Topic-icon Frage Abgefahren Studie von Hymer

  • huggepack
  • huggepacks Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #1 von huggepack
Abgefahren Studie von Hymer wurde erstellt von huggepack
Hier mein Netzfund des "Jahres"
VisionVenture
So etwas als Wohnkabine, ich würde ausflippen vor Glück :hurra:

Viel Spaß:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tangente, Bearded-Colliefan, Markus1975, Sonniger Süden

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MelOli
  • MelOlis Avatar
  • Abwesend
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Das Fell hat einen Namen: Puschel
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #2 von MelOli
MelOli antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Sehr sehr Cool.
Wenn das Teil halbwegs bezahlbar in Serie geht, überdenkke ich unser Reisekonzept nochmal...

Gruß Oliver

Nordstar Camp 6S auf Ford Ranger Extracab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #3 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
So was in der Art könnte ich mir auch für die Zukunft vorstellen. Dann aber mit festen Dach da wir ja Winterfreunde sind :top:

2009-2017 Navara (V6) Doublecab und Tischer Box 240
2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #4 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Das Dach soll aber winterfest sein, da die Seiten aufgeblasen und damit isoliert werden (sollen). Ob das funktioniert :ka:
Aber trotzdem eine schicke Studie mit teilweise gut durchdachten Gimmicks.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #5 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Ein super Teil !!!
Genial gemacht ! Das wird der Renner !
Ich bin zwar mit seeehr viel weniger zufrieden ...trotzdem ein tolles Design !
Einzig - vielleicht ist es Euch auch aufgefallen - die Stehhöhe...?!?
Er war ja jetzt nicht der Größte sein Art...und wenn er wirklich aufrecht stehen würde, dann hätte er wohl an der Fahrzeugdecke gekratzt.
Für mich, mit meinen 1,86 m wäre es knapp.
Und für den Geldbeutel mit Sicherheit auch...! ;)

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #6 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Ich hab das Teil auf der Messe gesehen. Die Menschentraube drumherum war aber so groß, dass man nicht nah ran kam.
Die Ideen sind schon durchdacht, trotzdem würde ich mir sowas nicht mit Aufstelldach kaufen (Thema schlafen in der Stadt).
Und wenn der so auf den Markt kommt, ist der Preis garantiert 6-stellig!

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #7 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Optisch traumhaft....pistenfest ist aber anders!

Gruß
Marc
________________________________
D-Max SpaceCab Automatik
3-Rad Antrieb
Fernwehmobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her - 2 Wochen 3 Tage her #8 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Bis hierher eine schöne Studie, meistens unbezahlbar, aber Anregeung für die, welche ihre "Hütte selber aus - oder ganz selbst bauen.

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Hendrik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #9 von Stefan
Stefan antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Warum soll der Ausbau nicht pistenfest sein? Nur vom Vidscho her kann ich das schlecht bis gar nicht erkennen...
Woran macht man Pistenfestigkeit fest? Wenn in Bordj el kharda noch alle Türen auf und zu gehen :hmm:

Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #10 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Naja, zumindes die lose eingehängten Lampen müsste man schon einsammeln und wegpacken. Sonst :ka:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #11 von Markus1975
Markus1975 antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Gefällt mir, sollte das Teil in den Serie gehen :dafuer: könnte ich schwach werden :)

Ford Ranger 3,2TDCi Autom.
Nordstar 8S SE

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her - 2 Wochen 3 Tage her #12 von Alter Schwede
Alter Schwede antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Echt inovativ und kreativ. :sensation:
Wie auch schon Henrik schrieb, tolle Anregungen fuer Selbstausbauer: :top:

Gruß
Harald (Alter Schwede)
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Alter Schwede.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 1 Tag her - 2 Wochen 1 Tag her #13 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Wegweisend! :top:

Thema Mückenschutz wurde ausgelassen. :x

Schlafdach: Wenn der (die) Größere nachts mal raus muss, ist das noch schwiieruger als beim Querschläfer-Alkoven.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von mingelopa.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 16 Stunden her #14 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Wenn Ihr da schwach werdet: Ich kaufe gern Eure Wohnkabinen auf. :wink:

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riesenhase64

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
2 Tage 15 Stunden her #15 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Jens... das Hinterteil von dem Gefährt mit einer Nordstar kreuzen.... Das wär's !

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar
  • Abwesend
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
2 Tage 15 Stunden her #16 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Ob und wie das geht steht ja bald im Nachbarthema :-D

:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180
................................................................................. :guckhier: www.pickupcamperunterwegs.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 15 Stunden her #17 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Mach dir keine Hoffnung Jens
Meine Husky bekommst du nicht .

Die Euphorie die einige hier zu dem Teil haben , hab ich ganz und gar nicht .

Optik ist absolut top , da gibt’s nichts zu meckern .
Das wars aber auch schon .

Was nutz mir 3D Druckverfahren , ein Hitze absorbierender Lack ,
Schiefer Verkleidung , Beton Fußboden usw. wenn nicht mal ein Kleiderschrank vorhanden ist,
keine der Fenster zu öffnen sind , keinen Stauraum anbiete für Stühle und Tisch
oder ist geplant im Inneren sein Mahl einzunehmen (ist ja 4 Grad kühler wie draußen) ,
Grillen kann ich ja draußen .
Lächerlich ist die hochangeprießene innovative Leuchte , totaler Kabelverhau ,sind die nicht in der Lage die Kabellos auszuführen .
Das Hubdach muß auch erst seine Wintertauglichkeit beweisen .

Sorry Hymer , da müßt ihr noch einiges Nachdenken bis ich mir Gedanken über das Teil mache .

Und dann noch der Sprinter mit dem Werksallrad , das ist aber ein anderes Thema

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Maddoc, Riesenhase64, manfred65, Fangorn

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Maddoc
  • Maddocs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
2 Tage 14 Stunden her #18 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
@Rudi

:top:

Gruß
Marc
________________________________
D-Max SpaceCab Automatik
3-Rad Antrieb
Fernwehmobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar
  • Abwesend
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
2 Tage 14 Stunden her - 2 Tage 14 Stunden her #19 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Abgefahren Studie von Hymer
Darum ist es ja auch "nur" eine Studie und weder Serien-, Vorserien oder Erprobungsfahrzeug und soll hauptsächlich dazu dienen Meinungen für zukünftige Projekte in Erfahrung zu bringen (und der PR dienen). Und das hat Hymer wohl sehr gut hinbekommen. Überall wird über die Studie diskutiert.

:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180
................................................................................. :guckhier: www.pickupcamperunterwegs.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Tage 14 Stunden her von Pick-up Camper unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum