Topic-icon Frage VW T5 Doka Unterfahrschutz mitte linke Seite

Mehr
9 Monate 1 Woche her - 9 Monate 1 Woche her #1 von jeti-1
ich habe bei meiner T5 Doka eine Warmwasser Standheizung nachrüsten lassen nun fehlt dort in der Mitte auf der linken Seite ein

Unterfahrschutz.VW ist mit dem Teil total überfordert sogar im Nutzfahrzeugzentrum konnte man mir keine Auskunft geben

welches Ersatzteil dort passt

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen



Gruß
Jürgen


VW T5 DOKa mit Tischer 280S davor VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von jeti-1.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
9 Monate 1 Woche her #2 von manfred65
Such Dir einen Fahrzeugbauer der LKW Auf- und Umbauten macht. Das Teil sollte am Besten klapp- oder abnehmbar sein. Eine Abdeckung könnte auch nicht schaden. Hält den Spieltrieb anderer Leute in Grenzen.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für BundutecUSA, Travel Lite und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 6 Tage her #3 von helmet
Hallo Jürgen,

Venta Supply Rheine wäre meine 1 . Adresse.

Grüße
Thomas

Thomas

2014 VW T5 Syncro mit 2018 Nordstar Camp 9 S SE

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 6 Tage her - 9 Monate 6 Tage her #4 von jeti-1
hallo Thomas
danke für deine Antwort
hat deine Doka rechts mittig einen Unterfahrschutz

meine Frage geht eigentlich an alle T5 Doka Besitzer: hat jemand an dieser Stelle einen Unterfahrschutz?

Gruß
Jürgen


VW T5 DOKa mit Tischer 280S davor VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau
Letzte Änderung: 9 Monate 6 Tage her von jeti-1.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 6 Tage her - 9 Monate 6 Tage her #5 von helmet
@Jürgen

Muß heute nachmittag unter Auto schauen, wie es da aus sieht. Meine Doka ist ziemlich `gepanzert`, da es ein ehem. Forst- Kommunal Fahrzeug ist.

Thomas

2014 VW T5 Syncro mit 2018 Nordstar Camp 9 S SE
Letzte Änderung: 9 Monate 6 Tage her von helmet.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 6 Tage her #6 von helmet
@Jürgen
Nein, habe keinen Unterfahrschutz an der Stelle.

Thomas

2014 VW T5 Syncro mit 2018 Nordstar Camp 9 S SE

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Powered by Kunena Forum