Frage Tischer 245 renoviert
- Sandra
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 1
Den Boden im Eingangsbereich haben wir komplett erneuert, da war nichts zu retten. Aber ansonsten hat sich gezeigt dass die Kabine wirklich noch sehr gut in Schuss ist. Immerhin hat sie schon 32 Jahre auf dem Buckel.
Die Reparatur war aufwändiger als gedacht (das kennen vermutlich viele...) es sind viele Abende und Wochenenden draufgegangen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, und vor allen kann man wieder beruhigt aufs Klo gehen ohne Angst haben zu müssen dass der Boden durchkracht
Tja und nun müssen wir uns leider von der Tischer Kabine trennen. Wir haben sie in der kurzen Zeit total liebgewonnen und geben sie nur ungern her, aber uns ist eine Bimobil Husky 300 auf einer T3 Syncro Pritsche über den Weg gelaufen... Da konnten wir nicht nein sagen
P.S. An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei Michael aus Erfurt bedanken für deine Hilfe!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Marcopolo
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 90
hier wäre, so als Abschied, ein Bild (der Tischer) sicherlich interessant zu sehen; 32 jahre, das ist ein stolze Zeit !
vG
Ujo
ISUZU und Nordstar 8L (2003)
- Mickel
- Gold Boarder
- ...es is wie es is...und es is gut so...
- Dank erhalten: 738
Marcopolo schrieb: Hallo Sandra,
hier wäre, so als Abschied, ein Bild (der Tischer) sicherlich interessant zu sehen; 32 jahre, das ist ein stolze Zeit !
vG
Ujo
...guckst du im Marktplatz....
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
- manfred65
- Platinum Boarder
- Händler
Waren die Türchen noch in diesem super Zustand oder habt Ihr das alles komplett erneuert ?
So eine alte Tischer mit dem Aufstelldach könnte mich auch noch reizen. (Psssst, nicht weitererzählen ) Auch wenn wir uns hier einig sind das nach der Fertigstellung unserer Baustelle erst mal Urlaub machen Priorität hat!
Top Arbeit !
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
- Sandra
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 1
obodulja schrieb: Meinen Respekt vor der sauberen Arbeit im Innenraum !
Waren die Türchen noch in diesem super Zustand oder habt Ihr das alles komplett erneuert ?
So eine alte Tischer mit dem Aufstelldach könnte mich auch noch reizen. (Psssst, nicht weitererzählen ) Auch wenn wir uns hier einig sind das nach der Fertigstellung unserer Baustelle erst mal Urlaub machen Priorität hat!
Top Arbeit !
Das ist das tolle an der Kabine: die Möbel und der gesamte Innenraum sind im Originalzustand! Wir hatten sie ja ursprünglich gekauft und schön hergerichtet, um sie zu behalten. Aber wir werden sie in sehr guter Erinnerung behalten, denn durch die Tischer sind wir quasi auf dem Geschmack gekommen der Vorteil an unserem neuen Fahrzeug ist halt der Allradantrieb...
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Sonstiges
- Gruß aus Korsika