Frage PC210 ST

• Malamute
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
6 Stunden 19 Minuten her - 6 Stunden 17 Minuten her #1 von Malamute
PC210 ST wurde erstellt von Malamute
Hallo,
ich habe folgende Probleme mit der Steuerung PC210-ST von EBC in meiner Tischer. Zuerst lies die PC210 nicht mehr ausschalten, alle anderen Schaltfunktionen (Außenlicht, Wasser, Batterie Überwachung) funktionierten einwandfrei. Nach abschalten der kompletten Bordspannung lies sich das PC210 nicht mehr einschalten (mindestens 2 sec auf Taster drücken).Spannungslos machen der gesamten Anlage hilft nicht.

Gibt es irgendwelche Tipps für mich?
Hat jemand einen Schaltplan?
Herzlichen Dank Herwig
Letzte Änderung: 6 Stunden 17 Minuten her von Malamute.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• holger4x4
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Stunden 5 Minuten her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf PC210 ST
Keine Ahnung ob es einen Schaltplan im Netz gibt, wird dir vermutlich aber auch nicht weiter helfen. Wenn du schon einen Reset gemacht hast, alle Sicherungen kontrolliert, vor allem die Leitungen die zum Bedienteil gehen, Stecker auf festen Sitz kontrolliert? auch am Bedienteil? dann fällt mir auch nix mehr ein. Dann fahr mal zu einem Händler und tausche mal das Bedienteil testweise. Oder der fehler ist in der Hauptelektronikbox. 370€ kostet das ganze Set, aber es wird ja nicht alles defekt sein. Oder gab es ein "Ereignis" was die Ursache sein könnte? Ferndiagnose ist immer etwas schwierig... 

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden