Topic-icon Frage Tischer 240 auf Ford Ranger 2016 Doppelkabine

  • haluxwalux
  • haluxwaluxs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1 von haluxwalux
Tischer 240 auf Ford Ranger 2016 Doppelkabine wurde erstellt von haluxwalux
Wär hat bereits mit dieser Kombi Erfahrungen. Zu empfehlen oder nicht?
Wollen unbedingt eine richtige Toilette in der Kabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #2 von BiMobil
Die Meinungen ob eine 240er auf einer DoKa geht gehen hier im Forum etwas auseinander .

Einige fahren diese Kombination und sind zufrieden .

Tatsache ist das ohne Auflastung nichts geht , die Hinterachslast wird reisefertig irgendwo bei 2200 kg sein.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #3 von Lasyx
Mark unser Administrator fährt den Ranger mit einer 240' Tischer. Der ist soviel ich weiß sehr zu frieden mit der Kombi. Vielleicht sagt er ja noch was dazu.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • haluxwalux
  • haluxwaluxs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #4 von haluxwalux
Die Auflastung lasse ich gerade machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #5 von Fontanella1
Hallo
Ich hab die 240er auf meinem Ranger. Jedoch habe ich mich im Vorfeld extra deswegen für den 1.5er entschieden. Da ich mich auch mit dieser Kombi im ersten Jahr immer am Gewichtslimit bewegt habe wurde nun auch die Auflastung gemacht. Seitdem bin ich vollends zufrieden. ( Jedoch ohne Markise und Fahrradträger!) Ich denke aber auf dem Doppelkabiner wirst Du nicht um noch "Gröbere Kompromisse" beim Zuladen herumkommen.:Meinung:
Gruss Fabio

Ford Ranger XLT 1.5 mit Tischer Trail 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Der Kalmitranger alias Njoy
  • Der Kalmitranger alias Njoys Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Work smart, not hard...
Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #6 von Der Kalmitranger alias Njoy
Der Kalmitranger alias Njoy antwortete auf Tischer 240 auf Ford Ranger 2016 Doppelkabine
Auch wir fahren einen aufgelasteten 1,5er Ranger mit einer 240iger Tischer, BJ 2004. Ich habe das Gefühl, dass sich der Waagen mit dem Gewicht hintendrauf erst richtig wohl fühlt!

Wir hatten auch schon versuchsweise mal ein 240iger aus dem Jahr 2015 drauf. Die neueren sind ja breiter umd höher gebaut. Ich hatte dabei den Eindruck, das ich dies im Fahrverhalten deutlich (negativ) bemerkt habe!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

cu, Norbert

Ranger Extracab - Tischer Box 240
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Der Kalmitranger alias Njoy.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Powered by Kunena Forum