Topic-icon Frage Reparaturhilfe in der Umgebung von Braunschweig gesucht

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #1 von Lenni
Hallo,

ich habe eine Tischer Kabine von 1990 auf meinem T3. Leider habe ich nicht viel Ahnung bisher. Habe sie gebraucht gekauft. Nun löst sich leider der Boden hinten am Überhang irgendwie ab- und auf. Ich suche jemanden oder eine Werkstatt in Braunschweig oder Umgebung, die mir da helfen kann. Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank,
und Gruß,
Lenni

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2 von Luki
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

vielleicht stellst du hier erstmal ein paar Bilder vom Schaden hier ins Forum. Je nach Alter und Zustand der Kabine kann man dann evtl. schon mal sagen ob es überhaupt Sinn macht den (Wasser-?)Schaden überhaupt reparieren zu lassen. Weil billig wird das vermutlich nicht....

Gruss
Luki

2009er BT50 & Nordstar Eco 200

• Michael aus Erfurt
  • Michael aus Erfurts Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #3 von Michael aus Erfurt

Lenni schrieb: Hallo,

ich habe eine Tischer Kabine von 1990 auf meinem T3. Leider habe ich nicht viel Ahnung bisher. Habe sie gebraucht gekauft. Nun löst sich leider der Boden hinten am Überhang irgendwie ab- und auf. Ich suche jemanden oder eine Werkstatt in Braunschweig oder Umgebung, die mir da helfen kann. Hat jemand einen Tipp?

Hallo Lenni. :welcome: hier.
Der Fußboden im Überhang ist eigentlich die leichteste Auswechselübung an einer Tischer 245. :mrgreen: Das macht dir jede Wohnwagenwerkstatt -oder du selbst. Im Idealfall hast du eine Halle oder andere Überdachung. Der Fußboden ist von Außen an die Seitenwände angeschraubt. Bei der Nachahmung beim Neubau darauf achten, ob du eine "L"- Ausstattung hast. Da ist die Klappe im Fußboden anders.
Wenn du dich bei der Firma TISCHER registrierst, bekommst du kompetente Hilfe und einen Bauplan von Herrn Klein.
Ansonsten gilt auch hier: :pics:

Gruß Michael

ehemals Tischer 245 auf VW T3
jetzt Tischer XN 65 auf VW T3

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden