Topic-icon Frage Laderaumabdeckung Ford Ranger Extracab

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #1 von belibas
Laderaumabdeckung Ford Ranger Extracab wurde erstellt von belibas
Wer hat Erfahrung mit einer Laderaumabdeckung (Mountain Top / Bakflip etc) für einen Ford Ranger Wildtrak Extracab. Welche Abdeckung passt ohne dass Sie das Aufsetzen der Wohnkabine verunmöglicht? Worauf muss man achten? Wer hat mir einen Tipp?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Aluhaut
  • Aluhauts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ranger XLT Extracab mit Nordstar 8S
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #2 von Aluhaut
Mountain Top ist Mist, hatte ich ab Werk. Am einfachsten ist es mit dem Bakflip, 2 Rändelschrauben lösen, abnehmen und Kabine drauf.

Grüße,
Uli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #3 von incognito
incognito antwortete auf Laderaumabdeckung Ford Ranger Extracab
ja MT für uns WoKa-Fahrer ist Mist, weil eine ganze Kante verloren geht für die Befestigung (Metallplatte).
Ich habe nun auf meinem D-Max SpaceCab die prima und leicht zu (de-)montierende Aeroklas-Klappe, direkt und günstig (in Wagenfarbe) in Ungarn (aeroklas.hu) bestellt. Man spricht deutsch !

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #4 von belibas
Danke für den Tipp. Um welchen Aeroklas-Artikel handelt es sich bei ihrer Klappe?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #5 von incognito
incognito antwortete auf Laderaumabdeckung Ford Ranger Extracab
AEROKLAS Deck cover Speed
..cih muß mal ein Foto machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her - 9 Monate 3 Wochen her #6 von incognito
incognito antwortete auf Laderaumabdeckung Ford Ranger Extracab
so hier nun.
Zum Abnehmen muß man die Flügelschrauben lösen und die 2 Stoßdämpfer. Dann abheben. Platz nimmt es für die Woka nicht weg.
Ansprechpartner ist der Peter KOLOSZAR.



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von incognito.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Navara DoKa V6 mit Tischer 200 Box
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #7 von Fangorn
Also ich muss mich da Ulli (Aluhaut) anschließen.
Ich hab auch so einen Deckel auf der Ladefläche. Das blöde an den Deckeln ist das man zwei Personen braucht um die Dinger Kratzerfrei ab und auf zu Bauen.
Für mich wäre inzwischen Bakflip auch die erste Wahl.

Gruß Ulf


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #8 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Laderaumabdeckung Ford Ranger Extracab
Auf unserem Navara ist auch das Bakflip verbaut - lausige Passform, aber die Kabine kann man mit den montierten Seitenschienen aufladen, nur den Deckel abnehmen.
Das funktioniert locker in Ein-Mann-Modus.

Viele Grüße
Karlheinz

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #9 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Laderaumabdeckung Ford Ranger Extracab
Also ich habe die Laderaumabdeckung von www.pickupzubehoer.de/de/ gekauft. Ist zumindest deutlich preiswerter. Auf der Homepage ist sie für die Doppelkabine. Im Mailkontat habe ich sie auch für die 1,5 Kabine zum gleichen Preis bekommen. Der Kontakt war immer ok. Die Lieferung hat sich ziemlich gezogen. Mit der Abdeckung selbst bin ich recht zufrieden, ist jetzt ein Jahr lang drauf. Vorne geschraubt und hinten kann ich sie mit 2 Klemmhebeln ruckzuck öffnen.


============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #10 von belibas
Super, vielen Dank für die Bilder! Das hilft sehr weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #11 von belibas
Super, vielen Dank. Und die Wohnkabine lässt sich dennoch gut aufsetzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #12 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Laderaumabdeckung Ford Ranger Extracab

belibas schrieb: Super, vielen Dank. Und die Wohnkabine lässt sich dennoch gut aufsetzen?


Wir schieben die Kabine praktisch auf die Ladefläche, ohne Kurbelstützen. Das klappt gut.

Viele Grüße
Karlheinz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Powered by Kunena Forum