- Dank erhalten: 2205
Info Laubach 2012
- BiMobil
- Moderator
QuestMan schrieb: Dann könnt ihr doch kommen.
genau :top: :grin:
ihr habt ja 350 km weniger als ich .
Mal ne Frage zur Anfahrt : gibts ab Würzburg irgendwelche Schleichwege nach Laubach ??
die AB Würzburg -Frankfurt ist ja meistens dicht und WÜ nach Fulda hör ich auch immer Stau.
Also her mit Insidertips :genau:
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- QuestMan
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 376
- nani_Og
- Elite Mitglied
- Dank erhalten: 286
QuestMan schrieb:
nani_Og schrieb: Schön wär´s, aber das dauert noch :ka:
Dann könnt ihr doch kommen.
Ich komme auch nur mit "Faltkabine". :mrgreen:
Wir ziehen das jetzt durch und fahren erst wieder los, wenn die Kabine fertig ist.
Das Laubachwochenende haben wir uns mit Arbeit voll gepackt, damit wir nicht auf dumme Gedanken kommen :mrgreen:
Und Laubach kommt nächstes Jahr wieder :hurra:
Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine
Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab
- Uwe
- Gebannt
- Ram Quad Cap Laramie
Huegelcamper schrieb:
Uwe schrieb: Also ich wünsche euch ganz viele Spaß in Laubach. Wir wollten eigentlich kommen. Aber leider überschneidet sich das Treffen mit dem US Car Treffen auf dem wir uns schon lange angemeldet hatten.
Wünsche euch ganz viel Spaß, stressfreie Anfahrt und tolles Wetter.
Last Bilder sprechen. :mrgreen:
Viel Spass beim Chris und Grüße von mir!
Mach ich
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
- Volker1959
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 730
Ich jedenfalls freue mich dieses Jahr auf das Treffen, auch wenn es vielleicht was kleiner wird als die letzten Jahre, dafür werden viele neue Leute da sein. Da der "harte Kern" der Wagenburgbauer und -befürworter nicht kommen, haben die, die neu dabei sind, vielleicht auch einen einfacheren Start sich kennenzulernen.
[/quote]
Hey Mark! Ich bin STINKSAUER über so blöde Sprüche :Teufel:
Wer war denn in den letzten Jahren früh auf dem Treffen und hat die Leute bei der Ankunft begrüsst und den Neuen geholfen einen Platz zu finden???
Du sicher nicht!!
Das waren die Wagenburgbauer :!: :!: :!: .....die Bösen :lol:
Den Spruch hättest Du dir besser gespart :Meinung:
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: volker-murwig@web.de
- romo1980
- Elite Mitglied
- Dank erhalten: 49
Mark schrieb:
Da der "harte Kern" der Wagenburgbauer und -befürworter nicht kommen, haben die, die neu dabei sind, vielleicht auch einen einfacheren Start sich kennenzulernen.
so long.... bis Freitag
Gut das wir woanders sind, wo man nicht willkommen ist, sollte man ja auch nicht hinfahren. :schande:
Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
- Mark
- Administrator
- Camper aus Leidenschaft
- Dank erhalten: 381
Ihr kriegt es aber auch immer in den falschen Hals..... :sensation:
Ich kann es nicht ändern, aber das Thema habt Ihr immer wieder hoch gebracht. Ich habe nie was dazu gesagt, weil für mich das Thema eigentlich abgehakt war. Ich bin nicht nachtragend, aber scheinbar schaukeln sich da einige immer wieder dran hoch. Wagenburg hohoho...
Das Thema Wagenburgen ist mir mittlerweile so was von egal, aber ich habe immer wieder gehört (u.a. auch jetzt auf dem Tischertreffen), dass sich viele dran stoßen. Auf dem Tischertreffen meine ich jetzt.
Jetzt habe ich einmal was zum Thema gesagt bzw. das Wort Wagenburg "in den Mund" genommen und schon hauen wieder alle auf mich ein zu einem Thema, dass eigentlich schon lange keins mehr war. Das ganze Jahr konnte ich mir das aber anhören.
Ich habe mit der betreffenden Person damals telefoniert und versucht das ganze zu klären, aber scheinbar sitzt das bei demjenigen so tief, dass er es bis heut nicht überwunden hat. Was soll ich da machen.... ich habe versucht zu erklären was ich gemeint habe... ja ich habe mich sogar dafür entschuldigt, obwohl diese Person nicht persönlich gemeint war. Mehr kann ich nicht tun, will ich aber auch nicht.
Ich weiß gar nicht was ich hier so manchem getan habe, dass hier so ein Stimmung gegen mich ist.
Ich wünsche jedem dieses Jahr an Pfingsten ein schönes Treffen, egal ob Mendig oder Laubach. Das meine ich ehrlich, alles Weitere wird sich ergeben. Nächstes Jahr ist das Treffen wieder an Himmelfahrt. Ob es allerdings in Laubach stattfinden wird weiß ich nocht nicht. Da das Forum dann 10jähriges hat versuche ich was anderes auf die Beine zu stellen. Aber das sind bis jetzt alles nur Ideen. was sich davon umsetzen lässt muss ich in den nächsten Monaten erst abklären.
Ob ich jetzt was hätte sagen sollen oder nicht. Hier wird soviel einfach mal gesagt oder geschrieben. Ich habe mir jegliche Kritik angehört und vieles angenommen, das sollte so macher hier auch mal tun. Einfach mal in sich gehen und überlegen ob er denjenigen nicht vielleicht doch verletzt haben könnte. Damit meine ich nicht unbedingt mich sondern allgemein.
Mir fehlt leider im Moment die Kraft mich mit allem hier auseinander zusetzten. Dafür musste ich seit Anfang des Jahres zu viel durchstehen. Aber das wird wohl hoffentlich bald wieder besser. Ein gelungenes Treffen wird sicherlich dazu beitragen.
Peace.....
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- chevysurfer
- Elite Mitglied
- Hangloose Andre
- Dank erhalten: 58
Da du mich ja persönlich meinst mal Folgenes.
Danke für die PN.Darf ich den Inhalt veröffentlichen? :Teufel:
Aussprache hin oder her.Wir haben keine Wagenburg gebaut. :tuschel: Und dieses Gerede darüber fand ich extrem albern.
Zum Anderen hast du das Thema Wagenburg und neue Leute hier im Fred aufgebracht.Ich habe keine Probleme mit Leuten die sich für den Bus interessieren.Jeder ist herzlich willkommen.
Und wenn du wie in der PN geschrieben hast meinst ich bin "nicht" mehr willkommen aber alle anderen Wagenburgbauer sind willkommen dann sperre mich doch einfach im Forum.Du bist der BOSS.
Hab ich kein Problem mit. :mrgreen:
Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper
- Riesenhase64
- Premium Mitglied
- Dank erhalten: 249
Du kannst hier nur verlieren.
Viele Grüsse
Andrea und Christian
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1701
Ich bin das Thema auch langsam leid...
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Mark
- Administrator
@riesenhase. Ich weiß. Aber ich will ja gar nicht gewinnen, sondern nur verstanden werden.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
- daVinci
- Premium Mitglied
- Dank erhalten: 191
Holger4x4 schrieb: Ach Leute,jetzt hört doch mal auf mit dem Gezanke um Wagenburgbauer oder nicht :peace:
Ich bin das Thema auch langsam leid...
...Danke, Holger, Danke...
Ich hatte schon die Befürchtung, mich in einen Kindergarten verirrt zu haben..... :gelbekarte:
Ford Ranger mit 240er Bimobil
- Volker1959
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 730
Das ist aber aus einer " Bierlaune" entstanden, und weil Stefan einen mobilen Internetanschluß hatte war er eben darn.
Was mich an der ganzen Sache nervt ist, das wir zumindest von Außenstehenden als böse Buben, die wir nicht sind dagestellt werden!
Es gibt Leute hier, die nicht zum Forumstreffen fahren würden, weil ich da bin, obwohl sie mich nicht kennen und mich nie gesehen haben ...... lächerlich, wie ich finde!
Die Wagenburgbauer und deren Anhänger haben doch mit Wagenburgen garnichts zu tun! Das soll doch nur eine
Gruppe von Leuten sein, die sich einfach nicht in eine Reihe in eine Parzelle mit der Tür nach innen stellen wollen! Dann würde ich Dauercamper mit Wowa und Zaun um die Hütte werden!!
Aber in einem Forum gibt es die verschiedensten Typen von Menschen, die auch teilweise konservativ sind und die den Puderzucker rektal geblasen haben wollen und auch darauf achten, dass mein Hund nicht an ihren Gartenstuhl pinkelt
Und ich persönlich muß auch nicht everybody`s Darling von 100 Leuten aus dem Forum sein. Es gibt halt immer wieder Leute in meinem Leben wo die Chemie nicht stimmt.....egal
zu Laubach:
Ich hab früher mal jeden Sommer eine große Gartenparty bei mir zuhause organisiert.
Anfangs war wir immer 50-60 Leute, und von Jahr zu Jahr wurden es dann weniger :roll:
Es hatte sich irgendwann eifach tot gelaufen und die Luft war raus!
Vielleicht ist es mit dem Treffen in Laubach genauso oder ähnlich :!: :
Da ich mit vielen Forumsleuten persönlich spreche habe ich schon öfters gehört, das Laubach einfach nicht mehr so der Hit ist, weil die Infrastruktur rundherum einfach nicht so doll ist und der Platz selbst ja auch nicht besonders ist.
Vielleicht sollte da auch im nächsten Jahr mal eine andere Location herhalten! Zentral gelegen hin oder her! Aber auf ein paar Kilometer mehr oder weniger kommts auch nicht an!
Und es sollte sich jemand um die Organisation kümmern, der Bock und auch etwas Zeit dafür hat!
Und das hat nichts mit dem Admin zutun! Auch wenn so`n Treffen ja "fast" ein Selbstläufer ist, gibt es aber immer ein paar Kleinigkeiten die organisiert und geregelt werden müssen! Und die User hier im Forum sollten darüber informiert werden!
Gruß Volker, der ab jetzt nichts mehr übr Wagenburgen schreibt :neutral:
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: volker-murwig@web.de
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1701
Aber wie Mark schon angedeutet hat, vielleicht gibt's ja nächstes Jahr eine andere Location. Ich denke aber schon, wir sollten in der "Mitte" bleiben um die Fahrstrecken für alle erträglich zu halten, also irgendwo zwischen Dortmund und Frankfurt.Ein Bisschen Abwechselung kann ja auch nicht schaden
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Mark
- Administrator
Das finde ich persönlich auch. Nach der ganzen Zeit weiß ich auch nicht was ich machen soll. gesehen habe ich schon alles.Volker1959 schrieb:
Da ich mit vielen Forumsleuten persönlich spreche habe ich schon öfters gehört, das Laubach einfach nicht mehr so der Hit ist, weil die Infrastruktur rundherum einfach nicht so doll ist und der Platz selbst ja auch nicht besonders ist.
Vielleicht findet sich fürs 10jährige ja was ganz tolles
- Uwe
- Gebannt
- Ram Quad Cap Laramie
Will ja nicht meckern. Aber der Mittelpunkt Deutschlands liegt nicht zwischen Dortmund und Frankfurt.Holger4x4 schrieb: Ich denke aber schon, wir sollten in der "Mitte" bleiben um die Fahrstrecken für alle erträglich zu halten, also irgendwo zwischen Dortmund und Frankfurt.Ein Bisschen Abwechselung kann ja auch nicht schaden
Sondern hier:
geographische Breite: 51° 09' 54" N
geographische Länge: 10° 27' 19" E :mrgreen:
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
- Mark
- Administrator
- QuestMan
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 376
Uwe schrieb: Will ja nicht meckern. Aber der Mittelpunkt Deutschlands liegt nicht zwischen Dortmund und Frankfurt.
Sondern hier:
geographische Breite: 51° 09' 54" N
geographische Länge: 10° 27' 19" E :mrgreen:
Zum klicken.
Grüße
- hunter
- Senior Mitglied
- Dank erhalten: 5
Für diese Jahr wünsche ich allen egal wo viel Spass und viel Sonne (auch im Herzen)
Grüße aus dem Westerwald
Stefan
2019 RAM 2500 Power Wagon
6.4Liter Hemi mit Polar Absetzkabine
Fehler dienen der allgemeinen Belustigung
- panam414
- Senior Mitglied
- Dank erhalten: 66
Es gibt noch mehr davon (sind zurück aus Südafrika). Wer sie sehen mag, in Laubach.
Wir freuen uns schon. Aus 75% sind 99,x % geworden. Bis morgen dann.
Jürgen und Gabi
PANAM414