Topic-icon Frage Ausstellfenster von 245er zerschossen

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #1 von Martin_2
Ausstellfenster von 245er zerschossen wurde erstellt von Martin_2
Habe mir vor ner Stunde genau wie Mickie vor zwei Jahren ein großes Aufstellfenster klipperklar gefahren. Hatte es vergessen, daß ich es voll aufgeklappt hatteund bei der Ausfahrt vom Campingplatz, am Tor ....... Weiß jemand wie er das Problem damals gelöst hatte? Bei ebay-Fehlanzeige.Der Rahmen ist noch ganz, aber die Scheibe ist in tausend Splitter und die Scheibeneinfassung mit oberem Scharnier und die beiden Teleskopaussteller sind auch hin. Kann mir jemand´nen Tipp geben, wo ich so ´ne Ersatzscheibe herbekomme ? Hoffentlich regnets morgen früh nicht, hab Werkstatt-Termin für Elektrik.

lg martin

Tischer 245-HD( Bj. 88 ) auf VW-T3 (Bj.84)

www.banana-boat-forum.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #2 von Martin_2
Martin_2 antwortete auf Problem gelöst
Ein dreifaches Halleluja und ganz großes Lob an die Fa. Tischer. Diese Fenster werden seit etwa drei Jahren nicht mehr gebaut - aber ........ Fa. Tischer schlachtet eine alte in Zahlung genommene Kabine aus und schickt mir das Fenster schnellstmöglich zu. Für einen ganz fairen Preis. Falls noch jemand Teile braucht - schnell anrufen und nachfragen. Der Service und die Freundlichkeit der Tischer-Leute einfach beispielgebend.
:sensation:

lg martin

Tischer 245-HD( Bj. 88 ) auf VW-T3 (Bj.84)

www.banana-boat-forum.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #3 von just for fun
just for fun antwortete auf Re: Ausstellfenster von 245er zerschossen
Das nennt man "Schwein gehabt"

Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)

PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum