- Dank erhalten: 0
Frage Tischer 290s auf F350 mit longbed
- Buffaly
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Tag 9 Stunden her #1
von Buffaly
Tischer 290s auf F350 mit longbed wurde erstellt von Buffaly
Hallo Gemeinde , mein Name ist Martin bin neu hier und hätte zu beginn gleich mal eine Frage . Habe Eselchen von Lance a lot gekauft und nun habe ich das Problem das meine Frau sich mit dem Längsschläfer nicht so anfreunden kann .Auch mit den Staurräumen die sie bedingt durch fehlende Körpergröße nicht erreichen kann gibt es immer wieder was zu sagen . Was ihr auch nicht gefällt ist die Sitzgruppe . Meine Frau eben , bei der Besichtigung ist ihr das nicht aufgefallen. So , nun wird im Netz eine Tischer 290S angeboten die wohl auf einem F350 mit Longbed montiert war . Die Kabine hat eine Auflagelänge von 2,54 Metern plus überhang laut Verkäufer . Meine Frage ist nun ob das eine Sonderanfertigung sein kann weil 2,54 Meter ohne Überhang passen ja nicht so richtig auf Amarok single cap mit 220 cm Laderaumlänge für den sie ja entwickelt wurde oder nicht ? Habe bei Tischer nachgefragt und keine verwertbare Antwort bekommen weil die Kabinennummer nur 4 Stellig ist und ich natürlich auch keine Auftragsnummer habe (?) . Über aufklärende Worte von jemandem der sich da auskennt würde ich mich sehr freuen . Gruß Martin + Eselchen
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Lance a lot
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 282
7 Stunden 35 Minuten her #2
von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Tischer 290s auf F350 mit longbed
Hallo Martin,
schade, dass ihr schon wieder auf Kabinenjagd seid... aber wenns nicht passt, dann passt es nicht.
Zur der Tischer kann ich nicht viel sagen. Ich finde Fotos von "normalen" 290SD auf Ram, da sehe ich nur eine kurze Ladefläche. Hier z.B. www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischer-d.../2868427545-220-4821
Eventuell kannst Du mal noch bei Büsching nachfragen.
Oder der VK muss glaubhaft nachmessen.
schade, dass ihr schon wieder auf Kabinenjagd seid... aber wenns nicht passt, dann passt es nicht.
Zur der Tischer kann ich nicht viel sagen. Ich finde Fotos von "normalen" 290SD auf Ram, da sehe ich nur eine kurze Ladefläche. Hier z.B. www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischer-d.../2868427545-220-4821
Eventuell kannst Du mal noch bei Büsching nachfragen.
Oder der VK muss glaubhaft nachmessen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden