Frage Kabinenbefestigung Tischer Trail 260
- landroverrudi
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
10 Jahre 11 Monate her #1
von landroverrudi
Kabinenbefestigung Tischer Trail 260 wurde erstellt von landroverrudi
Ich hätte mal eine Frage zur Befestigung der Kabine auf der Ladefläche.
Bei mir wirken alle vier Befestigungslaschen einen Zug Richtung Fahrzeugkabine aus.
Sollten da nicht jeweils die vorderen Befestigungslaschen nach hinten ziehen und die hinteren Befestigungslaschen einen Zug nach vorne ausüben, so das sich die Kabine sozusagen selbst niederspannt ?
Liege ich mit meiner Überlegung richtig ?
Ich hoffe ich konnte meine Frage aussagekräftig artikulieren.
Danke Rudl
Bei mir wirken alle vier Befestigungslaschen einen Zug Richtung Fahrzeugkabine aus.
Sollten da nicht jeweils die vorderen Befestigungslaschen nach hinten ziehen und die hinteren Befestigungslaschen einen Zug nach vorne ausüben, so das sich die Kabine sozusagen selbst niederspannt ?
Liege ich mit meiner Überlegung richtig ?
Ich hoffe ich konnte meine Frage aussagekräftig artikulieren.
Danke Rudl
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- abertram
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #2
von abertram
Zuerst MB308D-P (Eigenausbau ehemals Post- Kögelkoffer), jetzt Ford Ranger mit Nordstar Eco200
abertram antwortete auf Kabinenbefestigung Tischer Trail 260
Hallo und im Forum. Bitte nutze doch noch die Gelegenheit, Dich/Euch und die Kombi etwas vorzustellen.
Hast Du diesen Fred gelesen? Darin wird viel zum Niederzurren geschrieben.
Gruß
Andreas
Edit: Verstehe ich Dich richtig, dass bei Dir alle vier Gurte von unten aus schräg nach oben hinten verlaufen? Wäre gewiss kein idealfall. Ideal für die Kräfte wären die Ösen an der Kabine genau über den Ösen der Ladefläche und dabei dann eine gute rutschhemmende Matte unter dem Kabinenboden.
Hast Du diesen Fred gelesen? Darin wird viel zum Niederzurren geschrieben.
Gruß
Andreas
Edit: Verstehe ich Dich richtig, dass bei Dir alle vier Gurte von unten aus schräg nach oben hinten verlaufen? Wäre gewiss kein idealfall. Ideal für die Kräfte wären die Ösen an der Kabine genau über den Ösen der Ladefläche und dabei dann eine gute rutschhemmende Matte unter dem Kabinenboden.
Zuerst MB308D-P (Eigenausbau ehemals Post- Kögelkoffer), jetzt Ford Ranger mit Nordstar Eco200
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von abertram.
- landroverrudi
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
10 Jahre 11 Monate her #3
von landroverrudi
landroverrudi antwortete auf Kabinenbefestigung Tischer Trail 260
Ja genau, meine vier spannschlösser ziehen quasi die kabine gegen die Rückwand der PU Kabine.
Zur Vorstellung habe ich einen link [www.wohnkabinen-magazin.de/forum/tischer...-absetzkabine#158572] gelegt, den ich gepostet habe.
Der Fred den du mir gezeigt hast ist sehr aufschlußreich und ich werde meine Frage dort auch posten.
Danke Rudl
Zur Vorstellung habe ich einen link [www.wohnkabinen-magazin.de/forum/tischer...-absetzkabine#158572] gelegt, den ich gepostet habe.
Der Fred den du mir gezeigt hast ist sehr aufschlußreich und ich werde meine Frage dort auch posten.
Danke Rudl
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Verabredungen und Kontakte
- Frühjahrstreffen 2007