Frage Suche Material zum Tischerbox Reparieren
- Explorer
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 10 Monate her #1
von Explorer
Suche Material zum Tischerbox Reparieren wurde erstellt von Explorer
Hallo
Ich bin auf der suche nach unterlegprofil wie es bei den Tischerboxen gebraucht wurde unter den Ecklisten "Tischer 232". Wer weiss wo so Profile zu Kaufen sind? Ich habe von der Form her einzig bei Fritz Berger welche gesehen, die sind jedoch wohl zu schmal.
Auch frage ich mich noch was für schwarze Farbe benutzt wurde um den Unterteil der Box zu behandeln. Ist das Teerfarbe oder sowas?
Auch suche ich noch so "Rosetten" die um das Loch sind wo die Kurbelstützen Schraube ist zum Kurbeln. Ich habe letzte Woche mal Tischer angemailt aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten, ich weiss nicht ob die Ferien haben.
MFG Martin
Ich bin auf der suche nach unterlegprofil wie es bei den Tischerboxen gebraucht wurde unter den Ecklisten "Tischer 232". Wer weiss wo so Profile zu Kaufen sind? Ich habe von der Form her einzig bei Fritz Berger welche gesehen, die sind jedoch wohl zu schmal.
Auch frage ich mich noch was für schwarze Farbe benutzt wurde um den Unterteil der Box zu behandeln. Ist das Teerfarbe oder sowas?
Auch suche ich noch so "Rosetten" die um das Loch sind wo die Kurbelstützen Schraube ist zum Kurbeln. Ich habe letzte Woche mal Tischer angemailt aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten, ich weiss nicht ob die Ferien haben.
MFG Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Magnum97
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
18 Jahre 10 Monate her #2
von Magnum97
Ford Ranger Wildtrak Doppelkabiner
Magnum97 antwortete auf Re: Suche Material zum Tischerbox Reparieren
Hallo Martin,
wenn Du erst mal nur deine Fragen beantwortet haben möchtest, kannst Du dich ja auch mal an Tischer in Deutschland wenden, die sind nicht in Urlaub und antworten schnell auf eMails.