Topic-icon Frage Sandbleche am Radgepäckträger fixieren

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1 von AmTi
Moin,

Ich möchte meine Aussenhülle nicht antasten und daher würde ich gerne hochkant die Sandbleche an der Halterung des Fahrradgepäckträgers anbringen. Gewindeschrauben kann ich seitlich einführen, bloß wie kann man darauf Schlösser oder dergleichrn anbringen , dass niemand mir die sandbleche klauen kann.

VG

:cab:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #2 von BiMobil
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.wie stark wäre die Gewindeschraube ??
wenn M 8 dann könnte so was passen

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: AmTi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #3 von AmTi
Supi, Dank, dass könnt was werden

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #4 von 815er
Wir hatten die Sandbleche an der Leiter festgeschnallt. Wir haben oben mittig einen Winkel an der Sprosse festgeschraubt und den Rest mit Gurten festgeschnallt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Folgende Benutzer bedankten sich: AmTi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum