Frage Toyota Hilux Raider (Model aus den RSA) von unten
- Tommy Walker
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 1225
BiMobil schrieb:
dürfte der Kühler für den Dieselrücklauf sein.
so was haben moderne Diesel heutzutage.
Ja und so schnell ändern sich die Zeiten, seit der 2. Generation Common Rail Einspritzung
braucht es keinen Kühler mehr, wir sind jetzt glaub ich in der 4. Generation. Seit ich im Ruhestand bin, bin ich jedoch auch nich mehrt auf dem Laufenden.
Lieben Gruß Tommy
www.kfz-tech.de/CommonRail4.htm
Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Stefan
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 1727
Was möchte mir pskau denn nun mit diesen Bildern zeigen?
Das er in Südafrika war und ein verunfalltes Fahrzeug geknipst hat?
Oder sollten wir tatsächlich den Unterboden eines Toyota Pickup begutachten? Nur warum?
Der Sinn hat sich mir absolut nicht erschlossen.
In diesem Sinne, munter bleiben, Gruß Stefan
- Jupp!
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 1729
Die Bilder eines Amarok von unten gibt es auch aber nicht im Forum!!Stefan schrieb: Moin.
Was möchte mir pskau denn nun mit diesen Bildern zeigen?
Das er in Südafrika war und ein verunfalltes Fahrzeug geknipst hat?
Oder sollten wir tatsächlich den Unterboden eines Toyota Pickup begutachten? Nur warum?
Der Sinn hat sich mir absolut nicht erschlossen.
In diesem Sinne, munter bleiben, Gruß Stefan
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
- 815er
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 198
JuppMacAntoni schrieb: Die Bilder eines Amarok von unten gibt es auch, aber nicht im Forum!!
...und wird es auch nie geben!
- enpee
- Expert Boarder
- D22 mit Ormocar
- Dank erhalten: 181
Möglicherweise wollte er die Bilder nicht nur Dir, sondern uns allen zeigen.Stefan schrieb: Was möchte mir pskau denn nun mit diesen Bildern zeigen?
Stefan schrieb: Das er in Südafrika war und ein verunfalltes Fahrzeug geknipst hat?
Ja, genau. Ich habe schon weit weniger spannende Bilder in diesem Forum gesehen. Auch in der Rubrik "heute gesehen 2" finden sich regelmässig Bilder, die deutlich geringerere Resonanz auslösen als diese.
Ich (und offenbar nicht nur ich) fand auch die Perspektive und den Unterboden eines Hilux interessant.Stefan schrieb: Oder sollten wir tatsächlich den Unterboden eines Toyota Pickup begutachten? Nur warum?
Stefan schrieb: Der Sinn hat sich mir absolut nicht erschlossen.
Der Sinn könnte sein, dass wir hier ein Forum sind, in dem die meisten einen Pickup besitzen und sich für solche Dinge interessieren. Auch für Ansichten von unten. Diese Fotos sind jetzt nicht so bedeutend, dass sie den Lauf der Geschichte verändern werden, doch sie haben mit dem Wesen dieses Forums mindestens so viel zu tun wie Witze zum Wochenende, der Musikgeschmack-Fred und vieles andere...
Grüße von Claudia und Chris
Nissan NP300 Single Cab BJ 2009 + Ormocar Leerkabine auf Zwischenrahmen mit Selbstausbau
- Erisch
- Gold Boarder
Wozu brauchen WIR eigentlich noch PU und Kabinen ??
Ich hätte einen anderen Vorschlag (Von unten)
Erzähle uns doch mal, wie bist Du nach NAM geflogen, wo hast Du gemietet (aber auf den Rädern stehend)
Was kosten Flug und PU
Reiseroute, gibt's Roadbook vom Veranstalter / Vermieter
Wo geht's hin?
Iss zwar alles ot aber dann könnte ich das hier nochmal rischtisch juut finden
Alle einverstanden?
Gruß aus der Eifel
Eri(s)ch, oder auch scout
2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
- Stefan
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 1727
enpee schrieb:
Möglicherweise wollte er die Bilder nicht nur Dir, sondern uns allen zeigen.Stefan schrieb: Was möchte mir pskau denn nun mit diesen Bildern zeigen?
Stefan schrieb: Das er in Südafrika war und ein verunfalltes Fahrzeug geknipst hat?
Ja, genau. Ich habe schon weit weniger spannende Bilder in diesem Forum gesehen. Auch in der Rubrik "heute gesehen 2" finden sich regelmässig Bilder, die deutlich geringerere Resonanz auslösen als diese.
Ich (und offenbar nicht nur ich) fand auch die Perspektive und den Unterboden eines Hilux interessant.Stefan schrieb: Oder sollten wir tatsächlich den Unterboden eines Toyota Pickup begutachten? Nur warum?
Stefan schrieb: Der Sinn hat sich mir absolut nicht erschlossen.
Der Sinn könnte sein, dass wir hier ein Forum sind, in dem die meisten einen Pickup besitzen und sich für solche Dinge interessieren. Auch für Ansichten von unten. Diese Fotos sind jetzt nicht so bedeutend, dass sie den Lauf der Geschichte verändern werden, doch sie haben mit dem Wesen dieses Forums mindestens so viel zu tun wie Witze zum Wochenende, der Musikgeschmack-Fred und vieles andere...
Danke enpee, das war ganz lieb von dir, mein Geschriebenes nochmals genau aufzudröseln!
Ich hatte scheinbar eine total verzerrte Sichtweise zu den Bildern. Und natürlich klar, die waren nicht für mich (welch egoistische Denkweise), die waren für UNS Forengemeinschaft!
Lag wahrscheinlich an der Perspektive, mit der ich nicht klar kam
Herzlichen Dank nochmal, Stefan
- Discher81
- Gold Boarder
- "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
- Dank erhalten: 493
1 Freund
Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
- Bobby268
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 137
- manfred65
- Platinum Boarder
- Händler
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Tischer
- Kabine verkauft, Basisfahrzeug noch zu haben