Topic-icon Frage Tischer Fahrradträger

Mehr
1 Monat 6 Tage her #1 von flottie
Tischer Fahrradträger wurde erstellt von flottie
Hi
Kurze Frage:
Der Tischer Fahrradträger z.B. bei der Trail 240 kann man doch ohne Werkzeug abmontieren - oder täusche ich mich da?
Ich meine das so auf irgend einer Messe gesehen zu haben. Da scheinen nur 4 Bolzen, gesichert mit Splinten vorhanden zu sein.

Ford Ranger Wildtrak, Extracab, Modell 2017. Tischer Trail 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 6 Tage her #2 von Wishbone
Wishbone antwortete auf Tischer Fahrradträger
Hi, ja, bei meiner schon etwas älteren Tischer löst man unten die Bolzen, oben ist der Träger nur eingehängt. Geht ohne Werkzeug.

C.

Amarok SC mit Tischer 290S (mit lustigen Tier-Aufklebern)
Mein - noch ziemlich wohnkabinenfreies - Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.:
www.aconcagua.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum