Frage Tischer Fahrradträger
- flottie
- Autor
- Senior Boarder
5 Jahre 1 Woche her #1
von flottie
WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
Tischer Fahrradträger wurde erstellt von flottie
Hi
Kurze Frage:
Der Tischer Fahrradträger z.B. bei der Trail 240 kann man doch ohne Werkzeug abmontieren - oder täusche ich mich da?
Ich meine das so auf irgend einer Messe gesehen zu haben. Da scheinen nur 4 Bolzen, gesichert mit Splinten vorhanden zu sein.
Kurze Frage:
Der Tischer Fahrradträger z.B. bei der Trail 240 kann man doch ohne Werkzeug abmontieren - oder täusche ich mich da?
Ich meine das so auf irgend einer Messe gesehen zu haben. Da scheinen nur 4 Bolzen, gesichert mit Splinten vorhanden zu sein.
WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Wishbone
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 471
5 Jahre 1 Woche her #2
von Wishbone
Neues Projekt: Ford Ranger 2.5 4x4 mit Koffer, ansonsten Sprinter 316 2WD.
Mein Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.: www.aconcagua.de
Mein YouTube-Kanal mit Videos zu Reisen, Ausbau Ranger 4x4 Micro-Camper, Ausbau Sprinter: www.youtube.com/channel/UC6KA8ccc3ba5mmR_C-5couQ
Wishbone antwortete auf Tischer Fahrradträger
Hi, ja, bei meiner schon etwas älteren Tischer löst man unten die Bolzen, oben ist der Träger nur eingehängt. Geht ohne Werkzeug.
C.
C.
Neues Projekt: Ford Ranger 2.5 4x4 mit Koffer, ansonsten Sprinter 316 2WD.
Mein Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.: www.aconcagua.de
Mein YouTube-Kanal mit Videos zu Reisen, Ausbau Ranger 4x4 Micro-Camper, Ausbau Sprinter: www.youtube.com/channel/UC6KA8ccc3ba5mmR_C-5couQ
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Multimedia
- Mobiltelefon und Internet in Urlaubsländern