Topic-icon Frage Toyota stellt Hybrid-Pickup A-Bat vor

  • Huckepack
  • Huckepacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #1 von Huckepack
Toyota stellt Hybrid-Pickup A-Bat vor wurde erstellt von Huckepack
www.wattgehtab.com/index.php/content/view/1886/25/">www.wattgehtab.com/index.php/con ... w/1886/25/

Für ´ne Kabine wahrscheinlich etwas zu kurz. Allerdings stören keine Radkästen auf der Ladefläche.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #2 von Reini

Huckepack schrieb: Für ´ne Kabine wahrscheinlich etwas zu kurz.

Oh, ooooohhhhhh.....wenn das mal nicht wieder Mecker gibt! :oops:

Nachdem ich mir neulich bei irgendeinem anderen Mini-PU die Bemerkung erlaubt hatte, dass der "für eine richtige Kabine wohl nicht genug Zuladung" hätte, wurde ich gleich von irgendwem angerüffelt, dass es ja wohl unterschiedliche Auffassungen darüber gäbe, was eine richtige Kabine sei.

Also sach ich jetzt mal besser nix zu dieser gummibereiften Kasperbude (alleine schon diese für Kleinkinder konzipierte Schenkelauflage der Vordersitze!!! *kreisch*), und hoffe für Dich, dass jetzt nicht auch gleich wieder irgendwer kommt und Dir 'n ähnlichen Rüffel verpasst, weil es ja sicher auch unterschiedliche Auffassungen über die nötige Länge oder Kürze einer kabinentauglichen Ladefläche gibt. :lol:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #3 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Toyota stellt Hybrid-Pickup A-Bat vor
Reini, dann sags ich!!!! Da passt ja nicht mal ein DIXI Klo drauf, daß sich so was überhaupt Pu schimpfen darf.............

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #4 von romo1980
Na ja , jedes rundgelutschte, windkanalgeduckte Überraschungsei darf sich Pick up schimpfen, sofern auch nur die Andeutung einer Ladefläche vorhanden ist

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5 von finix
So schlecht find ich den Kleinen gar nicht! Für Kabinentransport nicht, das ist eh klor! Aber vom Konzept her immer noch gescheiter als Kofferraumdeckel, Hecklappe und Co....
fin
p.s. ein Porta potti hätte schon Platz drauf!!! Freipluft Porta Potti sozusagen...

Isuzu D-max, Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Huckepack
  • Huckepacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #6 von Huckepack
Also mir gefällt er von der Optik auch. Ohne dass man etwas über Zuladung und genaue Daten zu Achslasten hat, ist alles nur Spekulation. Warten wir`s einfach ab, bis es mehr Infos gibt. Natürlich ist die Ladefläche mit 1,20m etwas kurz. Die Hinterachase ist aber weit hinten. In Verbindung mit der geöffneten Hecklappe ergibt ja vielleicht doch eine ausreichende Kabinenauflage.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #7 von Reini

Huckepack schrieb: ....vielleicht doch eine ausreichende Kabinenauflage.

Is ja durchaus nich so, dass ich dieses Ei nicht auch irgendwie ganz witzig fände. Aber selbst, wenn man da irgendwas Kabinenartiges drauf gestellt bekäme: Die Befestigung wird doch das nächste Problem!
Wenn ich mir angucke, dass die Rücksitze unter die LF geschoben werden können, ist das zwar 'ne ganz pfiffige Idee, aber allzu viel Material, um die Kabine wenigstens vorne stabil mit dem Fahrzeug verschrauben zu können, würde ich mir da zwischen Ladefläche und Sitzgarage nicht erhoffen.

Und die 5-Loch-Felgen erzeugen bei mir auch nicht unbedingt große Erwartungen hinsichtlich Zuladung und HA-Traglast. Zweifellos 'n originelles und durchaus nicht unflottes Spiel-Spaß-Freizeit-Mobil, aber 'n Kabinentransporter wird das m.E. bestimmt nicht.
:Meinung:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #8 von joschka
Bin mal gespannt, wer als erster meckert, dass er das Ding nicht als Lkw versteuert kricht...

(wegduck) :D

Greetz - Joschka

....der niemals aufgibt....

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Alles könnte einfach sein......
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #9 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Re: Toyota stellt Hybrid-Pickup A-Bat vor
...ich sach nix zu dem ding....(gelächter)

Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab

Nordstar Camp Compact (2002)

Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #10 von Yumi
bääääääää :!: :!:
es der hässlich :to: :to:

Nissan KC D40 3,5t mit Tischer 260s
gebt schreibfehler auch eine chance!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #11 von holger4x4
Na erst mal die Füße stillhalten, das ist ja nur eine Studie. Wie das Teil mal ausssieht wenn es denn in Serie geht, mal abwarten. Hier gibts auch noch einen Bericht dazu:
[url:2nhh03dp]www.heise.de/autos/suche/?rm=result;word.../autos/artikel/5004/[/url]

Pfiffig ist die Lösung mit dem Mittel-Gate ja um den Laderaum und Innenraum variabel zu gestalten. Wenn man das aber öffnen würde um eine Kabine drauf zu setzen, wie bekommt man dann den Innenraum abgedichtet?? So läuft einem ja dann das Regenwasser auf den Teppich.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #12 von helios
Moin,

das wurde gekupfert - das war ursprünglich ein Kadett, den haben sie *modifiziert* und solche Teile fahren noch in Südamerika herum laut dem webblog www.und-tschau.blogspot.com/">www.und-tschau.blogspot.com/

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



nix iss unmöööglich ........

grüsse
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #13 von holger4x4
och, für 2 -3 Schafe ist der doch OK!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #14 von Outbackdreamer
Outbackdreamer antwortete auf Re: Toyota stellt Hybrid-Pickup A-Bat vor
Gut , kaufen würde ich ihn nicht!
Aber viel leicht Adoptieren
:mrgreen:

Erinnere dich, daß alles nur Meinung ist und dass es in deiner Macht steht zu meinen, was du willst.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #15 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Re: Toyota stellt Hybrid-Pickup A-Bat vor
Ist halt Lifestyle, nicht mehr und nicht weniger.


Gruss Bernd

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
16 Jahre 3 Monate her #16 von holger4x4
Naja, wir pflegen ja auch so eine Art von Lifestyle. Ich wurde auch schon mal gefragt: Haben sie Landwirtschaft, oder warum fahren sie so ein unbequemes Auto? Es ist eben nur eine Frage der Sichtweise!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum