Frage Trail 280 S
- eric 898
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
ich habe im März 2006 eine neue Kabine bei Tischer (Trail 280 S) gekauft. Jetzt tritt das Problem bei der Kabine auf, daß der Fußboden weich wird. Wer hat so was ähnliches bei seiner Kabine beobachtet , oder hat dieses Problem bei Tischer schon beheben lassen. Über Informationen wäre ich dankbar.
Eric 898
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- PB Camper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 174
Wie "weich"?? Gibts Beulen wenn Du drauftrittst? Was sagt denn Tischer dazu?
Die wären eigentlich nach gut 1 1/2 Jahren der erste Ansprechpartner.
- Huegelcamper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 43
[size=200:3g02txdc]Genau[/size] 2 Jahre Gewärleistungsfrist!!! Haste vielleicht einen Wassereinbruch???!!!!!!!!!!!!!!!! Wo wird dein Boden "Weich"??Was sagt denn Tischer dazu?
Die wären eigentlich nach gut 1 1/2 Jahren der erste Ansprechpartner.
Und von mir auch ein
Grüße vom Hügel
Stefan
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- Uwe
- Gesperrt
- Ram Quad Cap Laramie
erstmal ein hier.
Zu Deiner Frage: Hast Du die Kabine neu gekauft? Oder ist sie vom Gebrauchtmarkt. Ruf doch einfach mal im Werk bei Tischer an.
Hier kann Dir sicher geholfen werden. (hier die Nummer 09342 / 81 59
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
- Uwe
- Gesperrt
- Ram Quad Cap Laramie
Uwe schrieb: Hi eric 898,
erstmal ein hier.
Zu Deiner Frage: Hast Du die Kabine neu gekauft? Oder ist sie vom Gebrauchtmarkt. Ruf doch einfach mal im Werk bei Tischer an.
Hier kann Dir sicher geholfen werden. (hier die Nummer 09342 / 81 59
ok, ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast sie bei Tischer gekauft. Gut. Ruf doch einfach dort an.
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
- eric 898
- Autor
- Fresh Boarder
Firma Tischer habe ich schon informiert (weicher Boden der Kabine). Die Kabine habe ich im März 2006 neu erworben, es liegt kein Wassereinbruch vor. Ich habe von Herrn Tischer erfahren das es mehrere Kabinen mit diesen Fehler gibt. Vieleicht liest dies jemand bei dem der gleiche Fehler aufgetreten ist und kann mir sagen wie der Fehler behoben wurde.
Eric 898
- Mickel
- Gold Boarder
- ...es is wie es is...und es is gut so...
- Dank erhalten: 752
Warum lange rumraten. Mach einen Termin in Sulingen bei Büsching. Die arbeiten direkt mit Fa. Tischer zusammen. Laßt die Höhle checken, ist schließlich so gut wie neu. Von HH ist das entfernungsmäßig auch nicht die Welt.
Mickel
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
- Kacheldesigner
- Fresh Boarder
wir haben uns in Hannover auf dem VW-Bustreffen über deinen Fussboden unterhalten und wollten uns dann noch mal treffen. Von unserem Stellplatznachbarn haben wir erfahren das du noch einmal an unserer Kabine warst, wir aber leider noch unterwegs waren.
Würde mich freuen wenn du dich mal meldest denn die Sache mit deinem Boden macht mich schon neugierig. würde gern wissen wie sich Tischer bei diesem Problem verhällt. Hatte dir ja von meinem Problem mit meinem Alkoven erzählt und fand das Verhalten von Tischer nicht grad berauschend.
Wenn man schon 22.000 Euro ausgibt kann man auch vernünftige Ware erwarten,oder sehe ich das falsch. Gruss Uwe
- eric 898
- Autor
- Fresh Boarder
Der Fußboden wurde von unten ausgebaut . das heißt die Platte wurde von unten herausgeschnitten danach die Isolierung herausgenommmen. Der Wiederaufbvau wurde folgender Maßen vorgenommen die neue Isolierung wurde mit der oberen Deckschicht von unten ( Kabinen Fußboden ) verklebt, danach wurde eine neue Sperrholzplatte mit der Isolierung von unten verklebt zusätzlich wurde eine 6mm Sperrholzplatte von unten angebracht zur Stabiliersierung des Bodenaufbau.Jetzt ist der Boden wieder fest.
Eric
- syberbruno
- Gold Boarder
- Alles könnte einfach sein......
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Versicherung und Zulassung
- Mit Kurzzeitkennzeichen ins Ausland?