Frage Suche Material zum Tischerbox Reparieren
- Explorer
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 10 Monate her #1
von Explorer
Suche Material zum Tischerbox Reparieren wurde erstellt von Explorer
Hallo
Ich bin auf der suche nach unterlegprofil wie es bei den Tischerboxen gebraucht wurde unter den Ecklisten "Tischer 232". Wer weiss wo so Profile zu Kaufen sind? Ich habe von der Form her einzig bei Fritz Berger welche gesehen, die sind jedoch wohl zu schmal.
Auch frage ich mich noch was für schwarze Farbe benutzt wurde um den Unterteil der Box zu behandeln. Ist das Teerfarbe oder sowas?
Auch suche ich noch so "Rosetten" die um das Loch sind wo die Kurbelstützen Schraube ist zum Kurbeln. Ich habe letzte Woche mal Tischer angemailt aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten, ich weiss nicht ob die Ferien haben.
MFG Martin
Ich bin auf der suche nach unterlegprofil wie es bei den Tischerboxen gebraucht wurde unter den Ecklisten "Tischer 232". Wer weiss wo so Profile zu Kaufen sind? Ich habe von der Form her einzig bei Fritz Berger welche gesehen, die sind jedoch wohl zu schmal.
Auch frage ich mich noch was für schwarze Farbe benutzt wurde um den Unterteil der Box zu behandeln. Ist das Teerfarbe oder sowas?
Auch suche ich noch so "Rosetten" die um das Loch sind wo die Kurbelstützen Schraube ist zum Kurbeln. Ich habe letzte Woche mal Tischer angemailt aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten, ich weiss nicht ob die Ferien haben.
MFG Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Magnum97
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
18 Jahre 10 Monate her #2
von Magnum97
Ford Ranger Wildtrak Doppelkabiner
Magnum97 antwortete auf Re: Suche Material zum Tischerbox Reparieren
Hallo Martin,
wenn Du erst mal nur deine Fragen beantwortet haben möchtest, kannst Du dich ja auch mal an Tischer in Deutschland wenden, die sind nicht in Urlaub und antworten schnell auf eMails.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gruß
Renate
wenn Du erst mal nur deine Fragen beantwortet haben möchtest, kannst Du dich ja auch mal an Tischer in Deutschland wenden, die sind nicht in Urlaub und antworten schnell auf eMails.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gruß
Renate
- Explorer
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
18 Jahre 10 Monate her #3
von Explorer
Explorer antwortete auf Re: Suche Material zum Tischerbox Reparieren
Hallo Renate
Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Das ist genau das was ich vor einer Woche gemacht habe und noch auf Antwort warte.
Gruss Martin
Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Das ist genau das was ich vor einer Woche gemacht habe und noch auf Antwort warte.
Gruss Martin
- Klaus1
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
18 Jahre 10 Monate her #4
von Klaus1
Klaus1 antwortete auf Re: Suche Material zum Tischerbox Reparieren
Hallo Martin hatte vor Jahren auch Ersatzteilbedarf.
Ruf doch Herrn Klein von Tischer Deutschland direkt an. Ich hatte dann innerhalb einer Woche das nötige Blech und den richtigen Kleber. Und jetzt kommt das gute daran, dies auch noch umsonst.
Gruß Klaus
Ruf doch Herrn Klein von Tischer Deutschland direkt an. Ich hatte dann innerhalb einer Woche das nötige Blech und den richtigen Kleber. Und jetzt kommt das gute daran, dies auch noch umsonst.
Gruß Klaus
- Magnum97
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
18 Jahre 10 Monate her #5
von Magnum97
Magnum97 antwortete auf Re: Suche Material zum Tischerbox Reparieren
Hallo Martin,
das konnte ich ja nicht wissen, ich habe gedacht, dass Du dich an Tischer in der Schweiz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gewand hast.
Vielleicht hat Tischer Deutschland deine Anfrage an Tischer Schweiz weiter geleitet?
Im Urlaub sind sie nicht!
Gruß
Renate
das konnte ich ja nicht wissen, ich habe gedacht, dass Du dich an Tischer in der Schweiz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gewand hast.
Vielleicht hat Tischer Deutschland deine Anfrage an Tischer Schweiz weiter geleitet?
Im Urlaub sind sie nicht!
Gruß
Renate
- Explorer
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
18 Jahre 10 Monate her #6
von Explorer
Explorer antwortete auf Re: Suche Material zum Tischerbox Reparieren
Hallo Renate
Habe jetzt auch ganz schnell Antwort erhalten nachdem ich am Morgen nochmals gemailt habe, die erste Mail ging wohl irgendwo unter.
Kann das Material jetzt bei Tischer Bestellen, guter Service wie erhofft.
Gruss Martin
Habe jetzt auch ganz schnell Antwort erhalten nachdem ich am Morgen nochmals gemailt habe, die erste Mail ging wohl irgendwo unter.
Kann das Material jetzt bei Tischer Bestellen, guter Service wie erhofft.
Gruss Martin
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Umbauten
- Endlich eine Trenntoilette