Anmeldung noch einmal deutlich schleppender. Das bewog mich nun dazu, das Treffen in diesem Jahr erstmals ausfallen zu lassen.
Die bereits gemeldeten bitte ich diesbezüglich um Entschuldigung.
Vielleicht starte ich im nächsten Jahr noch einen Versuch, bevor ich diese Tradition gänzlich aufgebe.
Im vergangenen Jahr war zum einen das Wetter nicht gerade berühmt, zum anderen hatte ich einiges an Diskussion mit der Platzleitung, damit ich nicht allzusehr zuzahlen musste, weil bei weitem nicht die übliche Anzahl von Teilnehmern kamen. Die überschaubaren Kosten trug ich letztes Jahr aus eigener Tasche, weil die Teilnehmer ja kein Verschulden traf.
In diesem Jahr gestaltet sich die Anmeldung noch einmal deutlich schleppender. Das bewog mich nun dazu, das Treffen in diesem Jahr erstmals ausfallen zu lassen.
Die bereits gemeldeten bitte ich diesbezüglich um Entschuldigung.
Vielleicht starte ich im nächsten Jahr noch einen Versuch, bevor ich diese Tradition gänzlich aufgebe.
Hans-Jörg
(mit Nordstar ECO 200)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden