Frage Tischer 232 mit Nissan Navara Doka Long Bed?
- Tempo
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #1
von Tempo
Tischer 232 mit Nissan Navara Doka Long Bed? wurde erstellt von Tempo
Moin.
Fährt hier jemand zufällig die Kombi Tischer 230 oder 232 mit einer Ladeflächenlänge von 1,62m + Klappe etc.?
Habe mir grade einen Navara V6 mit Langer Ladefläche gekauft und wollte ne Kabine dafür haben. Allerdings wird diese nicht so häufig genutz. daher ziere ich mich davor viel Geld dafür auszugeben
Fährt hier jemand zufällig die Kombi Tischer 230 oder 232 mit einer Ladeflächenlänge von 1,62m + Klappe etc.?
Habe mir grade einen Navara V6 mit Langer Ladefläche gekauft und wollte ne Kabine dafür haben. Allerdings wird diese nicht so häufig genutz. daher ziere ich mich davor viel Geld dafür auszugeben
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von Tempo.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Jens Heidrich
- Hersteller
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #2
von Jens Heidrich
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Jens Heidrich antwortete auf Aw: Tischer 232 mit Nissan Navara Doka Long Bed?
Nimm was mit max 200cm. Beim Long bed sind nur 12cm hinten dran gefummelt, der Radstand ist wie bei meinem V6 shortbed, da nützen die 162cm gegenüber 150cm nichts. Habe eine 230cm Camp-Crown auf meinen Doka gesetzt, mir ist das zu lang und heavy. Je länger die Kabine ist, umso unangenehmer wird der dynamische Hebel.
Geh mal in den Adventure Overland Fred. Da ist ein Link mit Bildern von meinem Navara V6. Darauf ist eine Kabine mit 200cm Bodenlänge. Schau Dir mal an wie weit die Kabine über die Hinterachse herausragt. Für mich ist das das höchste der Gefühle. Wenn Du mal über eine derbe Bodenwelle fährst oder stark einlenken und ausweichen musst, wird der Hebel, der durch einen langen Überhang entsteht, dynamisch und die Kräfte vervielfachen sich.
In den USA bedeutet longbed auch gleich längerer Radstand. In der EU fummeln die alle nur was an's Heck, damit der Radstand kurz und Wendekreis klein bleibt.
Lieben Gruß,
Jens
Geh mal in den Adventure Overland Fred. Da ist ein Link mit Bildern von meinem Navara V6. Darauf ist eine Kabine mit 200cm Bodenlänge. Schau Dir mal an wie weit die Kabine über die Hinterachse herausragt. Für mich ist das das höchste der Gefühle. Wenn Du mal über eine derbe Bodenwelle fährst oder stark einlenken und ausweichen musst, wird der Hebel, der durch einen langen Überhang entsteht, dynamisch und die Kräfte vervielfachen sich.
In den USA bedeutet longbed auch gleich längerer Radstand. In der EU fummeln die alle nur was an's Heck, damit der Radstand kurz und Wendekreis klein bleibt.
Lieben Gruß,
Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von Jens Heidrich.
- Jens Heidrich
- Hersteller
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #3
von Jens Heidrich
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Das ist mal ein Beispiel wie gut eine Artica 210 (ich denke 210 steht für 210cm Bodenlänge) auf einen Navara Doka zu passen scheint.
Zumindest sieht der Trailer so aus, als wäre er genau für die Kabine angepasst. Und der Pickup sieht mit den Felgen sogar nach einem aufgelasteten Pickup aus.
Das Bild ist in den vergangenen Tagen auf der Autobahn entstanden.
Die angesprochenen Tischer Kabinen sind übrigens ganz unterschiedlich: Die 232 scheint eine alte Hubdachkabine mit 180cm Bodenlänge zu sein, die 230 eine moderne Kabine mit 230cm Bodenlänge innen. Was genau meintest Du denn jetzt?
Gruß,
Jens
Jens Heidrich antwortete auf Aw: Tischer 232 mit Nissan Navara Doka Long Bed?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Das ist mal ein Beispiel wie gut eine Artica 210 (ich denke 210 steht für 210cm Bodenlänge) auf einen Navara Doka zu passen scheint.
Zumindest sieht der Trailer so aus, als wäre er genau für die Kabine angepasst. Und der Pickup sieht mit den Felgen sogar nach einem aufgelasteten Pickup aus.
Das Bild ist in den vergangenen Tagen auf der Autobahn entstanden.
Die angesprochenen Tischer Kabinen sind übrigens ganz unterschiedlich: Die 232 scheint eine alte Hubdachkabine mit 180cm Bodenlänge zu sein, die 230 eine moderne Kabine mit 230cm Bodenlänge innen. Was genau meintest Du denn jetzt?
Gruß,
Jens
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von Jens Heidrich.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Ford
- Ranger -Getriebesorgen und Ersatzteilpreise