Topic-icon Frage was steckt dahinter?

  • Der Kalmitranger alias Njoy
  • Der Kalmitranger alias Njoys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Work smart, not hard...
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1 von Der Kalmitranger alias Njoy
was steckt dahinter? wurde erstellt von Der Kalmitranger alias Njoy
Ich frag mich die ganze Zeit, was wohl hinter dem Würfel links neben dem WC einer 240iger steckt.
Der Fäkaltank kann es ja nicht sein, der ist unter der Schüssel, wie auch die Lage der Serviceklappe vermuten lässt.




Hat jemand ne Idee?

cu, Norbert

Ranger Extracab - Tischer Box 240

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #2 von variox
variox antwortete auf was steckt dahinter?
Ladebordwand des Pick ups........

Nissan Navara mit Flachpritsche Tischer 260 und kompakte Alu Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Der Kalmitranger alias Njoy
  • Der Kalmitranger alias Njoys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Work smart, not hard...
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3 von Der Kalmitranger alias Njoy
Der Kalmitranger alias Njoy antwortete auf was steckt dahinter?
ja logisch, hätt ich auch selbst draufkommen können.
Danke

cu, Norbert

Ranger Extracab - Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4 von Loefflea
Loefflea antwortete auf was steckt dahinter?
Als Ladebordwand (Synonym: Hubladebühne) wird eine Bordwand eines Lkw (oder Anhängers) bezeichnet, die sich für ein leichteres Be- und Entladen von Frachtgut auf das Fahrbahnniveau absenken lässt. Sie wird oft auch als Hebebühne bezeichnet,
(sagt Wiki)

Oh Mann, wie groß ist Dein WC?? :lloll: :pics:

Gruß
Loefflea alias
der "Schofför"

mit Nissan Navara D401 KC und darauf ne ExKab 3S. Dem Original!
davor Navara D 22 mit Nordstar Camp 8L, davor VW LT 28 Selbstausbau, davor VW T3 Teilselbstausbau,
davor Fiat Panda, das kleinste Ein-Mann-Womo!
davor Lowe Rucksack, Salewa Zelt, und Coleman Kocher

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #5 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf was steckt dahinter?
Die frage war doch was hinter diesem Würfel im WC steckt! Es ist so wie Variox sagt die Bordwand des Pickups ! Und sie ist leider nicht zum absenken! Auf der anderen Seite ist es ebenso nur in einem Schrank! Anders ist die Naßzelle nicht zu bewerkstelligen aber er hat eine !!!! Und einige von uns mögen ja sowas !

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #6 von variox
variox antwortete auf was steckt dahinter?
.....wenn ich demnächst mal etwas wirklich präzise wissen möchte weiß ich jetzt ja wen ich fragen kann.........
und der Fragesteller und Jupp haben meine Antwort anscheinend verstanden!

Grüße
Jürgen

Nissan Navara mit Flachpritsche Tischer 260 und kompakte Alu Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #7 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf was steckt dahinter?
@ Jürgen ich habs nochmal laiehaft versucht :to: Man kann die Kiste aber auch nicht aufschrauben und nachchauen! :ironie: :haumichweg:

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #8 von variox
variox antwortete auf was steckt dahinter?
@ Jupp: ggf eine 5 bis 8 mm Bohrung und mit dem Endoskop mal einen Blick riskieren :-) kann man ja wieder sauber mit Sika verschließen............

Nissan Navara mit Flachpritsche Tischer 260 und kompakte Alu Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #9 von thomy
thomy antwortete auf was steckt dahinter?
Sorry - kann nit verstan. :hmm: :ka:
Kann keine "Ladebordwand" sein, denn dieses Ding ist Würfelförmig mit einem doch recht grossen Volumen.
Ich habe ebenso solch einen Würfel bei mir in der 240er und habe keine Erklärung.
Vielleicht gibt´s hier jemand mit genug Sachverstand?

Navara KC mit TischerBox 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #10 von variox
variox antwortete auf was steckt dahinter?
@thomy: Die lochbohr Geschichte war selbstverständlich nicht Ernst gemeint. Ich hatte eine 240er Kabine und fühle mich deswegen auch berufen zu antworten.
Schau einfach unter deine Kabine, dann wirst du sehen, dass der "Würfel " den Platz schafft damit du die Rückleuchten deines Autos nicht gegen die Kabine fährst. Wie Jupp schon schrieb ist im Schrank/Küchenblock gegenüber es genau so konstruiert, sieht optisch von innen nur anders aus.
Solltest du zweifeln setz die Kabine ab und miss die Ladefläche aus und leg dich dann mal unter die Kabine und schau wo sich die "Bordwände" im aufgesattelten Zustand befinden.

Falls der Würfel beim duschen nervt (so wie mich...) 260er kaufen oder Plattform wählen :-)

Nissan Navara mit Flachpritsche Tischer 260 und kompakte Alu Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Jupp Mac Antoni, thomy

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • enpee
  • enpees Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • D22 mit Ormocar
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #11 von enpee
enpee antwortete auf was steckt dahinter?
Mal im Ernst, ich denke eher, dass der Würfel ausschließlich dazu gedacht ist, während der Defäkation sein Bier abstellen zu können und nachher die Zeitung ablegen zu können. :mrgreen:

Grüße von Claudia und Chris

Nissan NP300 Single Cab BJ 2009 + Ormocar Leerkabine auf Zwischenrahmen mit Selbstausbau
Folgende Benutzer bedankten sich: 815er, gernotjr

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #12 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf was steckt dahinter?
Chris zumindest hast du eine der vielen Möglichkeiten dieses Würfels erkannt ! :haumichweg:

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #13 von van-driver
van-driver antwortete auf was steckt dahinter?
moin,
der Beitrag ist zwar schon alt, aber die erklärung ist noch offen!
Die 240er Kabine ist so gebaut, das sie auf den Doka sowie auf den KingCab passt. Deshalb werden die kästen länger in die Kabine hineingezogen, damit wie vorher schon erwähnt die Rücklichter nicht anschlagen.
Gruss Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden
Powered by Kunena Forum