Topic-icon Frage Spiegel ja oder nein

Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #21 von mike1000
mike1000 antwortete auf Spiegel ja oder nein
Was haltet Ihr von diesen?
www.amazon.com/CIPA-10800-Chevrolet-Cust...irrors/dp/B00069CN2I

Eine weiter Variante die Spiegel nicht am Wagen zu platzieren, sondern auf die Kabine zu schrauben. Hab´s irgendwo schon gesehen.

Gruß aus Wien

mike

Amarok + Idee = AmaFlexRok
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von mike1000.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #22 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Spiegel ja oder nein

JuppMacAntoni schrieb: Wir fahren auch mit Aufsatzspiegel , aus Sicherheitsgründen !!!! Wenn die einklappen kann es hinten eng werden !!! :haumichweg:

Wenn die einklappen, ist mir mal wieder so ein Depp mit Kleintransporter mit Spiegel auf gleicher Höhe zu eng gefahren.
Und diese Blödel sind natürlich gleich über alle Berge.

Auf diese Weise sind mir schon 2x die Zusatzspiegel zerbröselt. Beim letzten Mal hat auch die Originalspiegel Risse bekommen.

Jetzt habe ich gleich immer einen Ersatz-Zusatzspiegel dabei. Ist nicht nämlich nicht angenehm auf 10.000 km auf Zusatzspiegel verzichten zu müssen.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

• Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #23 von Ex-Forist
Ex-Forist antwortete auf Spiegel ja oder nein

mingelopa schrieb:

JuppMacAntoni schrieb: Wir fahren auch mit Aufsatzspiegel , aus Sicherheitsgründen !!!! Wenn die einklappen kann es hinten eng werden !!! :haumichweg:

Wenn die einklappen, ist mir mal wieder so ein Depp mit Kleintransporter mit Spiegel auf gleicher Höhe zu eng gefahren.
Und diese Blödel sind natürlich gleich über alle Berge.

Vielleicht sind die Blödel ja der gleichen Meinung wie du :haumichweg:
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Ex-Forist. Grund: Zitatsklarheit erstellt

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #24 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Spiegel ja oder nein
Ich hab den Satz so geschrieben ohne einen anderen Blödel und es war so eng das seither das Abluftgitter der Heizung fehlt !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #25 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Spiegel ja oder nein

Aluhaut schrieb:
Vielleicht sind die Blödel ja der gleichen Meinung wie du :haumichweg:

Kann ich nicht ausschließen. In dem Fall waren aber gleich 2 Blödel beteiligt. Enge Straße. Links ein Smart rechtwinkelig so eng an der Hauswand geparkt, daß das Heck mit der Bordkante abschloß. Von unten kommt mir der Kleintransporter entgegen. Ich schon so weit rechts, wie es irgendwie ging und gebremst. Der Transporter fährt aber volle Pulle weiter und macht auf meiner Höhe noch ein kleinen Schwenk um das Heck des Smart. Es knallt an meinem Seitenfenster. Spiegel getrümmert, zum Glück die Seitenscheibe nicht auch noch.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #26 von dieterwe
dieterwe antwortete auf Spiegel ja oder nein
Danke für Eure Beiträge.

Von mir jetzt noch abschließend:

Meine TischerKabine (Breite 2,10) wurde kürzlich im KFZ-Schein eingetragen.
In die Bemerkungen hat der TÜV geschrieben "nur mit Zusatzspiegeln".
Insofern ist man zumindest neuerdings bei einer 2,1m breiten Kabine nur mit Spiegeln legal unterwegs.
Empfehlen kann ich die Oppi-Spiegel Nr. 37232 für den aktuellen Ranger.
Stabiler Eindruck, Super Passform, mit nur einer Rändelmutter in 3 Sekunden auf jeder Seite montiert oder abgenommen.

Gruß
Dieter

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #27 von Jockl
Jockl antwortete auf Spiegel ja oder nein
Meine Kabine (FWC UTE Wildcat, Breite ca. 2,02 m) wurde diese Woche auch vom TÜV begutachtet und der Prüfer hat auch zuerst gemeint, da sieht man ja nichts mehr in den Rückspiegeln, oder?
Er hat sich auf den Fahrersitz gesetzt, geguckt und es doch für gut befunden ohne Zusatzspiegel.

Wobei ich immer einen auf der Fahrerseite dran habe und bei Bedarf auch die Beifahrerseite bestücke.

Ich habe den Milenco Aero 3 Aufsteckspiegel dran. Vibrieren zwar ein wenig, bin aber trotzdem zufrieden.

Gruß
Jürgen

Ford Ranger ( OME Heavy Duty mit Profender Dämpfer) mit Pickupback Kabine.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden